Dafür hat tina jz einen Adminrand
haben ihr ja alle fleissig geholfen
BwJesus
-
- Alle Server
-
MR_Un1v3rse -
19. April 2020 um 12:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja... jetzt wurde sein GS gegrieft von Zwieback

-
Really?
Das hat sie verdient einen AdminRand zu bekommen...
und das er Gegrieft wurde 😆
#GGCommunityIstStärkerAlsJederScammer🙋🏽♂️🍀 -
Really?
Das hat sie verdient einen AdminRand zu bekommen...
und das er Gegrieft wurde 😆
#GGCommunityIstStärkerAlsJederScammer🙋🏽♂️🍀Den Adminrand hatte sie aber schon Mittwoch bekommen. Rein zufällig über den Nightbot. Aber im Nachhinein muss ich sagen: Es freut mich riesig für sie!
Und der BwJesus hat nun auch mal erlebt wie es ist, wenn man wieder online kommt und sein Hab und Gut kaputt ist. Ich hoffe, dass er es als Warnschuss sieht. -
Hab ihn gesagt cb18 war ein fehler . Da lachte er noch
Schade das es nicht sein Spawn gs auf 18 war.. Harvard84
-
-
-
Ich mach mich halt 0 über die Aktion mit Tina Lustig, hab ich eher über den Grief von Archie fokussiert, naja.
-
das zeigt halt nur dass ich mich drüber lustig mache immer verdächtigt zu werden
-
das zeigt halt nur dass ich mich drüber lustig mache immer verdächtigt zu werden
Achso okay. Wir wissen beide dass du es warst, da du auf /near warst als ich kurz auf meinem GS war.
-
Bwjesus hat die scheiße schon bei vielen GSen abgezogen... nix neues
-
Achso okay. Wir wissen beide dass du es warst, da du auf /near warst als ich kurz auf meinem GS war.
dann gerne beweisscreen hier rein

-
Ich lese gerade davon zum ersten mal, das Tina gegrieft wurde... Sie hat mir oft geholfen und war absolut scamfrei. Unmöglich, wer solche Menschen grieft.
-
*Beweis das Bwjesus scammt* existiert:
*Scammerwarung und Platz und Harvards Scammertafel* existiert:
*Bwjesus*:

-
Hallo Liebe 1Ivii ,
Wäre es möglich dieses Tehma nun zu schließen ?
Ich würde sagen jeder hier hat nun genug zu diesem Thema gesagt und jede weitere Diskusion führt hier zu keinem Ende des Beitrags.
Liebe Grüße Deep_Blue_End

-
*Beweis das Bwjesus scammt* existiert:
*Scammerwarung und Platz und Harvards Scammertafel* existiert:
*Bwjesus*:

Dass er grieft/scammt wissen wir, selbst er. Er fordert nun FÜR DIESEN GRIEF Beweise ... auch wenn es auf der Hand liegt, dass er es war, ist es sein gutes Recht.
-
solche Idioten gibts zurzeit viel zu viele. Sich Mühe zu machen um anderen den Spielspaß zu versauen. Einfach nur traurig. Falls ich BwJesus sehe bekommt er direkt mal einen Startkick. Feiges Schwein. Meinem Freund ist dies auch passiert. Schäm dich!
-
BwJesus ist ein Untermensch. Das wissen viele.
Unterlasse bitte den Ausdruck "Untermensch", da ich nicht davon ausgehe, dass du die richtige Bedeutung davon kennst

-
Niemand mag ihn, aber bitte verwende doch keine beleidigungen aus dem 3ten Reich...
-
Niemand mag ihn, aber bitte verwende doch keine beleidigungen aus dem 3ten Reich...
Ah schon wieder.Der Begriff Untermensch stammt NICHT aus dem 3 ten Reich :((((. Genauso wenig wie Euthanasie...
-