Alles anzeigenAlles anzeigenJa das ist "mein" Maikelson. Ein riesiger Idi**, bei dem ein Troll sowas von in die Hose ging, dass er im Scammerradar gelandet ist - Ich sagte damals auch, dass er mal seine Strafe absitzen und die Lektion lernen soll...
Lustig an der Geschichte finde ich folgendes: In den Streams von mir und Zwiebackgesicht waren seine Lieblingsworte damals bei wirklichen Scammern immer "Direkt Abbauevent"...Kein SPAß! Und nun kommt das Karma um die Ecke und nagelt ihn mit tausenden Nägeln an die Wand xD
Unlustig an der Geschichte sind die Leute, die direkt nach dem Plot geiern, wie Fuzetea1887 ... oder Maikelson als "Null" beleidigen wie BlockHeadHD ...
Den Fehler, den Abge dieses mal machte war, dass er sich auf das ScammerRadar verlassen hat, ohne Maikelson live zu testen, denn dann wäre es nicht soweit gekommen. Ich würde Maikelson meine AbgeKlinge anvertrauen und wüsste, dass ich sie wiederbekomme... gut... auch wenn er damit Schweinefleisch farmen würde, weil er manchmal nicht nachdenkt... ich würde sie wiederbekommen
LG HRV84
Thor_the_Asgard zum mitlesenalso verstehe ich das richtig, maikelson hat nichtmal gescammt und ist ohne grund im scammerradar drin
Maikelson hat einen Spieler, der AFK am Spawn stand, mit ner Gun (darauf komme ich bis heute nicht klar, dass jemand sich soviel Zeit nimmt) auf sein Plot geschoben und da dann einbauen wollen. Er hat ihn allerdings gekillt und sein gegenüber hat das alles aufgenommen. In dem Moment als Maikelson den troll aufklären wollte, war es schon zu spät.
Dementsprechend: Er ist zurecht im Radar, aber er ist wohl der einzige, dem ich im Radar meine EC First droppen würde, da er nicht scammt.