Es gibt leute, die kaufen sich den Rang um IMMER auf einen Server zu kommen, auf CB1 mit Caseopening ist das dann selten möglich.
Beiträge von Stonelegend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klar, man sollte aber dann nicht IMMER hinschreiben, selbst im Shop ist das so geschrieben: Du kannst immer auf den Server, auch wenn dieser voll ist!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das IMMER zu entfernen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es steht offensichtlich dick markiert dran, um IMMER auf den Server joinen zu können.
Mit Rang geht dies scheinbar trd. nicht immer
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
An versprochenem sollte man sich halten
Weitere Anmerkungen
Im Anhang einige Screens
-
-
Einfach die Beschreibung Updaten, viele Sachen kann man schon als Titan,
die beschreibung von /prefix ist falsch...
-
Ja
Beschreibung des Ranges Griefer Editieren
Hier einmal alle Rechte,
dahinter meine Meinung dazu
➥ Du hast Zugriff auf alle Tiere! - Okay, habe ich nichts gegen
➥ Du kannst dick schreiben mit /b - Bereits als Titan ausführbar
➥ Du kannst Items signieren mit /sign - Bereits als Titan ausführbar
➥ Du kannst deine Farben in der Lobby ändern mit /prefix (gold, rot, blau, grün und magisch) - Bereits als Titan ausführbar & Es geht nun auch auf CB's
➥ Du kannst dir einen Kopf machen mit /kopf (kann nur alle 2 Wochen benutzt werden) - Bereits als Titan ausführbar
➥ Du erhältst 5 epische Truhen auf dem Server! - Okay, habe ich nichts gegen
➥ Zugriff auf neue Ränder für dein Grundstück /rand - Okay, habe ich nichts gegen
➥ Du hast alle Rechte des Premium, Ultra, Legende-Ranges! - Okay, habe ich nichts gegen
➥ Du hast alle Rechte aus den Kategorien Farbiger Name, Haustiere und Spezialeffekte!
➥ Dich in eine Blaze, Käfigspinne und ein Huhn verwandeln! - Nicht getestet
➥ Dich in eine Kuh, einen Creeper und ein Pferd verwandeln! - Bereits als Titan ausführbar
➥ Dich in einen Guardian, einen Enderman und eine Endermite verwandeln! - Nicht getestet
➥ Dich in einen Irongolem, einen Magmaschleim, einen Ocelot, ein Schwein und einen Hasen verwandeln! - Nicht getestet
➥ Dich in ein Schaf, einen Silberfisch, ein Skelettpferd, einen Schleim und den Schneemann verwandeln! /d & /ud - Nicht getestet
➥ Du kannst jederzeit unter Upgrades auf einen höheren Rang aufsteigen! - Ist klar
Ich denke, ihr Versteht den Punkt.
Außerdem, falls das GG Team entwas dagegen hat,
ändert wenigstens das:
➥ Du kannst deine Farben in der Lobby ändern mit /prefix (gold, rot, blau, grün und magisch)
Alles Übersichtiger
-
Ruepel77,
Es ist einfach ein kleines Feature, was einige Spieler gut finden und auch benötigen.
Ich Verstehe nicht, was du dagegen hast, freu dich doch einfach für die, die es am Ende nutzen.
Außerdem habe ich auch BAC, nutze diesen Command trotzdem öfters.
-
Hallo Entchenbuilds,
Das ganze soll einfach den MS Anzeigen, so wie auf Minesucht usw.
Man könnte auch einen Delay einführen oder ähnliches
-
Das ist schön, dass du Labymod hast, wie du aber erwähnt hast, haben ca. 50 % der Spieler auf GG Labymod.
Was ist mit den anderen?
-
-
Trz. wäre es einfach & Sinnvoll, nicht jeder hat das. Außerdem sieht man sich als Spieler in der Tablist nie, wehalb es nicht klappt
-
-
TypischWolfi,
Mir war bewusst, dass es am Hoster liegt,
dann sollte der aber mal was dagegen tun.
-
Ich habe die Sitzung in einem Neuen Fenster geöffnet, daran kann es nicht liegen,
Ich habe es eig. immer, dass Beiträge lange Laden.
Andere Internet Seiten aber Schnell funktionieren
-
-
Ja
griefergames.de/forum/thread/124888-unknown-command/
Ich meine damit die nachricht, die ankommt, wenn ein Command nicht existiert, das ist eine Zeile in der server.propertis, weshalb ich es nicht verstehe, warum es noch nicht gemacht wurde
-
-
Hey,
Schaut mal Vorbei.
/p h cornicrafter373 3
Mit freundlichen Grüßen,
Cornelius