Wurde gerne ne abge klinge kaufen aber was ist die wert habe momentan 20mio und will wissen ob man die für den preis kriegen kann?
Abge klinge
-
- Kisten-/Admin-Item
-
DezeJK -
1. Oktober 2021 um 09:50
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Abge Klinge hat Harvard84 und bezweifel das er sie abgibt...

-
Huhu!
Die Klinge ist einmalig im Umlauf. Das Besondere an der Klinge ist, dass Abge darüber im Stream schon ein wenig geredet hat, dass es darüber ein Video von Abge persönlich gibt und dass er sie selbst in der EC trägt.Abge-Klinge im Video von Abge
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Klinge ist von den Enchants wie die BirthKlinge. Also solltest du da vielleicht mal nach suchen.
Mit 20 Millionen bekommst du bei mir von der Abgeklinge leider nicht mal den Griff. Mir wurden schon 112.000.000$ geboten mittlerweile, aber bin mir nicht sicher, ob ich das Gebot ernst nehmen kann. Das ernste Gebot, welches ich hatte waren 77.000.000$.LG HRV84
-
Alles anzeigen
Huhu!
Die Klinge ist einmalig im Umlauf. Das Besondere an der Klinge ist, dass Abge darüber im Stream schon ein wenig geredet hat, dass es darüber ein Video von Abge persönlich gibt und dass er sie selbst in der EC trägt.Abge-Klinge im Video von Abge
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Klinge ist von den Enchants wie die BirthKlinge. Also solltest du da vielleicht mal nach suchen.
Mit 20 Millionen bekommst du bei mir von der Abgeklinge leider nicht mal den Griff. Mir wurden schon 112.000.000$ geboten mittlerweile, aber bin mir nicht sicher, ob ich das Gebot ernst nehmen kann. Das ernste Gebot, welches ich hatte waren 77.000.000$.LG HRV84
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Huhu!
Nur weil du es nicht glaubst, musst du nicht andere als Lügner hinstellen. Macht man nicht.
LG HRV84 -
Nur weil du es nicht glaubst, musst du nicht andere als Lügner hinstellen. Macht man nicht.
LG HRV84Habe dich doch nur auf ein Date in den Paulaner Garten eingeladen

-
LG HRV84Habe dich doch nur auf ein Date in den Paulaner Garten eingeladen

Na gut! Ausnahmsweise xD
Wann und wo?
-
Habe dich doch nur auf ein Date in den Paulaner Garten eingeladen

Na gut! Ausnahmsweise xD
Wann und wo?
ab dem 15 Oktober bin ich wieder in München, dann kanns scheppern im Paulaner Garten bei uns in München