1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Harvard84

Beiträge von Harvard84

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• KannManAhnen

• Harvard84
    • 12. Mai 2020 um 16:08
    Zitat von xCuzImHigh
    Zitat von Harvard84

Das ist eine Lüge und das wissen wir beide ... wie schon gesagt: mit Dir bin ich fertig und du hast deinen Platz auf der Scammerliste sicher. Für Dich wird es auch die sogenannte „zweite Chance“ nicht mehr geben, denn dann wäre es schon die siebte oder achte ...

Ab dem Moment, als du @xtradix mit deinem Fakevideo im Forum als Scammer gemeldet hast, warst du bei mir mehr als nur unten durch. Wer ehrliche Spieler mit gefälschten Beweisen rufmorden will, der hat eine rosige Zukunft vor sich... wie du jetzt ja selbst bemerkst.

übrigens: in Fachkreisen nennt man sowas Karma!

Und aus diesen Gründen kann ich nicht mehr Legit werden, wieso sollte ich auch?

Das war NACHDEM du schon mal „legit“ werden wolltest und eine Entschuldigung ins Forum gepostet hattest. Wer soll dir das denn noch glauben?

• KannManAhnen

• Harvard84
    • 12. Mai 2020 um 15:25
    Zitat von xCuzImHigh
    Zitat von Harvard84

Ich sag Dir ganz ehrlich: Mach deine Probleme nicht zu meinen.

Hier lernst du eine wichtige Lektion für dein Leben:

1. Wenn du Mist baust, dann musst du auch dafür geradestehen.
    2. Wenn man einen Fehler gemacht hat, ihn einsieht, dafür geradesteht und um Entschuldigung bittet, dann kommst du damit wesentlich weiter, als wenn man nicht die Wahrheit sagt :)

Ich habe alles versucht was in meiner Macht steht, mich zu Entschuldigen (Forum, Ingame etc.). Mehr kann ich auch nicht tun, und für den Hate stehe ich auch grade, aber das kann auch nicht dauerhaft so weitergehen.

Das ist eine Lüge und das wissen wir beide ... wie schon gesagt: mit Dir bin ich fertig und du hast deinen Platz auf der Scammerliste sicher. Für Dich wird es auch die sogenannte „zweite Chance“ nicht mehr geben, denn dann wäre es schon die siebte oder achte ...

Ab dem Moment, als du @xtradix mit deinem Fakevideo im Forum als Scammer gemeldet hast, warst du bei mir mehr als nur unten durch. Wer ehrliche Spieler mit gefälschten Beweisen rufmorden will, der hat eine rosige Zukunft vor sich... wie du jetzt ja selbst bemerkst.

übrigens: in Fachkreisen nennt man sowas Karma!

• KannManAhnen

• Harvard84
    • 12. Mai 2020 um 14:51
    Zitat von xCuzImHigh
    Zitat von Harvard84

Unsinn. Sag jetzt nicht, dass du keine Chance hattest Dich zu ändern.

Und wie man anhand deines ersten Kommentares sieht, willst du das auch gar nicht. Du bist und bleibst ein Scammer, egal mit welchem Account du spielst.

Auf meinem Main kann ich ja eh nichts mehr ändern, das wissen wir Beide. Und ja, ich provoziere auch gerne. Aber das ich mich nicht ändern will, ist auch nicht ganz so richtig :/

Ich sag Dir ganz ehrlich: Mach deine Probleme nicht zu meinen.

Hier lernst du eine wichtige Lektion für dein Leben:

1. Wenn du Mist baust, dann musst du auch dafür geradestehen.
    2. Wenn man einen Fehler gemacht hat, ihn einsieht, dafür geradesteht und um Entschuldigung bittet, dann kommst du damit wesentlich weiter, als wenn man nicht die Wahrheit sagt :)

• KannManAhnen

• Harvard84
    • 12. Mai 2020 um 13:55
    Zitat von xCuzImHigh
    Zitat von Harvard84

Ach... jetzt bin ich Schuld? LuL... selten sowas dämliches gehört.

Nein nicht nur du, aber es ist auch ein Faktor das mehrere sich nicht mehr ändern können.

Unsinn. Sag jetzt nicht, dass du keine Chance hattest Dich zu ändern.

Und wie man anhand deines ersten Kommentares sieht, willst du das auch gar nicht. Du bist und bleibst ein Scammer, egal mit welchem Account du spielst.

• KannManAhnen

• Harvard84
    • 12. Mai 2020 um 13:45
    Zitat von xCuzImHigh
    Zitat von PB_Avenger

Bei dem Lauch weiß man schon das er scammt. Bei xCuzImHigh war ich unentschlossen ob er sich nach der letzen Namensänderung bessert. Aber das allgemeine Verhaltend as er an den Tag legt ist einfach unter jeder Würde.

Ich würde mich sehr gerne bessern sogar, aber da ich Täglich Beleidigt werde, Dauer-Gestartkickt werde, meine 2 Accounts durch Harvard84 herrausgefunden werden und geleakt werden. Jetzt mal Ehrlich, wie kann ich mich da noch bessern?

Ach... jetzt bin ich Schuld? LuL... selten sowas dämliches gehört.

• qEling/eWxffel

• Harvard84
    • 12. Mai 2020 um 13:40
    Zitat von Laserdm

Zufälligerweise war der Spieler eWxffel seit dem 22.4 nicht mehr online(genau der Zeitpunkt circa, an dem Harvard84 dich das erste Mal auf die 2. Account Sache angesprochen hat)

Was ein komischer Zufall...

Ne mal ganz im Ernst jetzt, alleine dass du jetzt hier nicht mal antwortest, zeigt ganz klar, dass das dein 2. Account ist.

Und du wurdest schon tausend Mal Markiert und hast dir den Beitrag angeschaut, deutlich aus deinem Profil mit *letztes Thema* zu entnehmen.

Schämst du dich denn nicht, dass du so vielen den Spielspaß genommen hast durch die hohen Scams?

Sogar mir hast du eine halbe Stunde meines Lebens genommen, in der du auf Teufel komm raus versuchst hast, mich um 800k zu scammen!

Und vor nem Tag kommst du dann mit deinem Main Account ganz freundlich an und schreibst mit mir!

Wie kann man bitte so hinterlistig sein...

Harvard84 Bitte pack diesen Spieler auf die Scammerliste und sprich mal mit Zwieback über einen Clear für den!

Achso und warum mich das ganze so aufregt ist, dass mein Clan Owner schonmal 750k wegen so einem dummen MM/Hackclient Scammer entschädigen musste!

Schönen Tag noch

JustGrieFinn

Alles anzeigen

Das hab ich doch gar nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich es merkwürdig finde, dass gerade er hier „wichtige Infos“ gibt :)

Was daraus entstanden ist, haben hier alle zu verantworten. Aber ich finde es gut, wie der Thread sich verselbstständigt.

MilchKuuuh - du warst schon mehrmals online. Ich bat dich ja um ein persönliches Gespräch, was du bis heute ignoriert hast. Finde ich persönlich schade, aber ich kann mir denken wieso.

[...]

LG HRV84

• qEling/eWxffel

• Harvard84
    • 11. Mai 2020 um 18:07
    Zitat von Mr_Van1sch
    Zitat von 1IntactFelix

Mich wollte dieser qEling um 9 Dragoneggs scammen als er dann gemerkt hat dass er kein Trust bekommt ist er abgehaun.

Die Eggs hab ich dann an @Mr_Van1sch für 91k vk

Scammer sind kaka

Das unterschreibe ich Dir. Ich mag auch keine Scammer :)

Was ich allerdings noch schlimmer finde: Spieler, die scammen und mit nem anderen Account einen auf Fairtrader machen. Das hat jetzt nicht unbedingt was mit diesem Thread zu tun... glaub ich... aber ich wollts nur mal erwähnt haben =)

• qEling/eWxffel

• Harvard84
    • 11. Mai 2020 um 15:04
    Zitat von 1IntactFelix
    Zitat von Harvard84

Merkwürdig, dass du das hier schreibst :)

magst du mich mal per Telegram kontaktieren? Ich habe ein paar Fragen wegen deines digitalen Fingerabdruckes :)

LG HRV84

Ist das jetzt nen Anspielung das der liebe MilchKuuuh qEling ist? Harvard84  MilchKuuuh Statement?

Was möchtest du denn von mir für ein Statement? Nur wenn ich was merkwürdig finde, muss ich nicht gleich ein dickes Statement raushauen :)

• Großes Event von iceprincess2009 unserem größten Harvard84 Fan 2Millionen bis jetzt

• Harvard84
    • 10. Mai 2020 um 19:01

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Das habt ihr richtig gut gemacht. Allesamt!

LG HRV84

• wie viel ist derzeit ein Stack Beacons wert?

• Harvard84
    • 9. Mai 2020 um 06:58
    Zitat von pathosFM

Roter_Adler_

Wenn du den Verweis auf GW als dämliche Antwort empfindest, dann bekomst du von mir eine weitere dämliche Antwort:

Ich nutze Beacons als Beleuchtungsmittel. Da Optik und Design ja eher Luxus sind, ist bei mir also ein Beacon soviel wert, wie ein Glowstone.

Mal im Ernst, frag doch mal diejenigen, die mit Bonzeklinge farmen, wie viele Beacons so wöchentlich produziert werden, wie der Lagerbestand an Witherskelettschädeln und Beacons aussieht. So ein halber Tag duplizieren macht da sicher den Braten auch nicht fetter.

Der liebe Harvard84 meinte an anderer Stelle meine Wortmeldung ja höhnisch damit zu beantworten, dass ich sicher noch nie längere Zeit an einer Witherskelettfarm gestanden hätte und daher wohl keine Ahnung von dem hätte, was ich da schreibe.

Allerdings täuscht er sich da. Ich habe schon mehrfach Netherfarmen gebaut und mit einer Plünderung III / Schärfe V Schwert gefarmt. Inklusive Bau bin ich bis zum nächsten Nehterreset auf 3 Stacks Wtiherskelettschädel gekommen. Natürlich habe ich zwischendurch auch was anderes gemacht, da man auch wirtschaftlich handeln muss. Aber frag doch mal, was jemand mit Bonzeklinge in der Zeit so farmt. Und dann frage dich, ob das Dupen sich jetzt so stark auf den Preis auswirken kann. Ich zumindest kann mir das nicht vorstellen. Gäbe es normale Minecraftbedingungen ohne Bonzeklinge, dann sicherlich. So allerdings nicht.

Alles anzeigen

Mein Zitat war wortwörtlich:“[...] ich glaub, dass du noch nie ne längere Zeit lang an einer Witherskellettfarm gestanden hast ... die alten und die neuen ...“

Wenn du hier schon meinst, dass du weißt wie ich das meine, dann schreib auch dazu, dass ich von ALTEN und NEUEN Farmen gesprochen habe.

Und es bezog sich lediglich darauf, dass du meintest, dass Träger oder Nutzer der BonzeKlinge „tausende“ von DKs haben und du mit deiner Plünderung 3 Schwert eben nicht.

Was ich zu allererst feststellte: Du bist neidisch, was du natürlich sofort abstreiten wirst! :)

Und als zweites: Du verärgerst mich, weil du hier Sachen über mich erzählst, die entweder ganz bzw. richtig oder gar nicht erzählt werden!

Drittens: Wenn du innerhalb eines Farmweltresets auf DREI STACKS kommst, dann machst du schlichtweg was falsch. Und dafür sind nicht die anderen schuld, die mit dem gleichen Setup weitaus mehr erfarmen...

LG HRV84

• Container-Event CB16

• Harvard84
    • 8. Mai 2020 um 20:30
    Zitat von KiLLerTaTToo

Harvard84 Werden am Ende geöffnet.

Ah okay, schade. Dennoch viel Spaß beim Event

• Container-Event CB16

• Harvard84
    • 8. Mai 2020 um 17:51

Werden die Container direkt geöffnet oder erst alle am Ende?

• Hilfe!!!! Ich wurde gehackt

• Harvard84
    • 7. Mai 2020 um 08:03

Ich darf nicht #pushen, aber damit der Thread aktuell bleibt und ich nicht abonnieren kann, schreib ich mal was hier rein...

Heftige Nummer!

Das Team von GrieferGames wird euch ausschließlich über die offiziellen Kanäle irgendwelche Infos zukommen lassen. Von Vorteil wäre es dabei auch, dass ihr vielleicht mal bei Bantor auf den Discordserver joined, denn auch dort hat er diese Info - lange vor diesem Fall hier - bereits verbreitet

Bantors Discord: https://discord.gg/A2ZMv9 (meinen Links könnt ihr trauen... vielleicht xD)

LG HRV84

• Dingsiii & Sympathic aka smi_ley

• Harvard84
    • 7. Mai 2020 um 07:40
    Zitat von Dranek91

smi_ley wenn du mich wirklich entschädigen möchtest, findest du mich heute Abend ab ca 17:30 auf CB 15, ansonsten morgen ab ca 14:00 ebenfalls auf CB 15. Wenn es stimmt das das dein einziger scam war war (und du mich dafür entschädigst), sei er dir verziehen meiner Meinung nach. Damals war das für mich fast mein ganzes Vermögen und hat mir einige Zeit den Spielspaß versaut. Heute ist es zwar noch immer viel Geld aber zum Glück nicht mehr so das ich kaputt gehe daran 🤣

Moin, wäre nett, wenn du mir danach mal sagst, wie es gelaufen ist :)

LG HRV84

• ripepad

• Harvard84
    • 6. Mai 2020 um 16:23
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von Harvard84

Genau, mehr kann ich nicht :)

dafür drohst du anderen Spielern, dass sie Beiträge über dich im Forum löschen sollen, weil das rufmord sei. Was läuft bei dir eigentlich falsch?

Du bist und bleibst auf der Scammerliste :)

Das ist kein Drohen drohen wäre wenn ich zu dir sagen würde ( was ich nicht tun würde ).Ich schick dir briefbombe nach hause du ****

Nee, das wäre keine Drohung. Das wäre lächerlich. Vor allem: Wer nennt sein Kind schon „Briefbombe“? (ACHTUNG, denk erst nach, bevor du antwortest. Den Spruch durchschaut nicht jeder... wie deinen Satz :))

• link über schilder anklick bar

• Harvard84
    • 2. Mai 2020 um 12:19
    Zitat von EinGriefer
    Zitat von 1Waschbaer

Naja, wenn man über das Plugin einstellt, dass nur Websiten die vom GG-Forum kommen eingestellt werden können, könnte man das ja unterbinden.

Ja, aber dann könnten die Leute auch keine Links zu ihrem YouTube-Kanal erstellen, etc. Oder zu Clan-Webseiten, etc. Dann würde das Feature keinen Sinn mehr ergeben.

Also für den YT Kanal finde ich das fragwürdig. Evtl verlinken dort Leute einfach nur irgendwelche makaberen Videos ...

Einen link ins Forum Auf nen Verkaufsthread oder so würde ich aber cool finden.

• 7ph_flx

• Harvard84
    • 2. Mai 2020 um 06:38
    Zitat von Lord_Vile

Leute, ich bin warscheinlich der jüngste hier aber für mich ist das wie ein Kindergartenstreit. Ich finde nicht gut was Flx gemacht hat, und ich glaube Reborn ist auch nicht ganz unschuldig am Streit. Sprecht euch doch einfach mal richtig aus, im privatchat oder so. Dann versöhnt ihr euch ja vielleicht wieder... Denn wenn wir eins machen sollten, dann zusammenhalten! ;)

Du magst zwar auf dem Papier der jüngste sein, aber deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf! Manchmal können auch die Erwachsenen noch was von den jüngeren lernen 👍🏻

• xNight_Light

• Harvard84
    • 2. Mai 2020 um 06:20

Ich sehe gerade, dass er sogar in den CB Chat geschrieben hat, dass du scammst. Das ist eine typische Masche von Scammern. Wir sehen ja, dass du das Geld bezahlt hast.

Hört sich jetzt zwar doof an, aber mit de Million auf dem Bankkonto kannst du dich davon schnell erholen, wenn du diese gut investierst

LG HRV84

• xNight_Light

• Harvard84
    • 2. Mai 2020 um 03:29
    Zitat von Jackenaut

Das sind leider keine richtigen Screenshots.

Supporter oder Moderatoren können diesen Beitrag schließen.

Beiträge werden mittlerweile vom Team freigeschaltet nach Sichtung... und da dieser Beitrag freigeschaltet wurde, wurden die screens wohl akzeptiert.

• BwJesus

• Harvard84
    • 30. April 2020 um 08:03
    Zitat von Bennylaeft

*Beweis das Bwjesus scammt* existiert:

*Scammerwarung und Platz und Harvards Scammertafel* existiert:

*Bwjesus*:

Zitat von BwJesus

dann gerne beweisscreen hier rein :D

Dass er grieft/scammt wissen wir, selbst er. Er fordert nun FÜR DIESEN GRIEF Beweise ... auch wenn es auf der Hand liegt, dass er es war, ist es sein gutes Recht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 🇺🇸🦅 USA FARBE🦅🇺🇸

11 Antworten, 368 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?