Beiträge von DieWerbeanzeige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann er gerne machen

Kann mir überhaupt mal erklären wie das geht? Finde keine Einstellungen dazu.
Kann sein, dass du bei Myterymod das "Citybuild" addon runterladen musst. Falls du lust hast kann ich es dir auch im DC erklären

-
ja dann kann er doch seine Pay-Histoy offen legen, wenn er ach so unschuldig ist

Theoretisch kann DasAbu auch mal seine Pay History offen legen um zu sehen was mit den 11,8 Mio passiert ist ^^
Kann er gerne machen

-
Alles anzeigen
Es ist komplett egal ob der 100 oder 200 Spielstunden hat und „so viel Geld hat“.
Und das mit dem „Stützpunkt“ ist auch komplett irrelevant, hab auch massig so Grundstücke von früher und bin auch kein Anfänger/ärmling
ja dann kann er doch seine Pay-Histoy offen legen, wenn er ach so unschuldig ist

-
So, war nun ein paar stündlichen mit dem Beitragersteller per DC am talken.
Von seiner Seite aus kam nicht wirklich was produktives nungut unterhalten hats mich trotzdem etwas.
Wo er sich aber dagegen "gesträubt" hatte war seine "Mysterymod-PayHystorie" offen zu legen um zu beweisen, dass er die 10mio+ von keinem anderen 2acc rübergepayt bekommen hat.
Seine Ausrede war: "ich würde sonst neidisch werden wenn ich seine "hohen" traids sehe" bzw. "meine Kinnlade" würde runterfallen.
Ganz klar, eine dumme Ausrede.
Wieso kann er es den nicht einfach zeigen wenn er nichts zu verheimlichen hat?
-
-
Hast doch gesehen das Pvp an ist warum den Trade dann nicht abgebrochen sondern trocken „Ignoriert“?
Er hat nach der Bezahlung p i gemacht soll er dann sagen ne stopp ich an seiner Stelle hätte sie Spawner auch schnell genommen ?!
Joa doch, wieso sollte man den dann den Kauf nicht abbrechen wenn pvp an ist? man schreibt dann dem Spieler einfach ob er es kurz ausmachen kann und dann hat sichs auch. :D. Und wenn man es so machen würde wie du es gesagt hast "Spawner schnell nehmen" dann würde man ja zumindest versuchen die Spawner schnell in die EC zu packen, hat der spieler aber in dem fall nicht gemacht

-
Alles anzeigen
Der sogenannte "Bug" liegt nur vor, wenn der Vorbesitzer ein anderer Spieler war und es dir dann überschrieben wird. Und das der Spieler mit dir in Verbindung steht ist ganz klar.
Können gerne es per DC-Call klären, falls du zu einem Gespräch offen wärst.
Verspreche auch keinerlei Aufnahmen zu machen.
Weil wenn man es hier klärt ist es nur ein rumgeeier und du gehst jeder Frage aus dem Weg.
Alles ausser das mit dem Plot basiert auf besagter Theorienpyramide. Es hat absolut nichts mit dem Vorfall zutun was irgendwelche Spieler in der EC haben, ob Barackestier ein Scammer ist, ob ich ein Scammer bin, ob Barackestier besagter scotchsnapi ist, ob das Schwert abgenutzt ist und für was es verwendet wurde, ob das nun ein Unsichtbarkeitstrank ist, ob KaeseGuru einen Spawner in der EC hat, ob die Partikel am Spawn nicht doch vom Handyspieler mit den Yeezys kommen und ob in China gerade ein Sack Reis gekauft wurde.
DieWerbeanzeige ich wüsste es wenn ich das GS von Barackestier hätte, das Schild scheint nur den ursprünglichen Besitzer anzuzeigen, nicht wer das dazwischen alles hatte.
Sei zumindest ehrlich und gib zu, dass du Überführt wurdest :D.
Bezüglich des Schilderbuggs: der ensteht nur wenn man ein GS mergt, kurz gesagt: da dein GS ein 1ner GS ist, ist es nicht möglich dass dieser "bugg" entsteht. Er entsteht nur, wenn der besagte Spieler dir ein GS überschreibt. Da du eben nicht zugegeben hast, dass das gs an dich überschrieben wurde ist es ganz klar eine Lüge.
Wenn du bereits hier gelogen hast, wo den noch?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Zum Thema man hört mich nur auf einem Ohr hab ich bereits geschrieben, dass ich leider bei den Einstellungen bisschen verkackt habe, da es eben das erste Video war :).
Zum Thema GS: der Beitrag Ersteller hat in dem Beitrag geschrieben, dass er „Scotchsnapi“ nicht kennen würde. Tut es aber doch, ansonsten hätte er ja kein GS von ihm bzw würde der Spieler ja sich auch nicht unter den Beitrag gegen Abu schießen.
Wenn du also sagst, dass Abu gelogen hätte und man ihm deswegen nicht glauben sollte sollte man in dem Fall, nach deiner Theorie, den Beitragersteller auch nicht glauben, da er sehr wohl „Scotchsnapi“ bzw. einer seiner Acc kennt der eben negativ aufgefallen ist im Forum :).
Bezüglich der anderen Schwerter in der EC: Klar man könnte auch die anderen Schwerter zeigen, jedoch waren die nicht von Wichtigkeit da es normale Schwerter waren und man dadurch einen nicht wie im Video zu erkennen killen könnte.
Ich finde man merkt, dass du eben DasAbu nicht besonders gut leiden kannst und demensprechend versuchst alles so zu drehen, dass er deiner Meinung nach schuldig sei.
Ich hab mehre Fakten hingelegt die mehrfach Beweisen, dass der Beitragersteller mit dem Scammer unter einer Decke steckt, also lass uns einfach mal Tee trinken und warten ob sich der Beitragersteller hierzu Stellung nimmt ;D.
Und wenn es laut deiner Meinung ein Freund von Abu war, dann leg mal Beweise vor, diese die Behauptung verstärken

GS: Nur weil einer seiner 2. Accounts mit ihm Kontakt hat, heißt es nicht zwingend das der Thread Ersteller weiß das die Person einen anderen "main" account hat.
Aber der Beitragersteller sagt doch, dass er mit demjenigen angeblich kein Kontakt hätte und es nur ein "Bug" sei.
Wie gesagt, wenn du meinst Personen nicht glauben zu müssen, die lügen, dann darfst du dem Threadersteller hierbei auch nicht glauben, da er hierbei 100% lügt

-
DieWerbeanzeige als könnte ich PvP anmachen und killen wen ich will. Hier werden abstruse Verbindungen hergestellt. Deine ganzen Aussagen basieren auf einer Theorienpyramide! Das auf dem Schild ein anderer Name steht ist ein bekannter Bug, das sagt garnichts aus!
Es hat allein schon aus dem Grund das Abu für ihn PvP anmacht ein Freund von DasAbu zu sein. Auf einem GS wo man vorgibt oft zu handeln kann man erwarten dass PvP aus ist. Es wurde also für mich aktiviert! Für mich ein ganz klarer Beweis dass hier DasAbu entweder scammt und Schuld ist oder nur Schuld ist
Der sogenannte "Bug" liegt nur vor, wenn der Vorbesitzer ein anderer Spieler war und es dir dann überschrieben wird. Und das der Spieler mit dir in Verbindung steht ist ganz klar.
Können gerne es per DC-Call klären, falls du zu einem Gespräch offen wärst.
Verspreche auch keinerlei Aufnahmen zu machen.
Weil wenn man es hier klärt ist es nur ein rumgeeier und du gehst jeder Frage aus dem Weg.
-
Wenn ich jemanden mit wertvollen Sachen zu meinem PvP GS locke, muss dann auch der der tötet erstatten, oder?
Es hat PvP aus zu sein und zu sagen man hätte es nicht gewusst auf einem CB auf dem man angeblich des öfteren trade, ich hätte das angemacht oder sonst was stinkt bis zum Himmel!
Als hätte der Grundbesitzer keine Kontrolle darüber was drauf passiert!! Wir sind hier nicht in der Farmwelt!
Wenn DasAbu kein PvP anmacht dann kann auch kein Scammer kommen und mich töten.
Entweder war es Absicht oder Fahrlässigkeit, beides genauso schlimm. Und nur weil DasAbu, der Betroffene, vorgibt er hätte das nicht mit Absicht gemacht macht es das nicht besser!
Nimm mal Stellung dazu, mein kleiner

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
An die Leute denen es interessiert, hier mein Video zu der Sache. ErKxfft @1Tr0pex Frreiheit Robs90 (Leute markiert die Interesse gezeigt haben)
Gerne kann sich SirScaver91 hierzu rechtfertigen.
Aber wie sagt man so schön „Lügen haben kurze Beine“ bzw. „Jede Lüge kommt irgendwann ans Tageslicht“.
Edit: sowy, falls es nur auf 1nem Ohr zu hören ist, mache es zum 1ten mal, aber der Input zählt ja und nicht die Qualität.

Gruß
Werbi/ DieWerbeanzeige
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kurz als Verbesserungsvorschlag:
Man hört dich nur links, das stört etwas, wäre gut wenn das in Zukunft anders wäre, ist einfach angenehmer zuzuhören.Und du bist auch sehr leise.
Jetzt zum Inhalt: Das Ding mit dem GS ist schon komisch, allerdings beweist es auch wieder nicht, das er irgendwas damit zutun hatte.
Zu seinem "Freund" mit dem Orb Schwert, ja er hat eins. Ist auch beschädigt. So weit in Ordnung.
Nur sieht man bei dir im Video auch noch andere beschädigte Schwerter, allerdings weiß man nicht was das für Schwerter sind. Und mal ganz ehrlich, wenn ich einen Scam durchführen würde mit einem Unsichtbarkeitstrank würde ich diesen danach verschwinden lassen und nicht in die Ec packen. (Also die leere Flasche)
Ich frage mich aber immer noch woher der Thread Ersteller und sein Freund wissen sollten das auf dem GS auf dem der Trade stattfindet PvP an ist. DasAbu hat zu ihm Gs "1.GS", erst ab dem Moment wussten sie wo hin sie müssen. Dann erst nachdem er gepayed hat, hat er /p i gemacht, erst ab dem Moment hätte er wissen können das PvP an ist. Dazu kommt, das DasAbu den Trade herausgezögert hat, nachdem gepayed wurde, weil es ihm scheinbar "zu schnell ging", verstehe nicht warum.
Zum YouTube Account:
Ich kenne tatsächlich auch den ein oder anderen der keinen YouTube Account hat oder nur einen Privaten (Beispielsweise mit vollem Namen), da kann ich es schon verstehen das man einen neuen Account erstellt, dazu kommt dann auch noch die Verzögerung mit dem Beitrag, die könnte auch entstanden sein, weil kein YouTube Account vorhanden war und das Video auch einen Moment dauert beim Hochladen, je nachdem wo man halt wohnt.
Ich muss dazu sagen, ich wurde 2019 mal um 1,2 Mio gescammt, da hatte ich auch kein Bock mehr einen Beitrag zu erstellen, weil ich zu mad war. Vielleicht erinnert sich SieKxfft da noch dran.
Ich hoffe ich habe soweit keinen Punkt vergessen.
Für mich ist DasAbu allerdings weiterhin komplett Schuld, für mich war es eher sein Freund, trotz der Zufälle hat DasAbu so viel gelogen in seinen Videos (zumindest in dem 1.) und er hat auch bereits gescammt, also sehe ich keinen Grund ihm noch zu glauben. Wenn man unschuldig ist, dann fängt man nicht an zu Lügen.
Außerdem: Er begeht Banumgehung, das interessiert hier niemanden aus seinem Clan, aber wenn es andere machen dann ist es die größte Schande der Welt! Robs90
Er hat bereits gescammt, das ist Fakt. Warum sollte er es nicht jetzt schon wieder tun?
Zum Thema man hört mich nur auf einem Ohr hab ich bereits geschrieben, dass ich leider bei den Einstellungen bisschen verkackt habe, da es eben das erste Video war :).
Zum Thema GS: der Beitrag Ersteller hat in dem Beitrag geschrieben, dass er „Scotchsnapi“ nicht kennen würde. Tut es aber doch, ansonsten hätte er ja kein GS von ihm bzw würde der Spieler ja sich auch nicht unter den Beitrag gegen Abu schießen.
Wenn du also sagst, dass Abu gelogen hätte und man ihm deswegen nicht glauben sollte sollte man in dem Fall, nach deiner Theorie, den Beitragersteller auch nicht glauben, da er sehr wohl „Scotchsnapi“ bzw. einer seiner Acc kennt der eben negativ aufgefallen ist im Forum :).
Bezüglich der anderen Schwerter in der EC: Klar man könnte auch die anderen Schwerter zeigen, jedoch waren die nicht von Wichtigkeit da es normale Schwerter waren und man dadurch einen nicht wie im Video zu erkennen killen könnte.
Ich finde man merkt, dass du eben DasAbu nicht besonders gut leiden kannst und demensprechend versuchst alles so zu drehen, dass er deiner Meinung nach schuldig sei.
Ich hab mehre Fakten hingelegt die mehrfach Beweisen, dass der Beitragersteller mit dem Scammer unter einer Decke steckt, also lass uns einfach mal Tee trinken und warten ob sich der Beitragersteller hierzu Stellung nimmt ;D.
Und wenn es laut deiner Meinung ein Freund von Abu war, dann leg mal Beweise vor, diese die Behauptung verstärken

-
An die Leute denen es interessiert, hier mein Video zu der Sache. ErKxfft @1Tr0pex Frreiheit Robs90 (Leute markiert die Interesse gezeigt haben)
Gerne kann sich SirScaver91 hierzu rechtfertigen.
Aber wie sagt man so schön „Lügen haben kurze Beine“ bzw. „Jede Lüge kommt irgendwann ans Tageslicht“.
Edit: sowy, falls es nur auf 1nem Ohr zu hören ist, mache es zum 1ten mal, aber der Input zählt ja und nicht die Qualität.

Gruß
Werbi/ DieWerbeanzeige
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich weiß wer die unsichtbare Person war und das die Person mit dir unter einer Decke steckt dass weißt du ganz genau.
mache in einer Stunde wenn ich am PC bin gerne eine ausführliche Nachricht zu😊👌😇
Eine Stunde später...
So. Wer war es jetzt?
Hast du Beweise dafür?
Von mercy membern weiß man ja bereits, dass sie bei Kistengames gerne mit invisibility potion schauen wo der Hauptgewinn reingelegt wird, aber dies dann „zur Sicherheit um nach Scamm zu schauen“ gemacht wird
Ok jetzt wirds traurig Xd
Hab grad noch eben ein Video zu der Sache gemacht, musst dich nur eben gedulden bis es hochgeladen ist

Sobald es fertig ist schicke ich es hier rein

-
Alles anzeigen
Robs90 hast du auch bei deinen Clan Mates und den Freunden von DasAbu mal geschaut ob sie Einen der 3 Typen von Spawnern um die ich von DasAbu gescammt wurde in der EnderChest haben? Ich bin sicher da findet sich der ein oder andere. Warum wird da nicht nachgeschaut? Jeder der mittlerweile einen Spawner in der EnderChest hat könnte einen aus dem Video haben.
Aber wir kommen vom Thema ab
Robs90 was soll dieses rausgezögere? Was willst du noch in Erfahrung bringen? Der Unsichtbare wurde nicht scheinbar nicht identifiziert was mich glauben lässt dass man hier nichts weiter zu tun habe. Ohne diese Identität ist es unmöglich mich oder DasAbu mit der Aktion zu verbinden.
Egal wer das war, es ändert ja nichts an der Situation!!
Stellen wir uns vor es war DasAbu, sowieso Scammer.
Wenn es irgendjemand der nichts mit der Sache zutun hat war ist es immernoch DasAbu's Fehler.
Und wenn das ich war dann hätte man das gesehen im Video!
Es kann jeder sein und trotzdem ist DasAbu noch ein Scammer!
Soll ein Admin hier in diesem Post offiziell bestätigen dass ich kein 2. Account bin oder wie stellst du dir das vor Robs90?
Und selbst wenn ich ein 2. Account bin scammt DasAbu ja trotzdem noch!!
Dein böses Spiel hat ein ENDE!!
Rück endlich das Diebesgut raus, es wird nicht mehr besser.
Ich weiß wer die unsichtbare Person war und das die Person mit dir unter einer Decke steckt dass weißt du ganz genau.
mache in einer Stunde wenn ich am PC bin gerne eine ausführliche Nachricht zu😊👌😇
-
Das der Beitragersteller mit dem scammer unter einer Decke steckt ist ja mehr als logisch, kann dazu auch gerne morgen eine ausführliche Nachricht schreiben mit Dingen die ich herausgefunden habe, falls darin Interesse besteht

-
-
kenn ich leider, also ja :3
-
ja habe 18 mio trust test gemacht er hat nt gescammt und ich hab kb da jz mit reingezogen zu werden bitte nichtmehr unter diesem beitrag markieren danke
bist nen Ex Scammer hdf
du bist selbst noch nh aktiver Scammer
mfg
-
Moinsen,
ich weiß zwar nicht wie akuell, bzw. ob die Info noch jemand benötigt,
aber an die Leuts die hier erwähnt haben, dass sie keinen Zugriff auf die E-Mail, des Acc haben hier ein kleiner Tipp wie man den Acc trotzdem in Microsoft umwandeln kann:
Schreibt einfach Mojang eine E-Mail, dass ihr eurer Acc gerne auf Microsoft umwandeln möchtet, aber keinen Zugriff auf die E-Mail mehr habt.
Anschließend müsstet ihr eine E-Mail mit folgenden Sicherheitsfragen bekommen:
--In welchem Land und welcher Stadt spielst Du?:
--In welchem Land und welcher Stadt wurde das Konto erstellt?:
--Geburtsdatum, das auf dem Konto hinterlegt wurde:
--Wann wurde das Konto erstellt (Monat und Jahr)?:
--Transaktions-ID:Anschließend müsst ihr nur die Fragen beantworten und die ändern dann die E-Mail auf die gewünschte Mail um.
*Angaben natürlich ohne Gewähr, jedoch hat es bei mir einwandfrei funktioniert. Falls ihr die Transaktions-ID nicht mehr habt, müsst ihr nur dazu schreiben, dass ihr diese nicht mehr vorliegen habt (war bei mir auch der Fall).
Gruß
Werbi/ DieWerbeanzeige