Hast einen Plan gemacht oder es nachgebaut?
Ja, hab ich beides gemacht. Ich sehe nur wahllos platzierte Blöcke. Wenn ich nicht drauf komme, bin ich echt auf die Lösung gespannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast einen Plan gemacht oder es nachgebaut?
Ja, hab ich beides gemacht. Ich sehe nur wahllos platzierte Blöcke. Wenn ich nicht drauf komme, bin ich echt auf die Lösung gespannt.
Ok, Rätsel 4 gelöst, dank eurer Tipps. ![]()
Aber die 3 ergibt bei mir immer noch nichts.
Mal dir wirklich mal einen Plan auf ein kariertes Papier. Dann gehts eigentlich
Ich habs versucht. Sieht interessant aus. Erkennen kann ich aber nichts. :DD
Ich hab mal einige aus dem alten Faden markiert - sorry wenn ihr es eh schon mitbekommen habt.
Danke dafür! ![]()
Ich dachte ja, es wäre komplett abgeblasen und hatte das Thema für mich innerlich schon abgehakt. Darum stoße ich erst heute dazu.
Starke Community, dass das trotz allem durchgezogen wird!![]()
Noch kurz was in eigener Sache: Leider konnte ich mich beim Bauen nicht so sehr beteiligen, wie ich es eigentlich wollte. Ich arbeite im Krankenhaus und aufgrund der diesjährigen Umstände habe ich kaum Zeit für Minecraft gefunden. Wenn ihr also zu dem Teil kommt, an dem ich mitgewirkt habe, dankt den anderen, die haben das ohne mich entworfen und den Löwenanteil gebaut.
Nun bleibt mir nichts weiter als allen viel Spaß beim Adventskalender zu wünschen und mir selber viel Spaß beim Verzweifeln der Rätsel. ![]()
Zeit ist rum, Siri sagt mir Manul hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Melde dich am besten per Konversation, wann du Zeit hast den Gewinn entgegen zu nehmen.
Wie der Titel sagt verlose ich 1x /kopf
Ist nur ein ganz kurzes Event. Um teilzunehmen poste einen Witz in dieses Thema, da ich mal etwas Unterhaltung gebrauchen könnte.
Natürlich bitte jugendfrei und so weiter. ![]()
Ausgelost wird dann per Zufall, heute Abend um 23 Uhr. ![]()
Hab schon paar Tage an keiner Verlosung mehr teilgenommen.
Das hört sich echt interessant an. Danke fürs Verlinken.
Leider werde zu dem Termin noch auf Arbeit sein und kann weder teilnehmen noch zugucken. ![]()
Lapis nehme ich dir gerne ab. ![]()
Ich finde es schwerer zu lesen, der Kontrast zum Hintergrund ist halt schwächer. Veränderungen mag ich generell nicht so.
PS: Bin schon immer im Dark-Modus.
Wäre schön, wenn ich was gewinnen würde. Dann bleibt das Geld auch auf CB3.
Würde es mir echt gönnen und drücke mir auch die Daumen. ![]()
Wenn ich nicht gewinne, schade, aber dann freue ich mich halt für jemand anderen.
Ist doch ne schöne Idee. Ich denke, hätte ich am Anfang ein bisschen mehr Hilfe gehabt, hätte ich mich noch schneller eingelebt.
Danke dir fürs Event, hat Spaß gemacht.
Und Glückwunsch zu den 2000 Abos, falls ich es noch nicht erwähnt hatte.
Hallo. ![]()
Viel falsch machen kannst du nicht. Wenn du auf den Server kommst such dir einen City Build aus, hol dir ein Plot mit /p auto (einfach in den Chat eingeben) und dann ab in die Farmwelt mit /warp farmwelt. Bisschen farmen und schon kannst was bauen.
Die ganzen Feinheiten und verschiedenen Befehle lernt dann man mit der Zeit.
Wenn du noch Fragen hast: Einfach her damit.
Nächster Punkt:
- WIE SOLL ICH NUR MEINEN SHOP WEITERFÜHREN, ICH WERDE QUITTEN!
Man kann Sachen immernoch mit Blöcken und Schilder definieren. Und deswegen zu Quitten ist übertrieben.
Ich höre deswegen bestimmt nicht auf zu spielen, das vorneweg. Dennoch kann ich meinen Shop erstmal dicht machen, denn die Rahmen gehörten auch designtechnisch dazu und ohne diese müsste ich komplett alles neu anordnen. Ich hab mir halt auch Gedanken gemacht, wie ich das am schönsten gestalten kann und die ganze Arbeit ist jetzt nunmal futsch. Das ist schlicht und ergreifend schade.
Kassenzettel sind in Deutschland seit dem 1.1.2020 verpflichtend, daher gibt es die seitdem auch in meinem Shop zu jedem Einkauf. ![]()
Interessante Idee auf jeden Fall.
Hast ihm denn das Geld gegeben? Dann kann es ja kein Scam sein, wenn es Ware für Geld gegeben hat.