1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

xReAcTiiOnZx_ + reety474 rufmorden

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • DieWerbeanzeige
  • 20. Juli 2022 um 00:55
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Signalgeber
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 13:48

Ich habe nichts gelesen, aber auch ein "Chat-Clear" ist kein Berechtigung dafür einen Spieler seinen Ruf zu versauen.

Vielleicht sollte man davor lesen was im Chat steht bevor man ein ja von sich gibt.

Die einzigen Beweise die Regelkonform erbracht wurden ist das Bild wo man auch klar sieht das Sie gerufmordet wurde!!!!

Wenn man das Bild anschaut, sieht man noch ein weitere Rufmord an Sie wo Sie klar als Scammer betitelt wurde, Ihr könnt jemand anderen verarschen aber mich nicht.

Das was Ihr hier treibt ist unterste Kanone, schon mal was gehört von dem Sprichwort "betroffene Hunde bellen"?

Aber hey Ihr seid so schlau und so cool xD

• Buettie
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 13:49
    Zitat von Signalgeber
    Zitat von Buettie

Nun Werbi hat den Beweis selbst gebracht? Man kann das auf ihrem Screen ganz klar erkennen…

Ich habe nichts gelesen, aber auch ein "Chat-Clear" ist kein Berechtigung dafür einen Spieler seinen Ruf zu versauen.

Vielleicht sollte man davor lesen was im Chat steht bevor man ein ja von sich gibt.

Die einzigen Beweise die Regelkonform erbracht wurden ist das Bild wo man auch klar sieht das Sie gerufmordet wurde!!!!

Wenn man das Bild anschaut, sieht man noch ein weitere Rufmord an Sie wo Sie klar als Scammer betitelt wurde, Ihr könnt jemand anderen verarschen aber mich nicht.

Das was Ihr hier treibt ist unterste Kanone, schon mal was gehört von dem Sprichwort "betroffene Hunde bellen"?

Alles anzeigen

Danke, ich weiß, dass ich schlau bin :)

In dem Forum gibt es keine Regeln, also kann ein Beweis auch nicht regelkonform gebracht werden, mal so btw

Achja, wenn der Chat gecleart wurde, wie soll man dann lesen, was im Chat steht? Mh?

Bilder

• 1C505030-5F91-4CE3-8591-3429F585F481.jpg
      • 54,59 kB
      • 320 × 568
      • 63

Einmal editiert, zuletzt von Buettie (21. Juli 2022 um 13:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Buettie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Signalgeber
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 13:51
    Zitat von Buettie
    Zitat von Signalgeber

Alles anzeigen

Danke, ich weiß, dass ich schlau bin :)

In dem Forum gibt es keine Regeln, also kann ein Beweis auch nicht regelkonform gebracht werden, mal so btw

Achja, wenn der Chat gecleart wurde, wie soll man dann lesen, was im Chat steht? Mh?

Alles anzeigen

Jetzt schau dir mal die Zeiten an :) für mich beweist das Bild erst Recht einen Rufmord

• Buettie
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 13:52

Ich schaue mir die Zeiten an und erkenne was?

• Poowfuu
    Junior Griefer
    Reaktionen
    105
    Clan
    Royal
    • 21. Juli 2022 um 13:54
    Zitat von Signalgeber

Alles anzeigen

Wurde nicht geschrieben, dass es auf eine Runde Degg/Bj bezogen war und nur p chat ausgeschaltet war?

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠿⠿⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢺⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠆⠜⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⠿⠿⠛⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠻⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⡏⠁⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣠⣤⣤⣶⣶⣶⣶⣶⣦⣤⡄⠀⠀⠀⠀⢀⣴⣿⣿⣿

⣿⣿⣷⣄⠀⠀⠀⢠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢿⡧⠇⢀⣤⣶⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣮⣭⣿⡻⣽⣒⠀⣤⣜⣭⠐⢐⣒⠢⢰⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⣾⣿⠂⢈⢿⣷⣞⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣽⣿⣿⣷⣶⣾⡿⠿⣿⠗⠈⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠻⠋⠉⠑⠀⠀⢘⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟⢹⣿⣿⡇⢀⣶⣶⠴⠶⠀⠀⢽⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⠀⢸⣿⣿⠀⠀⠣⠀⠀⠀⠀⠀⡟⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⣿⣿⣿⡿⠟⠋⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣧⣀⠀⠀⠀⠀⡀⣴⠁⢘⡙⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿

⠉⠉⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⢿⠗⠂⠄⠀⣴⡟⠀⠀⡃⠀⠉⠉⠟⡿⣿⣿

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢷⠾⠛⠂⢹⠀⠀⠀⢡⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠿⢿

• Buettie
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 13:55
    Zitat von Poowfuu
    Zitat von Signalgeber

Alles anzeigen

Wurde nicht geschrieben, dass es auf eine Runde Degg/Bj bezogen war und nur p chat ausgeschaltet war?

Alles anzeigen

Ja, was auch das zeitgleiche Antworten erklären würde

• Signalgeber
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 13:57
    Zitat von Buettie

Das zwischen Ihrer Frage und den Antworten ist nicht viel Luft das noch weiter Fragen reinpasst, oder kann man die Uhrzeiten neuerdings auch clearen?

wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne belehren

• Buettie
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:00
    Zitat von Signalgeber
    Zitat von Buettie

Das zwischen Ihrer Frage und den Antworten ist nicht viel Luft das noch weiter Fragen reinpasst, oder kann man die Uhrzeiten neuerdings auch clearen?

Die Frage ist doch aber im p chat gestellt worden, wie soll man das im All Chat sehen?

• Signalgeber
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:00
    Zitat von Buettie
    Zitat von Signalgeber

Die Frage ist doch aber im p chat gestellt worden, wie soll man das im All Chat sehen?

Auch die Antwort nach dem ja hatte Bezug zu Werbi :)

• Buettie
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:02
    Zitat von Signalgeber
    Zitat von Buettie

Auch die Antwort nach dem ja hatte Bezug zu Werbi :)

Und weil Throma auf Werbi reagiert heißt das jetzt genau was?

• Signalgeber
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:02
    Zitat von Buettie
    Zitat von Signalgeber

Ne wurde Sie nicht :)

Das zeigt so ziemlich das Ihr nur versucht euren Freund zu beschützen :) aber weiter nichts in der Hand habt und mit erfunden mitteln spielt :)

Einmal editiert, zuletzt von Signalgeber (21. Juli 2022 um 14:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Signalgeber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Buettie
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:11
    Zitat von Signalgeber
    Zitat von Buettie

Das zeigt so ziemlich das Ihr nur versucht euren Freund zu beschützen :) aber weiter nichts in der Hand habt und mit erfunden mitteln spielt :)

Och, die Frage auf die die beiden reagiert haben, wurde doch im p chat gestellt…

Ich habe dir die klar erkennbaren Belege geliefert, wenn man nur nicht 1+1 zusammenrechnen kann, dann kann ich dir auch nicht helfen?

Eine Frage, musst natürlich nicht antworten, wie alt bist du und wie heißt du Ingame?

• pathosFM
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:16
    Zitat von Signalgeber
    Zitat von Buettie

Aber kann man das beweisen?

Bei Degg oder Blackjack springen doch oft alle wie blöd über das Plot. Und landet man auf der Straße, schreibt man eben im All Chat. In der Hinsicht revidiere ich meine vorhin getätigte Aussage (ich springe halt selbst eher selten durch die Gegend).

Allein den Clearchat kann man als Provokation sehen. Und das Ja sicher als Rufmord betrachten. Zumindest, wenn man entweder gar nichts von der Vorgeschichte der Parteien weiß, oder sehr gut darüber Bescheid weiß. Und wer den Zwist kennt, der wird Absicht darin erkennen (wollen).

Aber die „Ausrede“ ist schon gut. Nur was war es denn nun Blackjack oder Degg? Der Widerspruch macht mich stutzig. Und tendiere ich doch eher zu einer Version.

• Signalgeber
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:16
    Zitat von Buettie
    Zitat von Signalgeber

Och, die Frage auf die die beiden reagiert haben, wurde doch im p chat gestellt…

Ich habe dir die klar erkennbaren Belege geliefert, wenn man nur nicht 1+1 zusammenrechnen kann, dann kann ich dir auch nicht helfen?

Eine Frage, musst natürlich nicht antworten, wie alt bist du und wie heißt du Ingame?

Die Frage im p chat war 47:12 Die Frage im Hauptchat war 47:19 also Später, warum leugnest du die Frage ausm Hauptchat und beziehst dich ausschließlich auf die Frage um 17:12????

Zitat von Poowfuu

Pooqfuu einf, wer is das

dony mieser 🤡

Einer den man nicht verarschen kann :)

Einmal editiert, zuletzt von Signalgeber (21. Juli 2022 um 14:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Signalgeber mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Buettie
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:21
    Zitat von Signalgeber
    Zitat von Buettie

Die Frage im p chat war 47:12 Die Frage im Hauptchat war 47:19 also Später, warum leugnest du die Frage ausm Hauptchat und beziehst dich ausschließlich auf die Frage um 17:12????

Zitat von Poowfuu

Pooqfuu einf, wer is das

dony mieser 🤡

Alles anzeigen

Digga du verarscht mich doch!

Reaction behauptet doch, auf eine Frage, die ER bei SEINEM Plot gestellt bekommen hat, geantwortet zu haben! Diese Frage, die ER dort auf SEINEM Plot beantworten wollte, hat er mit Ja geantwortet, diese Antwort hat er aber ausversehen im All-Chat geschrieben! Du kannst doch aber nicht die Frage sehen, die er bekommen hat! Ich leugne keine Frage aus dem Hauptchat, die habe ich doch selbst gelesen! Wenn du nur zu inkompetent bist, die Zusammenhänge zu verstehen, dann verlass einfach die Diskussion! Wenn du nämlich nicht weiter kommst, wendest du jede Aussage, dass man die vorherige Frage vergisst, die DU nicht beantworten kannst! Meine Güte aber auch

• Signalgeber
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:23
    Zitat von Buettie
    Zitat von Signalgeber

Digga du verarscht mich doch!

Reaction behauptet doch, auf eine Frage, die ER bei SEINEM Plot gestellt bekommen hat, geantwortet zu haben! Diese Frage, die ER dort auf SEINEM Plot beantworten wollte, hat er mit Ja geantwortet, diese Antwort hat er aber ausversehen im All-Chat geschrieben! Du kannst doch aber nicht die Frage sehen, die er bekommen hat! Ich leugne keine Frage aus dem Hauptchat, die habe ich doch selbst gelesen! Wenn du nur zu inkompetent bist, die Zusammenhänge zu verstehen, dann verlass einfach die Diskussion! Wenn du nämlich nicht weiter kommst, wendest du jede Aussage, dass man die vorherige Frage vergisst, die DU nicht beantworten kannst! Meine Güte aber auch

Sehe es ein, euer Beweis ist zerschmettert, Ausversehen schütz vor Rufmord nicht :)

• Buettie
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:25

Digga und schon wieder! Kein Bezug auf meine Aussage! Einfach mal sagen, siehst du mimimi! Ich wüsste übrigens nicht inwiefern ihr Ruf gelitten hat, bei einer Frage, die man nicht sehen kann!

Du kommst einfach nicht weiter… außerdem welcher Beweis ist verschmettert? Bruder du regst auf

• Signalgeber
    Gast
    • 21. Juli 2022 um 14:28
    Zitat von Buettie

Digga und schon wieder! Kein Bezug auf meine Aussage! Einfach mal sagen, siehst du mimimi! Ich wüsste übrigens nicht inwiefern ihr Ruf gelitten hat, bei einer Frage, die man nicht sehen kann!

Du kommst einfach nicht weiter… außerdem welcher Beweis ist verschmettert? Bruder du regst auf

warte ich erkläre dir das

• afeny
    Gast
    Zitat von Buettie

du weißt schon, dass der typ nur versucht dich zu triggern mit seiner dummheit.

• Buettie
    Gast
    Zitat von afeny
    Zitat von Buettie

du weißt schon, dass der typ nur versucht dich zu triggern mit seiner dummheit.

Ich Merks hahaha

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david