Nein die Screenshots sind nicht bearbeitet. Sondern gescreenshotet. Das nennt man snipping tool. Meine Güte. Bleib mal sitzen ich mach es selbst. Schlechtester Server mit dem schlechteste Support. Ich schick gerne das ganze Video wenn du dann weniger heulen gehst ja?
Heyho,
ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber...
a) ...du erstellst das Thema im falschen Forenbereich.
b) ...die angegebenen Beweismittel sind nicht ausreichend gemäß der geltenden Richtlinien. (Screenshots zeigen nicht den vollständigen Bildschirminhalt, Video ist nicht verfügbar)
c) ...du erhältst binnen weniger Minuten eine Antwort von einem Community-Mitglied, welches dich darauf hinweist, wo du eine entsprechende Meldung an das Team erstellen kannst und worauf du bei der Erstellung einer Spielermeldung achten solltest, damit der entsprechende Spieler auch bestraft wird.
Trotz einer schnellen Reaktion und dem Hinweis, wie du weiter vorgehen kannst, um dein Anliegen bearbeitet zu bekommen, motzt du unfreundlich zurück und bezeichnest den Support und den Server als den schlechtesten (im Vergleich wozu?), obwohl du diesen noch nicht mal in Anspruch genommen hast?
Entschuldigung, aber mit dieser Einstellung braucht man sich nicht wundern, wenn man im Leben nicht weiter kommt.