ja immer das gleiche bei dem (Clan)
Dobermannx Bares für Rares Abzocke
-
DowRat -
16. August 2020 um 22:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Thema gleitet mal wieder komplett in Kleinkriege ab.
Eigentlich schade. Was bleibt sind neue gewonnene Eindrücke.
Übrings - nur so am Rande. Kaufe jedes Lenni Püree momentan für 3,5 Mio. Hab nämlich dummerweise das 7 malige Item zu 5,2 gekauft.
Bin am überlegen meins dann zu verbrennen damit es für andere wieder im Wert steigt. :DD
Lieben Gruß
Xirdas
Ich würde dann Tatas wecker aufkaufen für je 2 mio meldet euch xD
-
Für mich auch klare Abzocke!
Der Spieler NeverKneelYT hatte Offensichtlich nicht den besten Plan über die aktuelle Preislage und die Händler haben das erkannt und scharmlos ausgenutzt, teilweise werden Items sogar noch gezielt bemängelt um den Verkäufer zum Verkauf zu bewegen.
"3,5m Starkes Gebot" ->Lennies Geiler Bananenpüree [Wert 5-5,5m]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist doch nichts neues
-
Alles anzeigen
Hahahahahahahahahaha
"Also ist das für mich keine Abzocke sondern einfach eine neue Preisaktualisierung."
meinst du das ernst ? alle die da mitgemacht haben wussten zu 100% was die teile Wert sind ;D tut nicht so ;D
ihr wolltet schnapper machen gibt es einfach zu juckt sowieso keinen mehr in 2 Wochen ^^
Ihr?
Du tust jetzt so als wäre das eine Tödsünde aber selbst du hättest das Zeug so billig eingekauft, weil es einfach ein spitzen Preis ist.
Klar tut mir der Typ ein bisschen Leid aber er hätte sich erkundigen sollen was das Zeug wert ist dann hätte er ein Gegenangebot machen können oder halt ablehnen können.
Aber egal!
Leute die sich darüber aufregen sind die ersten die bei kleinen Serverproblemen #Entschädigungen schreiben. :-DJeder hätte es für die Preise genommen keine Frage aber ich würde mein Gesicht verlieren wenn ich 1mio auf Tatas Wecker bieten würde das ist schon frech
-
Es geht hier doch nicht darum das ein „Schnapper“ gemacht wurde, sondern um das WIE. Hier wird von erfahrenen, den Markt durchaus kennenden Händlern erzählt sie kennen die Preise nicht. Es wurden aussagen getätigt, die einfach gelogen waren, darum geht es und nicht darum mal nen „Schnapper“ zu machen. Es wurdeN offensichtlich falsche Aussagen getroffen um Items billiger oder wertloser zu machen. Das auch noch von Leuten die laintime genau dieses Verhalten vorwerfen und ihn dafür haten. Wären sie ehrlich geblieben und nicht so geldgeil wäre dieser Thread nie entstanden. Auch wenn man ehrlich ist bekommt man solche Schnapper, diese sogar häufiger als wenn man unehrlich ist!
-
also ich weiß ja nicht
ist der forum beitrag nur spaß
oder ernster hate gegen bares für rares bzw dem Alpha-Clan?
-
Das verstehen die Meisten hier eh nicht, es geht nicht darum wieviel Profit gemacht worden ist , kleiner mastviechdingsda , sondern dass leuten extra falsche Preise genannt wird. Und jetzt führe bitte deine Meme Seite weiter, fie ist mir sehr nützlich

-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
wie geht das
-
Das verstehen die Meisten hier eh nicht, es geht nicht darum wieviel Profit gemacht worden ist , kleiner mastviechdingsda , sondern dass leuten extra falsche Preise genannt wird. Und jetzt führe bitte deine Meme Seite weiter, fie ist mir sehr nützlich

Du nennst auch IMMER falsche Preise...
Jedes mal als du bei mir eingekauft hast, hast du viel zu teuer eingekauft.
Schäm dich!!! Wie kannst du nur über Wert bezahlen. Forumbeitrag kommt!
Du Betrüger!
-

Du nennst auch IMMER falsche Preise...
Jedes mal als du bei mir eingekauft hast, hast du viel zu teuer eingekauft.
Schäm dich!!! Wie kannst du nur über Wert bezahlen. Forumbeitrag kommt!
Du Betrüger!
Tut mir leid meine Maus ♡
-
Ganz ehrlich. War dieser Thread nicht absehbar?
Alles hat Risiken und Nebewirkungen und wie man in den Wald ruft, so schallt es in der Regel auch heraus.
Man kann entweder faire Preise zahlen und für sein Geld eben mehr arbeiten als andere oder man macht 500% Gewinn und muss dann aber auch damit leben, dass man ein unseriöses Image erhält und die Spieler über einen reden. Schnelles und viel Geld ohne viel Arbeit oder irgendeiner Leiche im Keller gibt es nun einmal in der Praxis nicht.
Wenn jemand unbedingt deutlich unter Wert verkaufen möchte, soll er es von mir aus tun, ist ja seine Ware.
Ich finde es allerdings etwas zweifelhaft mit meiner Meinung nach vorgespielter Unwissenheit oder künstlich in die Höhe getriebenem Risiko zu argumentieren. Es ist doch allgemein bekannt, dass die Händler des Alpha Clans zur Handelselite gehören und man muss schlicht und einfach davon ausgehen, dass Händler ganz genau wissen wie die Marktlage ist und was sie in einer Verhanldung tun. Es ist wie mit diesen chinesischen Verkäufern von Fake-Produkten. Solange sie dir die Ware nicht aus der Hand reißen und davonlaufen, sind sie bereit weiter runter zu gehen und der Rest ist einfach ganz dreistes/cleveres Marketing.
-
Mich würde mal die Meinung des Geschädigten interessieren...
Hat er hier kommentiert?
-
Mich würde mal die Meinung des Geschädigten interessieren...
Hat er hier kommentiert?
Dem geschädigten interessiert es anscheinend nicht das er ausgenommen wurde wie eine Weihnachtsgans
und ja, hat er
-
Wenn der McBarian das sagt

Naja für mich ist das Thema hier durch.
Viel Spaß dir noch Barian aber bitte krieg nicht wieder so ein Wutanfall du ''kleiner Kartoffelpuffer'' hahahaha
-
eijeijei da haben sie den Laintime gemacht ^^
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

-
am besten alles im Forum stellen dort kaufen die meisten es für nen GUTEN preis

und kein wucher
-
-

Viel Spaß dir noch Barian aber bitte krieg nicht wieder so ein Wutanfall du ''kleiner Kartoffelpuffer'' hahahaha
Ich doch nicht, du Zimtschnecke meines Lebens, genau damit das nicht passiert ist doch deine schlecht Besuchte Meme Seite, dein Star Marian
-

Ich doch nicht, du Zimtschnecke meines Lebens, genau damit das nicht passiert ist doch deine schlecht Besuchte Meme Seite, dein Star Marian
HAHAHAH du bist nur drauf weil du einfach ein Meme bist.
Meiner Meinung nach hätte man dich 1955 einfach gleich Meme anstatt Marian nennen können.
No Cap.
-