Beiträge von DieWerbeanzeige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann er gerne machen

Kann mir überhaupt mal erklären wie das geht? Finde keine Einstellungen dazu.
Kann sein, dass du bei Myterymod das "Citybuild" addon runterladen musst. Falls du lust hast kann ich es dir auch im DC erklären

-
ja dann kann er doch seine Pay-Histoy offen legen, wenn er ach so unschuldig ist

Theoretisch kann DasAbu auch mal seine Pay History offen legen um zu sehen was mit den 11,8 Mio passiert ist ^^
Kann er gerne machen

-
Alles anzeigen
Es ist komplett egal ob der 100 oder 200 Spielstunden hat und „so viel Geld hat“.
Und das mit dem „Stützpunkt“ ist auch komplett irrelevant, hab auch massig so Grundstücke von früher und bin auch kein Anfänger/ärmling
ja dann kann er doch seine Pay-Histoy offen legen, wenn er ach so unschuldig ist

-
So, war nun ein paar stündlichen mit dem Beitragersteller per DC am talken.
Von seiner Seite aus kam nicht wirklich was produktives nungut unterhalten hats mich trotzdem etwas.
Wo er sich aber dagegen "gesträubt" hatte war seine "Mysterymod-PayHystorie" offen zu legen um zu beweisen, dass er die 10mio+ von keinem anderen 2acc rübergepayt bekommen hat.
Seine Ausrede war: "ich würde sonst neidisch werden wenn ich seine "hohen" traids sehe" bzw. "meine Kinnlade" würde runterfallen.
Ganz klar, eine dumme Ausrede.
Wieso kann er es den nicht einfach zeigen wenn er nichts zu verheimlichen hat?
-
-
Hast doch gesehen das Pvp an ist warum den Trade dann nicht abgebrochen sondern trocken „Ignoriert“?
Er hat nach der Bezahlung p i gemacht soll er dann sagen ne stopp ich an seiner Stelle hätte sie Spawner auch schnell genommen ?!