Beiträge von DieWerbeanzeige
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wurde schon angenommen.
Danke dir.
@btwJannik / Niki1324 / Cnoxh / DC1805 & ich grüße DieWerbeanzeige
Gruß zurück bre!
-
-
Bin mies arm, gib!!!! Alarrrrrrrrmmm
-
Zu spät

Achso wurde von niemanden markiert.. Niemand denkt an mich :c
bist du fame um markiert zu werden :o
-
Die Wings nehme ich.
Niki1324 @btwJannik DieWerbeanzeige
nö!
-
-
Erst einmal was die meisten vergessen haben...
HAPPY BIRTHDAY! Und feier schön, auch wenn es eben nur hinsichtlich der aktuellen Situation ingame geschieht.
Die Flügel habe ich leider schon, dennoch würde ich gerne ein anderes Cosmetic wählen, da es mein Ziel ist auf meinem "Ingame-Leib" alle, wirklich alle, Cosmetics zu tragen.
LG
-
-
Wer hat sich alles durch gelesen? Und kann jemand mal alle relevante Punkte auf Dingsen Kuss
Kurzfassung: ich hatte recht xd
Er gibt zu dass er viel kacke gebaut hat scamming/ banumgegung. Gibt zu das er gelogen hat etc xd sagt aber dass er es betreut etc.
Und eben nh Entschuldigung an mich xd
-kurzfassung Ende😁
-
Finds aber gut, dass du dich auch hier im Beitrag bei mir persönlich entschuldigt hast ^^.
Soll aber nicht heißen, dass ich verzeihe etc, soll nur heißen, dass ich was das ganze Thema hier angeht in Ruhestand gehen :D!
-
-
Alles anzeigen
Mhmh wäre für ein Grillabend am Wochenende, da soll es schönes Wetter geben, über 20 Grad :D!
Hätte bestimmt auch iwo nh Rezept für ein leckeres Stockbrot rumliegen!
Kanns kaum erwarten

Du hast unser Gespräch auch aufgenommen und ich denke mal nicht, dass es bloß ein "stumpfes Gerede" war.
Ausreden kannst du dich hier nicht, entweder sagst du mal die Wahrheit oder du unterstreichst mit einer weiteren Lüge deine Unglaubwürdigkeit

Beweis?
Beweis?
Oder du beweist mit einen weiterne Gerücht deine Unglaubwürdigkeit
Wenn du beweise willst, kann ichs ja hochladen in der du sagst, dass du es aufgenommen hast. nur diese Stelle, als beweis ^^.
Wenn du es angeblich nicht gesagt hast hast du ja auch nichts zu befürchtet wenn du mir es erlaubst, oder ;)?
-
chillig, hier is ja immernoch beef kann man sich irgendwo anschließen?
Mhmh wäre für ein Grillabend am Wochenende, da soll es schönes Wetter geben, über 20 Grad :D!
Hätte bestimmt auch iwo nh Rezept für ein leckeres Stockbrot rumliegen!
Kanns kaum erwarten
Alles anzeigenIndirekt hast du ja grade zugeben dass du es aufgenommen hast.
Ach und auf der Jura seite von deinem freund und helfer ist folgendes zu lesen:
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt...
"das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder..." also allein schon die Aufnahme wäre strafbar. Wer weiss vllt bietet uns ja der Jura-Experte nh Grundwissensstunde Jura an

Jufies hat aufgenommen nicht ich....
Hast du irgendwas mit deinem Kopf?
Du hast unser Gespräch auch aufgenommen und ich denke mal nicht, dass es bloß ein "stumpfes Gerede" war.
Ausreden kannst du dich hier nicht, entweder sagst du mal die Wahrheit oder du unterstreichst mit einer weiteren Lüge deine Unglaubwürdigkeit

-
Alles anzeigen
Dann zeig ihn doch an wenn er die Aufnahme gemacht hat
Das aufnehmen selber ist nur leider kein Straftbestand.
Zitat" So fällten verschiedene Gerichte aufgrund von § 201 StGB Urteile, in denen es zum Beispiel um Aufzeichnungen bei polizeilichen Festnahmen oder um die Überwachung von Mitarbeitern ging.
Im letzteren Fall kann der Eingriff in das Recht auf Privatsphäre ggf. aufgrund von Notwehr bzw. Notstand gerechtfertigt sein. Ein Grund kann dabei in Ausnahmefällen die Beweissicherung für eine Straftat – wie zum Beispiel Diebstahl – sein."
Eine weitere Straftat ist unteranderem auch "Drohung".
Ähm... checkst du, dass keiner Strafbestand meinerseits und somit kein Rechtmäßiger Grund für die Aufnahme vorhanden ist?
Indirekt hast du ja grade zugeben dass du es aufgenommen hast.
Ach und auf der Jura seite von deinem freund und helfer ist folgendes zu lesen:
§ 201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt...
"das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder..." also allein schon die Aufnahme wäre strafbar. Wer weiss vllt bietet uns ja der Jura-Experte nh Grundwissensstunde Jura an

-
Zwei Sätze: Du hast rechtswidrig gehandelt? xD
Öhm ok!
Antwort: sag mir ein Gesetz dass dafür spricht dass es verboten ist Aufnahmen zu machen, die in einem 4 Auge gespräch lediglich die Bedrohung aufnimmt, als Beweismittel ^^
§ 201 StGB
Wie du in dem Paragraphen nachlesen kannst, gibt es keine Ausnahmetatbestand, durch welchen Handeln rechtskonform wird.
Zitat" So fällten verschiedene Gerichte aufgrund von § 201 StGB Urteile, in denen es zum Beispiel um Aufzeichnungen bei polizeilichen Festnahmen oder um die Überwachung von Mitarbeitern ging.
Im letzteren Fall kann der Eingriff in das Recht auf Privatsphäre ggf. aufgrund von Notwehr bzw. Notstand gerechtfertigt sein. Ein Grund kann dabei in Ausnahmefällen die Beweissicherung für eine Straftat – wie zum Beispiel Diebstahl – sein."
Eine weitere Straftat ist unteranderem auch "Drohung".
-
Fakt xD. Finds nur witzig, er selbst sagt, dass es nur nh Spiel ist, aber trotzdem macht er nh Fass auf als ob ich jemanden umgebracht hätte, das macht er ja nicht nur hier, sondern 80% seiner Forumaktivät bezieht sich darauf gegen andere mit Gesetzen zu werfen/ den Richter zu spielen. Obwohl er 0 mit der Sache zu tun hat.
Redet mit nem 100 Meter text einen voll was man auch gut in 1 Satz aussprechen könnte und liefert hinterher nicht mal beweise. Aber naja ich werde mich nochmal äussern, aber nicht mehr unter diesem Beitrag, da ich denn sinn dahinter nicht verstehe ein solch komplexes Thema hier zu bereden, da ich kein Licht am ende des Tunnels sehe.
Peace out + Liebe geht raus
Ein Satz: Ich habt rechtswidrig gehandelt.
Beweise: geltendes Recht
Zwei Sätze: Du hast rechtswidrig gehandelt? xD
Öhm ok!
Antwort: sag mir ein Gesetz dass dafür spricht dass es verboten ist Aufnahmen zu machen, die in einem 4 Auge gespräch lediglich die Bedrohung aufnimmt, als Beweismittel ^^
-
Wann ist dieses Thema bitte von "wer ist Spielesafe" zu "Was darf man laut Gesetz" gewandelt?
Ist ja schlimm hier..
Fakt xD. Finds nur witzig, er selbst sagt, dass es nur nh Spiel ist, aber trotzdem macht er nh Fass auf als ob ich jemanden umgebracht hätte, das macht er ja nicht nur hier, sondern 80% seiner Forumaktivät bezieht sich darauf gegen andere mit Gesetzen zu werfen/ den Richter zu spielen. Obwohl er 0 mit der Sache zu tun hat.
Redet mit nem 100 Meter text einen voll was man auch gut in 1 Satz aussprechen könnte und liefert hinterher nicht mal beweise. Aber naja ich werde mich nochmal äussern, aber nicht mehr unter diesem Beitrag, da ich denn sinn dahinter nicht verstehe ein solch komplexes Thema hier zu bereden, da ich kein Licht am ende des Tunnels sehe.
Peace out + Liebe geht raus
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Witzig, wenn man es beweist, dass man Recht hat kommt man mit einer extrem schlechten Ausrede.
Und eine Notlage liegt sehr wohl vor, eig sogar mehrere.
Bedrohung + unerlaubtes aufnehmen
Aber nochmal, finde es fast schon witziger, dass du ihn verteidigst und er sich 0.
Glaubst du etwa, dass er es nicht selbst schafft?
Laut ihm hat er eine "höhere Intelligenz/ IQ", also verteidigen könnte er sich auch selbst.
Glaubst du er würde das Selbe auch für dich tun? Nicht mal seine "buddys" die mit ihm chillen verteidigen ihn.
Es geht in dem Fall schon lang nicht mehr darum, dass er deutschlandmusic, DerdiedasYuu oder sonst wer ist.
Das ist alles ingame.
Jedoch liegt der Fakt vor, dass ich bedroht wurde ^^.
Du verstehst es nicht, oder?
Ich verteidige SpieleSafe mit keinem Wort.
Es geht hier einzig und allein um eure unerlaubte und strafbare Handlung, welche ihr hier abfeiert.
Und nein, du hast kein Recht. Es ist und bleibt verboten Aufnahmen ohne Erlaubnis anzufertigen. In einem Prozess kann dieses Vergehen unter Umständen ungestraft bleiben, wenn nachgewiesen werden kann, dass die Aufnahme aus Notwehr angefertigt wurde. Oder gar zur Selbstverteidigung. Und beides liegt hier nicht vor, da es um ein Onlinespiel geht.
Und selbst, wenn er Aufnahmen von euch angefertigt hat, so bleibt euer Verhalten dennoch verboten.
Auge um Auge gibt es im deutschen Rechtssystem zum Glück nicht.
Du vermischt hier zwei Realitäten.
Aber es ergibt wenig Sinn mir dir darüber zu diskutieren, da du kein Rechtsverständnis hast.
Ist mir neu, dass du ein Richter bist ^^ und ohne jegliche Beweise deinerseits, dass es in meinem Fall verboten wäre es aufzunehmen + hochzustellen ist deine Aussage und alles bisher erläuterte rechtswidrig. Keine Beweise = jeder kann alles behaupten.
Und es zählt nicht unter „Onlinespiel“, da es eben NICHT auf GrieferGames passiert ist, also das Gespräch. Es hat auf dem Teamspeak logischerweise stattgefunden. Ist mir neu das „Teamspeak“ ein Game ist. Klar wird es hauptsächlich für Gamer benutzt, dennoch ist es eine Plattform über der man sich per Stimme unterhält; ganz gleich ob Skype, DC, TS, Teams oder eben das altbekannte telefonat am Telefon.
Die Aussage "Du vermischt hier zwei Realitäten" finde ich fehl am Platz, da eben das große weite Internet eben doch ein großer Teil unseres Lebens ist.
-
Alles anzeigen
"(Zitat) Ausnahmsweise kann freilich anderes gelten, wenn sich der Informationsinteressent in einer notwehrähnlichen Lage befindet und die Informationen braucht, um größeres Unrecht zu verhindern. Das gilt z. B. in Fällen der Beweisnot, wenn ein Prozessgegner im Prozess bestreitet, was er im Vier-Augen-Gespräch nicht bestreiten kann und dem Informationsinteressenten die Beweismittel fehlen. In solchen und ähnlichen Fällen kann es als „fromme List“ erlaubt sein, ein Telefongespräch heimlich mitzuschneiden oder mitzuhören oder einen Zeugen im Nachbarzimmer oder hinter einem Vorhang zu verstecken. (Zitatende)"
(Quelle: A.A. BGH JZ 1991, 927 mit abl. Anm. Helle.
https://www.uni-trier.de/fileadmin/fb5/…_am_Telefon.pdf)
JUST SAYING!
Just Saying:
Das ist hier ein Spiel und Scam dir erlaubt.
Und eine besondere Notlage ist hier ganz sicher nicht zu erkennen.
Witzig, wenn man es beweist, dass man Recht hat kommt man mit einer extrem schlechten Ausrede.
Und eine Notlage liegt sehr wohl vor, eig sogar mehrere.
Bedrohung + unerlaubtes aufnehmen
Aber nochmal, finde es fast schon witziger, dass du ihn verteidigst und er sich 0.
Glaubst du etwa, dass er es nicht selbst schafft?
Laut ihm hat er eine "höhere Intelligenz/ IQ", also verteidigen könnte er sich auch selbst.
Glaubst du er würde das Selbe auch für dich tun? Nicht mal seine "buddys" die mit ihm chillen verteidigen ihn.
Es geht in dem Fall schon lang nicht mehr darum, dass er deutschlandmusic, DerdiedasYuu oder sonst wer ist.
Das ist alles ingame.
Jedoch liegt der Fakt vor, dass ich bedroht wurde ^^.