1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DieWerbeanzeige

Beiträge von DieWerbeanzeige

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xReAcTiiOnZx_ + reety474 rufmorden

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 17:27

Poowfuu

QWWWWWWWWWWWWWWW

@afeny

Hier wie gewünscht der Chatloog + auf süß noch nh kleine Aufnahme für die die keine Lust haben den Chatloog anzugucken

GrieferGames Chat-Log

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 17:17
    Zitat von ActrosV8Boy

20 Seiten für solch tralalala ohmann .... Haben sie halt degg gezockt und vergessen /p chat anzumachen ... who cares - viele Leute schreiben rein 'scamme ich...' und als Antwort kommen halt lustige Sachen. Steht da drüber. Jeder der dieWerbeanzeige kennt weiss das sie nicht scammt. Und Degg-Spielen ist ja auch nicht verboten.

Aber geil zu lesen das reaction noch aktiv ist ....

@xReAcTiiOnZx_ grüße dich .... war ne mega Zeit damals auf CB20 <3

Alle anderen mal tief durchatmen .... gut für'n Kreislauf! xDDDDDD

Alles anzeigen

Ist ja nicht das einzige, was die Abziehen, der Rufmord war eben nur der Tropfen auf dem heißen Stein.

Haben mich schon mehrfach beleidigt und sich über mich lustig gemacht, sei es Ingame, oder per Voicechat.

Von Beleidigungen bis hinzu toteswunsch war alles dabei.

Ebenso wurde mir auch schon mehrfach mit einem "Doxbin" Beitrag gedroht (zwar nicht direkt von der Siekxfft Gruppe, allerdings ist die Drohung entstanden, weil ich gegen eine Person deren Gruppe geschoßen habe).

Btw. hab gerade noch diesen Beweis in meinen Aufnahmen gefunden, ist vom 16.07.

hier ist mehr als eindeutig zu erkennen, dass reety und 2x 2.Accs mich bereits schonmal gerufmordet haben.

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 17:05
    Zitat von afeny
    Zitat von DieWerbeanzeige

Noup, die eine Person hat ganz klar gesagt, es war eine Degg-Game-Runde.

Und der andere es sei eine Blackjackrunde. ist komplett was anderes, kann man nicht gleichsetzen :P lg

ist quasi das gleiche aber okay!

Reety, nur weil du einen affen von nem Blatt vermutlich nicht unterscheiden kannst, heißt es nicht, dass du uns für dumm verkaufen kannst.

Was soll den da das gleiche sein? Nur weil bei beidem ein Drachenei draufsteht? Wenn ich jetzt auf meinem GS auch ein Drachenei platziere, habe ich dann auch automatisch ein Degg-Game?

LG

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 16:56
    Zitat von Poowfuu

degg = degg/bj lg

Noup, die eine Person hat ganz klar gesagt, es war eine Degg-Game-Runde.

Und der andere es sei eine Blackjackrunde. ist komplett was anderes, kann man nicht gleichsetzen :P lg

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 16:51
    Zitat von Buettie
    Zitat von Signalgeber

Die Frage im p chat war 47:12 Die Frage im Hauptchat war 47:19 also Später, warum leugnest du die Frage ausm Hauptchat und beziehst dich ausschließlich auf die Frage um 17:12????

Einer den man nicht verarschen kann :)

Digga du verarscht mich doch!

Reaction behauptet doch, auf eine Frage, die ER bei SEINEM Plot gestellt bekommen hat, geantwortet zu haben! Diese Frage, die ER dort auf SEINEM Plot beantworten wollte, hat er mit Ja geantwortet, diese Antwort hat er aber ausversehen im All-Chat geschrieben! Du kannst doch aber nicht die Frage sehen, die er bekommen hat! Ich leugne keine Frage aus dem Hauptchat, die habe ich doch selbst gelesen! Wenn du nur zu inkompetent bist, die Zusammenhänge zu verstehen, dann verlass einfach die Diskussion! Wenn du nämlich nicht weiter kommst, wendest du jede Aussage, dass man die vorherige Frage vergisst, die DU nicht beantworten kannst! Meine Güte aber auch

Nehmen wir mal an, dass er ach so beschäftigt am Degg spielen war, wieso sollte er im Allchat was clearen, wenn er grade am betreiben ist und der Chat für ihn in dem Fall eher irrelevant ist? Oder cleart man neuerdings einfach random während man eine Deggrunde betreibt?

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 16:44
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Buettie

Fakt ist, dass der Chat von @xReAcTiiOnZx_ gecleart wurde, und dann das Ja kam, man kann also keinerlei Bezug feststellen worauf es sich bezieht.

Auf den letzten 15 Seiten haben aber genügend einen deutlichen Bezug gesehen. Man kann ihn also doch feststellen. Ob auch wirklich existent ist, ist dann eine andere Frage.

Mich persönlich wundert nur die Aussage, dass versehentlich von 2 Personen nicht im P Chat geschrieben wurde. Ist mir in den ganzen Jahren GG auch noch nie untergekommen. Normalerweise schreibt man ja dann doch eher im P Chat Dinge, die in den All Chat sollten, wenn man zuvor schon P Chat aktiviert hatte. Daher ist das jetzt nicht sooo glaubwürdig.

bin ganz deiner Meinung.

Vorallem, weil die beteiligten Personen sich mehrfach wiedersprochen haben, bei dem einen war es ein "ja" einer Degg-Runde und der andere meinte, dass es auf eine Blackjackrunde bezogen wurde. Also für mich klingt das ganze nicht ganz glaubwürdig. Insbesondere, weil ich eben auch schon von reety, einen Startkick mit dem Grund "Scammer" davor erhalten habe.

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 10:41
    Zitat von Manni_TV_

Guten Morgen :)

DieWerbeanzeige hast du den jetzt deine Ruhe ?

Sollte das ganze nicht aufhören schreibe mich sehr gern an.

Schick mir bei weiteren Beleidigungen jeglicher Art gerne screens :)

Vllt muss man das ganze auch mal öffentlich ansprechen wenn sich nichts bessert :)

Hatte mit besagten Herren auch vor kurzem Kontakt sehr sehr unangenehm das ganze deshalb versteh ich dich da :)

Alles anzeigen

Bis jetzt kam noch nichts, aber war gestern auch kaum auf CB1, falls was kommt, was nicht komplett unwahrscheinlich ist, werde ich mich melden👌 aber danke schonmal an dich und an alle anderen Personen die versucht haben in der Sache zu helfen, ist nicht selbstverständlich, danke🤝😊

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 00:43

@BennyOfficial

du wolltest der falschen Person schreiben xD

warst aufm Profil von Werbeanzeige und nicht auf meinem xD, das is nh andere Person

• DieWerbeanzeige
    • 21. Juli 2022 um 00:36
    Zitat von BennyOfficial

Karma is a bitch.

Wollte grade Werbeanzeige eine Konversation schreiben, das ich Huldigungen auf meiner Pinnwand entgegen nehme.

Da steht: Fehler, Werbeanzeige hat dich blockiert

huh hab dich eig echt nicht blockiert :o

also bei mir biste nicht gebannt?

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 23:54
    Zitat von justin2005sch

Ey ich lese mir jetzt keine 13 Seiten zu dem Thema durch, aber jetzt mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist das einfach nur rum heulen.

xReAcTiiOnZx_ hat den Chat geleert und dann ja geschrieben, worauf das bezogen war, weiß keiner

Wenn er wirklich rufmorden wollen würde, hätte er nicht den Chat geleert xd

Und der Startkick war dann wohl auch kein "wirklicher" Rufmord?

Nur weil es ein Kumpel von dir ist, musst du ihn jetzt nicht verteidigen. LG

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 19:30
    Zitat von Buettie

Btw. Qwww hat mich vorhin auch unnöitg gerufmordet als er mich gemutet hat. (Seine Antwort hat sich auf die von reety bezogen (zu erkennen an der Uhrzeit).

Sei froh, dass die meisten relevanten Scammer gequittet sind, sonst wärst du einfach alle 5 Minuten gemutet…

ok, cool.

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 19:28
    Zitat von Buettie

@xReAcTiiOnZx_ rufmordet doch nicht… ist einfach ein Missgeschick, mir selbst schon unzählige Male passiert, aber deswegen gleich ein Beitrag aufzumachen…?

Werbi… ich weiß nicht ❤️

Achja. Tim hat 6k Blöcke gekriegt? Ich Krieg mich nicht mehr ein vor lachen hahaha

Wenn es ein Missgeschick wäre, dann würde er es direkt im Allchat zu dem Zeitpunkt klarstellen und nicht sich da versuchen rauszureden, bzw ist es ja ein komischer Zufall das 2 von der Gruppe beide "Ausversehen" ja geschrieben haben im allchat.

Und das es erst bei nem Degg-Game und dann doch bei nem Blackjack die Nachricht geschrieben werden sollte... idk, ich weiß ja nicht :D. Also man merkt da schon, dass es eine Unwahrheit deren seits ist

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 19:25

Btw. Qwww hat mich vorhin auch unnöitg gerufmordet als er mich gemutet hat. (Seine Antwort hat sich auf die von reety bezogen (zu erkennen an der Uhrzeit).

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 19:17
    Zitat von 1taqm

Es hat halt keiner Bock auf schleimer, aber deshalb nen Beitrag aufzumachen, wow.

Dazu ist doch der Bereich da, um Beiträge zu erstellen zu können :).

Ist mein gutes Recht.

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 18:57
    Zitat von KarlLaschn1kow

Bekomme von denen tagtäglich beleidigungen, sei es "fette h" "schlamp**" "wanderpokal" etc.

Und jetzt eben unnötiger rufmord

Würde ja normal auf gg spielen, bloß langsam fängt es an von denen lächerlich zu werden, deswegen eben auch der Beitrag.

Sollte das stimmen, müssen die Admins tätig werden. Bitte veröffentliche dazu Beweise der genannten Beleidigungen.

Wurde alles gemeldet, bzw. die Spieler bestraft, allerdings bringt es nichts. Die bauen die paar blöcke ab und machen weiter wie zuvor

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 16:50
    Zitat von BennyOfficial

werbeanzeige, ich kenn dich kaum, ungefähr soviel wie ich SieKxfft kenne.

Und ich glaube das diese Hexenjagt hier absolut aus dem Rahmen normalen beefs fällt. Ähnlich wie ich ebenfalls die Hexenjagt gegen SieKxfft als nicht mehr angemessen empfinde.

Wenn es hier nicht um CB1 gehen würde sondern um CB8, würde ich mich anbieten auf TS kurz zu quatschen. Damit dieser Scheiß hier mal endlich aufhört. Nervt mich wenn 2 Stammspieler so dermaßen durch den Dreck gezogen werden. Vorallem das sich hier auf euren Beiden Seite Leute einklinken und meinen Sie müssten für euch jeweils auf die andere Partei eindreschen.

Wäre das CB8, hätte ich hier euch beide längst zu einer Klärung "eingeladen".

In diesem Beitrag geht es ja nicht direkt um SIekxfft, sondern um 2 seiner buddys. Also gegen Siekxfft, habe ich in diesem Beitrag nichts bemängelt.

Noch dazu kommt, dass ich mich was die "Gruppe" angeht, seit Gestern mich komplett zurückhalte und deren Kommentare sei es z.b ingame oder forum einfach ignoriere.

Allerdings kommt eben seitens denen weiterhin unnötige Sticheleien.

Hab schon mehrfach angeboten, dass wenn die mir einfach ausm Weg gehen wir ganz normal auf GG dann zocken können, ohne irgendwelchen beef. Man muss ja nicht jeden mögen, aber die ständigen beleidigungen/ Starkicks/ Mutes, deren seits, sind eben nervig.

Möchte lediglich normal zocken und nicht durch z.B. Mutes daran gehindert sein.

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 15:42
    Zitat von 4zig

Werde jetzt seit neustem auch gemutete von deren "Gang" xD

Dazu kannst du ja gerne eine Beschwerde gegen Spieler schreiben, dann bekommt der gute Timon noch sein Perk entzogen, welches er sich dann neu kaufen kann oder was auch immer er dann vorhat.

schon längst erledigt :3

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 15:24
    Zitat von Signalgeber

Also Aktuell laut Beweisen stehen hier 3 mal Rufmord gegen DieWerbeanzeige was bewiesen ist.

Alle Beiträge bisher konnten nicht das Gegenteil beweisen, sollten Beweise folgen ist es selbstverständlich eine neue Situation.

Ich denke man sollte den Beitrag so stehen lassen und pushen bis sich die Rufmordente Partei bei DieWerbeanzeige entschuldigt hat, beziehungsweiße bis es für Sie erledigt ist.

Alle weiteren Kommentare ohne Beweise sind nutzlos und werden die Rufmörder nicht entlasten können.

Beste Grüße Signalgeber

Werde jetzt seit neustem auch gemutete von deren "Gang" xD

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 14:35
    Zitat von Signalgeber

An eurer Stelle würde ich mich bei DieWerbeanzeige entschuldigen, wenn ihr etwas Rückenrat habt entschädigt Ihr Sie.

Ich glaube Sie hatte nun Genug ärger hier.

Grüße

Entschädigung brauche ich nicht, das einzige was ich möchte ist, dass die mir einfach ausm weg gehen und keine unqualifizierten aussagen mehr treffen die gegen mich sind :D

Die sollen mich einfach in Ruhe lassen.

MFG

• DieWerbeanzeige
    • 20. Juli 2022 um 13:46
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von Drachenfarm

Klingt aber recht emotional für überhaupt kein intresse...

Darfst ruhig sagen wenn du jemanden magst. Das mit dem ärgern ist doch eher was für kleine Jungs was nie zum Stich führt...

ok

Zitat von Signalgeber

Nein, ich dachte deine Aussage hat Bezug zu diesem Thema und habe es so verstanden, das Sie zu diesem Zeitpunkt nicht Relevant war.

Missverständnis meinerseits.

Der Beitrag geht um einen Rufmord der stand jetzt belegt ist.

Alles weiter was nicht Bezug auf den Rufmord ist hier nicht Themenrelevant und kann in den Bereich OffTopich

Achso ja, hat doch Bezug zu diesem Thema. Die beiden haben ja geschrieben weil "BinTigi" blackjack gespielt hatte und die hatten irgendwie p chat aus oder so. BinTigi wollte 32 Spawner setzen und dann haben die geschrieben ja

Alles anzeigen

Erst war es nh Degg-Game runde, jetzt plötzlich blackjack, wenn ihr schon meint iwas zu erfinden, dann spricht euch vorher bitte ab, danke.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleines schloss

2 Antworten, 88 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 16 Mio Cloud zu 1,8

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

48 Antworten, 823 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22