1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Harvard84

Beiträge von Harvard84

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Abge grieft Grundlos mein Plot.

• Harvard84
    • 16. Oktober 2021 um 19:58
    Zitat von nugget
    Zitat von Harvard84

Ja das ist "mein" Maikelson. Ein riesiger Idi**, bei dem ein Troll sowas von in die Hose ging, dass er im Scammerradar gelandet ist - Ich sagte damals auch, dass er mal seine Strafe absitzen und die Lektion lernen soll...

Lustig an der Geschichte finde ich folgendes: In den Streams von mir und Zwiebackgesicht waren seine Lieblingsworte damals bei wirklichen Scammern immer "Direkt Abbauevent"...Kein SPAß! Und nun kommt das Karma um die Ecke und nagelt ihn mit tausenden Nägeln an die Wand xD

Unlustig an der Geschichte sind die Leute, die direkt nach dem Plot geiern, wie Fuzetea1887 ... oder Maikelson als "Null" beleidigen wie BlockHeadHD ...

Den Fehler, den Abge dieses mal machte war, dass er sich auf das ScammerRadar verlassen hat, ohne Maikelson live zu testen, denn dann wäre es nicht soweit gekommen. Ich würde Maikelson meine AbgeKlinge anvertrauen und wüsste, dass ich sie wiederbekomme... gut... auch wenn er damit Schweinefleisch farmen würde, weil er manchmal nicht nachdenkt... ich würde sie wiederbekommen :)

LG HRV84

Thor_the_Asgard zum mitlesen :)

Alles anzeigen

also verstehe ich das richtig, maikelson hat nichtmal gescammt und ist ohne grund im scammerradar drin

Alles anzeigen

Maikelson hat einen Spieler, der AFK am Spawn stand, mit ner Gun (darauf komme ich bis heute nicht klar, dass jemand sich soviel Zeit nimmt) auf sein Plot geschoben und da dann einbauen wollen. Er hat ihn allerdings gekillt und sein gegenüber hat das alles aufgenommen. In dem Moment als Maikelson den troll aufklären wollte, war es schon zu spät.

Dementsprechend: Er ist zurecht im Radar, aber er ist wohl der einzige, dem ich im Radar meine EC First droppen würde, da er nicht scammt.

• Container-Wars #1 - $2.000.000+ - Wir suchen die besten Schnäppchenjäger

• Harvard84
    • 16. Oktober 2021 um 19:56
    Zitat von wetziGer

wozu schmiert man Butter eigentlich auf ein Brot, wenn da noch was drauf kommt?

Die Frage ist gut... Die Antwort ist einfach: DARUM! xD

• Abge grieft Grundlos mein Plot.

• Harvard84
    • 16. Oktober 2021 um 19:53
    Zitat von Aravan83

Harvard84

Is das nicht dein Maikelson1985?

Ja das ist "mein" Maikelson. Ein riesiger Idi**, bei dem ein Troll sowas von in die Hose ging, dass er im Scammerradar gelandet ist - Ich sagte damals auch, dass er mal seine Strafe absitzen und die Lektion lernen soll...

Lustig an der Geschichte finde ich folgendes: In den Streams von mir und Zwiebackgesicht waren seine Lieblingsworte damals bei wirklichen Scammern immer "Direkt Abbauevent"...Kein SPAß! Und nun kommt das Karma um die Ecke und nagelt ihn mit tausenden Nägeln an die Wand xD

Unlustig an der Geschichte sind die Leute, die direkt nach dem Plot geiern, wie Fuzetea1887 ... oder Maikelson als "Null" beleidigen wie BlockHeadHD, welcher sich allerdings mehrmals entschuldigt hat, was ich ihm hoch anrechne!

Den Fehler, den Abge dieses mal machte war, dass er sich auf das ScammerRadar verlassen hat, ohne Maikelson live zu testen, denn dann wäre es nicht soweit gekommen. Ich würde Maikelson meine AbgeKlinge anvertrauen und wüsste, dass ich sie wiederbekomme... gut... auch wenn er damit Schweinefleisch farmen würde, weil er manchmal nicht nachdenkt... ich würde sie wiederbekommen :)

LG HRV84

Thor_the_Asgard zum mitlesen :)

• Harvard84
    • 16. Oktober 2021 um 04:49
    Zitat von ZombyLE

ohne butter aber mit Löffel aus dem Glas

Noisehead_ OpaSchlumpf_  HeyBenni  VIPER_89

DAS - mein lieber - ist was total anderes! und absolut legitim! :P

• GrieferScout - Online Grundstücks Börse

• Harvard84
    • 15. Oktober 2021 um 05:16
    Zitat von Doppelbemme

Eine Weile ist es her, aber ich freue mich wieder mal ein kleines Update zu posten.
    Umso mehr hoffe ich auf ehrliche Kritik, bezüglich des Designs, um dieses noch abzuändern.
    (Dies ist die aktuelle Fassung, für die Startseite, um durch die angebotenen Plots zu scrollen)

Harvard84 und buggerman88 ihr habt aber echt deftige Preise ;)

Öjjj ich will nich verkaufen! xD

Sieht echt cool aus. Bleib dran!

LG

• Harvard84
    • 14. Oktober 2021 um 16:50
    Zitat von Patrick9405
    Zitat von Ericdrex

So ist es!!!

Habe mir den getalkt und der dude meint es heißt das Nutella

Butter unter Nutella muss verboten werden, ich gehe zum Verfassungsschutz

Wehe!!!

Dann gehe ich zum Bundesamt für Energie … 🤨

Verlinkungen nicht vergessen 😂

Kico  WeissbrotDE  FLUPACRAFT

• Harvard84
    • 14. Oktober 2021 um 14:36
    Zitat von Patrick9405

Natürlich ohne Butter, wer was anderes sagt ist komisch

1Stocki  Monza2  qzy_Leon

:leuchtfeuer:Patrick :leuchtfeuer:

Ihr seid komisch! Da muss Margarine drunter! 😂

• Harvard84
    • 14. Oktober 2021 um 02:57

Nutella ist gut für die Seele =) Margarine gehört dazu =)

Roseline116  Ruepel  @BigBlueFox  FlinkeWiesel  @soul20k  giftlippenstift  SE_KimK  LPM_Hendrisio  TED_ltchie89 mögen auch alle Nutella mit Margarine!

• Probleme beim umstellen vom MC Account

• Harvard84
    • 12. Oktober 2021 um 13:49
    Zitat von zEinBaum

Harvard84 ich habe im Kopf das du so ein ähnliches Problem hattest vielleicht kannst du ihm ja helfen.

Ja, ganz genau. Falls der Threadersteller noch keine Lösung hat, dann mach die Schritte die hier drin im Link stehen.

Du musst bei Sicherheits- und Privatsphäre in deinen XBox-Kontoeinstellungen Multiplayer erst wieder aktivieren. Ich war da hundert Jahre nicht drin und sowas muss man erst mal schnallen...

• TeamWhite Brot (unsigniert)

• Harvard84
    • 6. Oktober 2021 um 16:47

Hey hey!

Ich würde mal gerne wissen, was das unsignierte TeamWhite Brot wert ist und ob es dafür überhaupt einen Markt gibt...

Vielen Dank im Voraus!

• GrieferNews - Ausgabe 6 erschienen

• Harvard84
    • 4. Oktober 2021 um 14:33

Top! #up

• Größter Witzt Morgens um 5:00

• Harvard84
    • 2. Oktober 2021 um 05:55

GrieferGames ist zu allererst ein Java 1.8.9 Server.

Was mein Vorredner Dir mitgeteilt hat, kann ich zu 100% unterschreiben …

Wenn du den Server mit Echtgeld unterstützt, bedeutet das allerdings nicht, dass du tun und lassen kannst, was du möchtest… für jeden Spieler gelten nahezu die gleichen Regeln.

Aufregen bringt nichts - schau Dir doch einfach mal den Beitrag an, der hier eben gepostet wurde.

LG

• Abge klinge

• Harvard84
    • 1. Oktober 2021 um 20:25
    Zitat von alarm
    Zitat von Harvard84

Nur weil du es nicht glaubst, musst du nicht andere als Lügner hinstellen. Macht man nicht.

LG HRV84

Habe dich doch nur auf ein Date in den Paulaner Garten eingeladen ;)

Na gut! Ausnahmsweise xD

Wann und wo? :P

• Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14

• Harvard84
    • 1. Oktober 2021 um 15:14
    Zitat von F_R_GamingYT
    Zitat von Harvard84

Was davon bin ich denn?
    Scammer, Kind oder Arbeitsloser?

Ich hatte ihm anfangs geglaubt, wollte nur einen einzigen Screenshot sehen. Es kamen aber immer wieder Ausreden oder halt wie jetzt: Keine Reaktion. Obwohl er vorgestern (Und das ist 5 Tage nach seinem genannten Freitag) das letzte mal im Forum online war...

Wenn er sagt, dass er einen Screenshot vom Stornobericht hat, dann dauert das keine 30 Sekunden, bis der hier hochgeladen wurde.

Ich meinte damit Hauptsächlich andere Leute, man merkt schon das der hier manche da sind weil sie keine Hobbys oder Arbeit haben.

Leute die vereinzelt was schreiben sollen sich nicht angesprochen fühlen!

Okay, dann hab ichs indirekt doch richtig verstanden und gebe Dir Recht. Es mischen sich häufig die von Dir beschriebenen Leute in gewissen Diskussionen mit dämlichen Kommentaren ein.

Dodotech
    Kannst du mir bitte noch was zu den Screens sagen oder gibt es die nicht?

Ja ich weiß auch, dass du das Geld zurückgezahlt hast - das ist auch gut so, aber wohl erst nach dem Beitrag im Forum, was wiederum nicht so gut ist. Aber wenn du das mit dem Screen wenigstens noch beweisen kannst, dann wäre das ein erster guter Schritt.

• BillaB0ng91 und Homeless_Smoke Scammen um 2,7mio

• Harvard84
    • 1. Oktober 2021 um 14:53

DISCLAIMER und Offtopic:

Billab0ng91 du musst bei einer Diskussion mit @pathosFM gehörig aufpassen, denn er ist sehr faktenorientiert (was gut ist)! Ich hatte mit ihm schon mehrere Diskussionen und ziehe fast immer den kürzeren.

Versuch bei pathos immer sofort offen, ehrlich und direkt zu antworten - kein großes Wischi Waschi bzw "Um den heißen Brei reden", denn er entlockt es Dir sowieso mit seiner Argumentationsstärke :)

Zitat von pathosFM
    Zitat von Homeless

Wenn dem so ist und der Unschuldige es belegen kann bekommt er zu 100% alles wieder.

Dann scammt ihr also zum Selbstschutz vorsorglich mal jemanden weg. Gut zu wissen.

Er war wieder schneller als ich... xD

• BillaB0ng91 und Homeless_Smoke Scammen um 2,7mio

• Harvard84
    • 1. Oktober 2021 um 14:35
    Zitat von laudano

Irgendwie traurig dass bekannte Leute scammer scammen dürfen

Jeder darf ein Scammer sein, außer Teamler und "YouTuber/Streamer".

YouTuber+/Streamer+ dürfen als einzige erscammte Ware zurückscammen, ohne dass ihnen Konsequenzen drohen - wenn natürlich ausreichende Beweise vorhanden sind.

//Edit
    Argh, sorry @pathosFM dass ich dazwischenfunke. War noch nicht so weit mit lesen...

Lange Rede kurzer Sinn: Wer Scammer scammt ist auch ein Scammer... Thor_the_Asgard

• Abge klinge

• Harvard84
    • 1. Oktober 2021 um 14:25
    Zitat von alarm
    Zitat von Harvard84

Huhu!

Die Klinge ist einmalig im Umlauf. Das Besondere an der Klinge ist, dass Abge darüber im Stream schon ein wenig geredet hat, dass es darüber ein Video von Abge persönlich gibt und dass er sie selbst in der EC trägt.

Abge-Klinge im Video von Abge

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Klinge ist von den Enchants wie die BirthKlinge. Also solltest du da vielleicht mal nach suchen.

Mit 20 Millionen bekommst du bei mir von der Abgeklinge leider nicht mal den Griff. Mir wurden schon 112.000.000$ geboten mittlerweile, aber bin mir nicht sicher, ob ich das Gebot ernst nehmen kann. Das ernste Gebot, welches ich hatte waren 77.000.000$.

LG HRV84

Alles anzeigen

https://www.paulaner.de/biergarten/

Alles anzeigen

Nur weil du es nicht glaubst, musst du nicht andere als Lügner hinstellen. Macht man nicht.

LG HRV84

• Abge klinge

• Harvard84
    • 1. Oktober 2021 um 14:15

Huhu!

Die Klinge ist einmalig im Umlauf. Das Besondere an der Klinge ist, dass Abge darüber im Stream schon ein wenig geredet hat, dass es darüber ein Video von Abge persönlich gibt und dass er sie selbst in der EC trägt.

Abge-Klinge im Video von Abge

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Klinge ist von den Enchants wie die BirthKlinge. Also solltest du da vielleicht mal nach suchen.

Mit 20 Millionen bekommst du bei mir von der Abgeklinge leider nicht mal den Griff. Mir wurden schon 112.000.000$ geboten mittlerweile, aber bin mir nicht sicher, ob ich das Gebot ernst nehmen kann. Das ernste Gebot, welches ich hatte waren 77.000.000$.

LG HRV84

• Harvard84
    • 1. Oktober 2021 um 13:41
    Zitat von F_R_GamingYT

Ich wollte mich ja eigentlich hier raus lassen. Aber ich finde es echt Lustig das hier nur Scammer, Kinder oder Leute ohne Arbeitsleben unterwegs sind.

Erstmal Dodo hat nicht gescammt. Ihr habt euer Geld bekommen also Null scamm. Das er gelogen hat ist traurig aber gibt es überall.

Bevor Leute ankommen wegen meinem ersten Text hier in den Kommentar kann es erklären:

Scammer die hier nur zum Rufmorden da sind.

Kinder bzw eher Schüler: Geht ihr erstmal von 7-17 Uhr Arbeiten, dann werdet ihr sehen das man davon schnell kaputt geht und das man mal Überstunden macht ist normal. Und Familie hat man auch!

Leute ohne Arbeitsleben: Also ihr habt nichts anderes Vor als das Leben von anderen zu versauen? Nur weil ihr nicht Arbeiten wollt und euch auf andere Steuerzahler auslasst habt ihr nichts anderes zu tun? Geht eich Arbeiten suchen und nervt niemand anderen.

Ich bin ehrlich ich leihe von Grund auf keinem Geld um sowas zu umgehen. Also passt auf euch und leiht nur Leuten Geld wo ihr mehr wisst oder ihn privat kennt.

Bleibt Scammfrei! Und ändert den Beitrag bitte so das es eine Warnung ist das er unpünktlich sein Geld bezahlt und/oder öfter lügt, aber gescammt wurde niemand sondern Entschädigt! Und was ich so gehört habe ist das manche Spenden erhalten haben wegen dem „scamm“ also die haben eh Plus gemacht und sollten leise sein!!!

Mit freundlichen Grüßen

F_R_

Alles anzeigen

Was davon bin ich denn?
    Scammer, Kind oder Arbeitsloser?

Ich hatte ihm anfangs geglaubt, wollte nur einen einzigen Screenshot sehen. Es kamen aber immer wieder Ausreden oder halt wie jetzt: Keine Reaktion. Obwohl er vorgestern (Und das ist 5 Tage nach seinem genannten Freitag) das letzte mal im Forum online war...

Wenn er sagt, dass er einen Screenshot vom Stornobericht hat, dann dauert das keine 30 Sekunden, bis der hier hochgeladen wurde.

• Harvard84
    • 29. September 2021 um 01:52
    Zitat von Dodotech

Um 06 Uhr komme ich nachhause! Dann gehe ich erst mal pennen! Wenn ich dann wach bin gerne!

Screen kommt Freitag...

Screen kommt Morgen...

Screen kommt nach der Arbeit...

Nach der Arbeit geh ich pennen, danach kommt der Screen...

Dodotech so langsam ergeben die Aussagen der anderen ein wenig Sinn... Mach doch endlich Nägel mit Köpfen und sag, dass du den Screen nicht hast... oder poste ihn einfach.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• CB22 -> Alias /p h MM

7 Antworten, 114 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • +1 Showcase (Item)

1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 48 Minuten
  • Paar 7er items

1 Antwort, 44 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

14 Antworten, 1.131 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

5 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22