Spiele mit Laby. Teste es mal mit MysteryMod
Mit MysteryMod gehts
Also bei MM sieht’s gut aus?
Wie schaut es bei dir Mit einem Umstieg auf MM aus? Kommt das für dich in frage?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Spiele mit Laby. Teste es mal mit MysteryMod
Mit MysteryMod gehts
Also bei MM sieht’s gut aus?
Wie schaut es bei dir Mit einem Umstieg auf MM aus? Kommt das für dich in frage?
Ich hätte dir jetzt den Tipp mit dem GUI gegeben, aber den Kennst du ja.
Bei mir ist das allerdings auch so.
Spielst du mit MysteryMod oder LabyMod?
Hey!
Was möchtest du denn nun genau wissen?
Ob sich diesbezüglich irgendwas geändert hat, weswegen die Signierungen nicht mehr richtig angezeigt werden?
ist das nicht eigentlich auch versuchter duplizier versuch oder so?
Wenn man sich items aus dem GM ergaunern will, dann denke ich schon. Habe das Regelwerk ja im Startpost zitiert. Ob ich bzw wir das richtig auslegen, liegt allerdings nicht in unserer Macht ![]()
Das Event ist übrigens real und wird von Rypex gestreamt. Ich hatte mich mal bei Rypex erkundigt, da in letzter Zeit es schon ab und an vorkam, dass ein Event angemeldet wurde, wo angeblich Teamler dabei sind...
Hier ist es aber korrekt. Viel Spaß wünsche ich ![]()
Alles anzeigenMan kann auf den CBs natürlich mit dem
Spieler diskutieren, aber weitere Bloßstellung bedarf es mMn nicht.
Da muss man nicht mehr viel diskutieren Harvard84 ,die Beweise sind offenkundig dar gelegt, da hagelt es Startkick und start jail ( zumindest auf 22,die Community vergiebt nicht).
Aber ich denke der hat noch ein paar alt Accounts die er nutzen wird!
Was viel schlimmer ist, ist die Tatsache das die Community damit abgezogen wurde, denn es gibt auch andere ehrliche Spieler die wegen so einer bescheuerten sinnlos Aktion keinen Wunsch von Zwieback erfüllt bekommen haben!
Ich hoffe das Abge dem mal auf die Füße tritt, denn er hat uns alle damit in die Pfanne gehauen.
Ja meinetwegen - das könnt ihr CB Intern ja handhaben wie ihr das möchtet.
Was ich mit bloßstellen nur meine ist, dass der Spieler jetzt nicht tagtäglich Hate abbekommt. Auch wenn er hier gerade ganz gut provoziert, ist auch er nur ein Mensch. Er hat beschissen, wurde erwischt, es wurde gemeldet und weitere Aufmerksamkeit sollte man ihm damit nicht schenken. Is natürlich jetzt nur das was ich denke, aber jeder kann es machen wie er möchte.
Dennoch würde ich es gut finden, wenn weder Beleidigungen, noch sonstige Aktionen, die einen Menschen kränken können, geäußert werden. Weder im Forum, noch auf den Servern.
Wenn er provoziert, hilft meistens ein /ignore wesentlich besser ![]()
Ayo danke für die Chance einen Idioten zu scammen. Leider hats nicht wie letztes mal bei Rypex funktioniert, aber nice Try. RypexYT Zwiebackgesicht Harvard84
Wegen so einem Dreck wird es irgendwann mal keine Ränder mehr geben da ihr einfach alles zerstört müsst, mehr als Murmeln und Knete habt ihr bei solche Aktionen auch nicht im Kopf oder ??
🤦🏼♂️😑
In der Zeit hätten sich ehrliche Spieler über ein Rand gefreut.., hoffentlich bekommste für sowas ein Bann...😑🤦🏼♂️
Das haben wir vom Modteam auch in Betracht gezogen, aber ich denke, dass Abge nicht so eine drastische Einschränkung durchziehen würde.
Wir passen nun beim Wünsche erfassen doppelt auf und können auch gar keine Wünsche mehr eintragen, ohne dass die Kontrolle der Fakestrasse vorher passiert ist.
w00ki und Rypex habe ich parallel auch informiert und BBF hat alles an Abge weitergeleitet. Vielleicht kann EntchenBuilds sich das auch noch durchlesen und dann denke ich, dass alle „gewarnt“ sind. Hoffe ich 😬
Also ich finde es auch echt zu milde!
Aus folgendem Grund.
Zum ersten solltest du dir überlegen, wenn genau du damit schaden KawasakiKX450F zufügen kannst?
dir, Zwieback, dem Mod, der community, oder doch jemand anderem. Es ist klar dargestellt. Der Community. Du hast dich bereichern wollen anhand eines Wunsches der für die Community gedacht ist. Der etwas besonderes sein sollte für Spieler die was einzigartiges haben möchten. Und jetzt nehmen wir mal an, das die Wünsche so nicht mehr erfüllt werden. Wem Schadest du dann damit? Allen auch mir! Ich hoffe man wird dich oder deine anderen ACC immer, Start kicken, Muten oder sogar im Chat bloß stellen. Ich möchte dich damit nicht angreifen oder private Dinge loswerden # alte Schuhe ich möchte dir nur klarmachen wenn du einen admin, owner, oder sogar einen vom Team abziehst ziehst du die community ab. Weil es dann heißt jetzt bekommt keiner mehr etwas.. Und das schadet uns allen und nicht dem Betroffenen der es für uns macht da es unsere Wünsche sind und nicht seine...
Zum Abschluss kann ich dir nur eins raten, sei Erwachsen stehe zu dem was du gemacht hast und wie falsch es war. Möge er dir deine Sünden vergeben.
Bis auf das „bloßstellen“ stimme ich dir da zu. Eine Meldung im Forum abgeben - was ich getan habe - ist, egal wer es meldet, Bloßstellung genug, wenn es der Wahrheit entsprich.
Man kann auf den CBs natürlich mit dem
Spieler diskutieren, aber weitere Bloßstellung bedarf es mMn nicht.
wisst ihr was seltsam ist ,das solche personen stehts hier ein und ausgehen und da wenig bis garnicht reagiert wird ,geschweige gehandelt wird .
man warnt stehts vor diesen und wird abgespeist mit der aussage ,es würde das konzept von GG sein ...
aber wenns mal jemanden vom Team betrifft wird sowas von ein fass aufgemacht.
das ist wohl weiterhin das ding wo mit zweierlei maß gemessen wird, aber naja was soll man machen als ehrliche haut
@Da_dony
Natürlich wird da mit zweierlei Maß gemessen…
Und wieso wird ein Fass aufgemacht? Ich habe lediglich eine Warnung erstellt 🧐
Super ich danke dem scammer 👍🏻 Dann kann ich wohl mein Admin Rand an den Nagel hängen…
Das denke/hoffe ich nicht.
Die Mods sind nun angehalten genau drauf zu achten. In der Knusperliste gibts nun extra eine Kontrollfunktion.
Bei Zwieback wird das nicht mehr passieren
Ayo danke für die Chance einen Idioten zu scammen. Leider hats nicht wie letztes mal bei Rypex funktioniert, aber nice Try. RypexYT Zwiebackgesicht Harvard84
Die Frage ist nun: Wer ist hier der Idiot? Zwieback war echt noch gnädig mit Dir und nun äußerst du Dich so und frontest einfach mal wild herum? Hut ab...
Das waren 42 Dracheneier
Ja 21 waren vorher von ihm "auf seinen Plot" vorgebaut.
Hi!
Der Spieler KawasakiKX450F hat bei Zwieback live im Stream versucht einen Adminrand zu bekommen. Er wurde gelesen und eingetragen. Als Zwieback dann dorthin gegangen ist und den Rand gebaut hat, ist folgendes passiert (Schaut euch den Clip ab einer Minute an):
(Beginn bei 01:00m)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
KawasakiKX450F äußert sich dazu folgendermaßen: "Sorry, aber ich wollte nur das zurückhaben was mir gescammt wurde..."
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
(12) Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund und nicht eingebaute Ghast-Spawner, alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
Jeder kann sich davon selbst ein Bild machen und die Lage einschätzen, ob Zwiebackgesicht richtig oder (so wie ich es finde) zu lasch/harmlos reagiert hat.
RypexYT W00ki Bantor Abge : Wenn ihr streamt, dann schaut lieber 2x hin. Wer weiß wie oft sowas schon "ausgenutzt" wurde.
LG Harvard84
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Clan, in welchem sich der Spieler befunden hat, mit der Sache nichts zu tun hat. Das hat wenige Minuten gedauert und er war nicht mehr im Clan. Der Clan hat genau richtig reagiert.
Aravan83 danke fürs Aufpassen!
Bauet ihm eine Höhle mit einem riesigen Felsbrocken! Und einem kleinen Fluss damit der Sohn des Herren wenigstens einen ewigen Vorrat an Wein hat 🤣
Deine Signatur ist dieses andere "groß" xD
Bei Harvard mag ich das Setting und das Zusammenspiel der Akteure. Und nicht die Zuschauerspiele. Content ist mir da egal.
… außer Harvard ist dabei 😂
Abge hat mit Sicherheit viel um die Ohren, aber so ein großes Projekt, in dem es etwas extremst besonderes zu gewinnen gibt, vergisst er nicht einfach, da muss ich Harvard recht geben. Ich denke nicht, dass es real ist. Abge vergisst ja auch keinen Stream von sich xD
Also für den letzten Teil würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen 😬😂
Aber tatsächlich würde Abge ein „Unlimited-Fly-Item“ nicht vergessen.
So DaBoy_ hat’s ja selber gelöscht Screenshots habe ich dennoch - reicht das Harvard84 ?
Ja für eine Anzeige reicht das. Den Rest regelt dann die Polizei/Staatsanwaltschaft mit der GG-Leitung.
In solch einem Fall darf GG auch sensible Daten an die Staatsanwaltschaft weitergeben. Das Internet ist im Endeffekt alles andere als anonym … der digitale Fingerabdruck kickt mehr als der echte an deiner Hand ![]()
Das Item ist aber schon weit hergeholt, weil Permafly auf GG als „handelbares Item“? Schwer vorstellbar, aber nicht unmöglich
Es kommt ja nicht in Kisten… ist ein Versuch, ein Pendant zu den einmaligen Items zu bieten, allerdings mit einem Nutzen, regt den Handel etwas an
Na ob du das entschieden darfst? Das bezweifle ich ![]()
Dennoch viel Erfolg - ich hoffe es klärt sich auf …
In 17 oder 18 - ab zur Polizei und Anzeige erstatten…
Nasima PB_Avenger Katakuri1 hier wurde eine Adresse veröffentlicht
Mal gucken ob ich mir den Stress gebe xd…
Habe es aber schon gemeldet
Für dich ist das nicht viel Stress - für deinen Gegenüber wird’s aber viel Stress werden.
Sowas ist kein Kavaliersdelikt… eine Adresse zu veröffentlichen ist eine Straftat
Alles anzeigenMir reicht es ehrlich was du jetzt tust um mich und all deine damaligen Freunde zu verarschen und zu karänken vergiss eins nicht du bist nur ein kleiner w8cht der wie folgt wohnt mir ist der ban egal aber vorher lasse ich dich vor angst um die ecke treten
Achja hoplla das war nicht erlaubt mir egal ich kann kein 18 jähriges kind mehr in Schutz nehmen und ihn sein ding Maschen lassen hier seine Adresse
Bb gg mich jukt es nicht aber eines Tages wird er sich es wünschen uns nicht alle am Faden rumgeführt zu haben
Das. War es mit DaBoy auf gg vllt sieht man sich auf der 1.16 wieder aber ohne nen kleinen b@nkera son der durch gg weit mehr als 5000€ gemacht hat mister eBay aka griefergamesspieler hust 🤣
Hoppla slot 3 hat die meisten Hauptgewinn ausgespielt die letzten tage ohne komperaror ohh wie soll das gehen du hattest nie ahnung von den slots nur wirtschaftliche Gründe
Merci für den Adressen Leak 👍
Bin ja übrigens erst 17 lol
Ob 17 oder 18 - ab zur Polizei und Anzeige erstatten…
Nasima PB_Avenger Katakuri1 hier wurde eine Adresse veröffentlicht