- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- CuzImJ4nn1k
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- /
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.12.2
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Einige Produktinformationen sind, meinem Wissensstand nach, nicht mehr aktuell. Bei Teilen kann es sein, dass ich mich täusche. Einige der Angaben sind gleich oder ähnlich in mehreren Produkten enthalten.
Epische Kisten
➤ Booster
➤ neue Wand Effekte für dein Grundstück
➤ Moneydrops für alle Spieler
Supreme Kisten
➤ hohe Chance auf Booster (bis zu 50 Stück in einer Truhe)
50 Stück stimmt, hohe Chance? Mh. Wohl Ansichtssache. xD
➤ einzigartige kosmetische Köpfe
Titan Rang
➥ Du hast Zugriff auf alle Tiere!
Interpretiere ich jetzt zu /pet, /pet chicken beispielsweise ist schon seit langem unterbunden.
➥ Du kannst deine Farben in der Lobby ändern mit /prefix (gold, rot, blau, grün und magisch)
➥ Du hast alle Rechte aus den Kategorien Farbiger Name, Haustiere und Spezialeffekte!
Ist so und ähnlich in mehreren Rängen erwähnt. Die Kategorien gibt es im Shop allerdings garnicht mehr (oder?).
Griefer Rang
➥ Du kannst deine Farben in der Lobby ändern mit /prefix (gold, rot, blau, grün und magisch)
Zusätzlich gibt es noch einige kleine Sachen, wie zum Beispiel das bei der Griefer- und Titan-Beschreibung keine Hologramme erwähnt sind. :)
(Griefer sollte 3 haben, Titan 2.)
Auch die Anordnung einiger Informationen finde ich persöhnlich etwas störend.
Beispielsweise, dass bei den Rang Beschreibungen zwischendrin steht:"Für unseren Teamspeak Server: [...]" und es weiter unten mit den Minecraft-Informationen weiter geht.