Also ich glaube du bist einfach nur Arm xD ich habe 3 Dks Beacons und bestimmt noch 2 Dks Endstone rumliegen es wird wahrscheinlich nur verkauft weil man Geld braucht.. Male nicht direkt den Teufel an die Wand ^^
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich glaube du bist einfach nur Arm xD ich habe 3 Dks Beacons und bestimmt noch 2 Dks Endstone rumliegen es wird wahrscheinlich nur verkauft weil man Geld braucht.. Male nicht direkt den Teufel an die Wand ^^
Lg
Schätze auf 750k Sammler würden auch mehr zshlen denke ich lg
raganau Killua ist ja kein besonderer Name den sich irgendjemand ausgedacht hat also faken weiss ich nicht er sagt ja auch selber das er es nicht ist.. xD wenn jetzt z.b jemand sich NaNammy nennt das wäre für mich faken aber so doch nicht ^^
Ist nicht Böse gemeint aber warum machst du die Liste überhaupt?
Naja, ist eigentlich zur Gewissheit, weil viele wie ich denke, das es ziemlich interessant ist wer welches Item Besitzt, es ist ja eine Art zu zeigen was man erreicht hat, die meisten unterstützen das, widerrum andere auch nicht, jedem das seine.
Ich finde viel mehr es nimmt Spaß weg wenn solche listen existieren.
Ich kriege hier auch mittlerweile Zuviel, tut mir echt leid.
Aber alle schreiben ich soll alles auf Anonym stellen, und dann widerrum die Liste ist nicht aktiv bliblablub, ist echt nicht böse gemeint aber ich kann auch nicht alles, und dann komm ich auch nicht mit.
Schreibe die Liste jetzt so wie ich denke, ich schreibt dann wo lücken sind.
LG
Ist nicht Böse gemeint aber warum machst du die Liste überhaupt? ![]()
Alles anzeigenHahahahahahahahahaha
"Also ist das für mich keine Abzocke sondern einfach eine neue Preisaktualisierung."
meinst du das ernst ? alle die da mitgemacht haben wussten zu 100% was die teile Wert sind ;D tut nicht so ;D
ihr wolltet schnapper machen gibt es einfach zu juckt sowieso keinen mehr in 2 Wochen ^^
Ihr?
Du tust jetzt so als wäre das eine Tödsünde aber selbst du hättest das Zeug so billig eingekauft, weil es einfach ein spitzen Preis ist.
Klar tut mir der Typ ein bisschen Leid aber er hätte sich erkundigen sollen was das Zeug wert ist dann hätte er ein Gegenangebot machen können oder halt ablehnen können.
Aber egal!
Leute die sich darüber aufregen sind die ersten die bei kleinen Serverproblemen #Entschädigungen schreiben. :-D
Jeder hätte es für die Preise genommen keine Frage aber ich würde mein Gesicht verlieren wenn ich 1mio auf Tatas Wecker bieten würde das ist schon frech
Alles anzeigenThema gleitet mal wieder komplett in Kleinkriege ab.
Eigentlich schade. Was bleibt sind neue gewonnene Eindrücke.
Übrings - nur so am Rande. Kaufe jedes Lenni Püree momentan für 3,5 Mio. Hab nämlich dummerweise das 7 malige Item zu 5,2 gekauft.
Bin am überlegen meins dann zu verbrennen damit es für andere wieder im Wert steigt. :DD
Lieben Gruß
Xirdas
Ich würde dann Tatas wecker aufkaufen für je 2 mio meldet euch xD
Alles anzeigenDann müssen auch alle Kommentare weg, wo ihr behauptet das ihr keine ahnung von den Preisen habt.
oder seid ihr in der Lage das zu belegen *facepalm*
wo wir gerade von wirren köpfchen reden, war mir klar das du den Unterschied nicht erkennst, hier geht es wirklich um eine Spekulation, da es ein neues Item war, worüber es noch keine Preisauskunft gab und über die Items bei Hundemon gab es diese. Das du keine Ahnung von Preisentwicklung hast , wundert mich kein bisschen. Da sieht man wieder das du nicht richtig nachdenken kannst.
Das ''nicht richtig nachdenken'' passt ja eher zu dir, nicht wahr? Oder bist du nicht das kleine Kinder das immer mal wieder einen Wutanfall auf CB2 kriegst und dann random beleidigst oder gar rufmordest?
Ich leg dir nur die kleine Auszeit zu Herzen und nimm am besten einen Duden mit damit du nicht wieder ''khaba'' schreibst! :-D
So nochmal zum oberen Thema.
Selbst du mit deinem kleinen Köpfchen hättest bestimmt auch zugeschlagen, allein weil GG alles für dich ist.
Aber naja bei manchen dieser Items weißt du selber wahrscheinlich nicht mal wie der richtige Preis ist.
Allein weil das hier auf GG ein offener Markt ist niemand gibt die Preis an man orientiert sich nur an Leuten die es schon verkauft haben.
Also ist das für mich keine Abzocke sondern einfach eine neue Preisaktualisierung.
Hahahahahahahahahaha
"Also ist das für mich keine Abzocke sondern einfach eine neue Preisaktualisierung."
meinst du das ernst ? alle die da mitgemacht haben wussten zu 100% was die teile Wert sind ;D tut nicht so ;D
ihr wolltet schnapper machen gibt es einfach zu juckt sowieso keinen mehr in 2 Wochen ^^
alter wo stand der bitte im forum
ich hasse dieses markierungsupdate alter
Da gibts so nen unaufälligen Beitrag wo ich Sachen im Wert von 223.600.000$ verkaufe. Ist leicht zu übersehen bei der Summe.
hahaha btw ich habe immernoch keine bögen da! ![]()
Alles anzeigenKommt mir zwar etwas komisch vor, aber naja. Hgw
was ist daran jetzt komisch? gönn doch einfach.. ^^
was heißt hier bekannt bis her nur rufmorden des jahres mehr nicht
Klar. NoNammy war Zeuge davon das jeder gestern im CB geschrieben hat das du scammst.
Ja schon nur wieviel wahrheit dahinter steckt weiss man eben nicht.. Darum habe ich was rumgefragt und da gabs ein paar sachen wie zusammen gemergtes gs das aussah wie 2 einzelne plots ( p kick) trick? idk
und das mit dem selben mm immer naja weiss ich auch nicht so genau aber kann ja auch seine gründe haben.. und SieKxfft so beleidigen muss man halt auch nicht ;D was kann die Mutter dafür sie hat es lange mit ihm ausgehalten ;D nein spass ^^
bitte von der markier Liste nehmen..
nimmt mich bitte von dieser Liste weg ..
Das hab ich dann übernommen 😂❤️
Ach Gottchen, das sehe ich ja jetzt erst xD
Ich weiß jedenfalls, worauf @Xirdas3110 mit diesem Thread anspielen möchte (Zuallerst will er allerdings pöbeln xD xD - kenne das von diversen PNs :-P). Unrecht hat er damit auch nicht wirklich, da einige seltene/einmalige Items für x-Millionen gehandelt wurden. Für den Käufer ist das natürlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Reden wir gerade über die Kosmetischen Items die keinen Spielvorteil bringen? ![]()
ka
Du hast den 22 Gekauft, wo ist der den?
Schau 1taqm ich habe dir geschrieben ich will nichtmal auf so einer Liste stehen da mich jedentag leute drauf ansprechen ob ich es verkaufe.. darauf habe ich einfach keine Lust aber gut den 22er habe ich verkauft den 16er habe ich verkauft den 19er werde ich auch verkaufen und ebenfalls den 6er und an wem geht halt echt niemanden was an wenn er drauf lust hat auf der Liste zustehen wird er sich schon melden ![]()
Aber 4real jetzt wenn ihr verzauberten Kaktus mit Dornen 100 bringt liebe ich euch wieder
![]()
xD Nammy soll 4 Bögen besitzen? NoNammy äusser dich mal ?!?!?
habe den 6er und 19er
und wo ist der 22er und der andere?
ka
xD Nammy soll 4 Bögen besitzen? NoNammy äusser dich mal ?!?!?
habe den 6er und 19er