BigBernie Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Ich hab 2/5. Zuammen hätten wir 5/5. ![]()
Beiträge von Fladnag83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man sich einfach die Schilder komplett durchließt steht dort in der Regel alles.
Bei Rätsel 11 waren die Antworten für mich nicht immer eindeutig, aber vielleicht nehme ich auch zu genau?
Beim Kreuzworträtsel hat man natürlich nicht immer sofort eine eindeutige Lösung. Das ist ja das Prinzip eine Kreuzworträtsels, dass man überlegen muss, welches das passende Wort ist und je nach Art de Rätsels muss man eben auch die passende Lücke finden.
Prinzipiell finde ich aber auch, dass alle Rätsel bis jetzt lösbar waren, sei es, dass man sich mit anderen Rätselnden berät, oder halt mal etwas länger braucht. Manchmal hat man auch ein Brett vorm Kopf und kommt ums verrecken nicht auf eine Lösung, dann macht man halt ne Pause und versucht es ne Stunde später oder am nächsten Tag nochmal.
-
Verstehe dein beispiel nicht so ganz. Ist es so gemeint, dass wenn ich dir z.B. trust bei mir geben würde und behaupte dann, du hättest bei mir geklaut?
Auf der anderen Seite könnte man so aber auch ein GS griefen, sich dann selbst trust wegnehmen und behaupten man habe nichts gemacht, weil man ja nicht getrusted ist.
-
Durchaus interessant was du schreibst.
Ich farme eigentlich auch ganz gerne. Jetzt nicht pausenlos und stundenlang, aber es ist nunmal ein Hauptbestandteil des Spiels. Es heißt ja auch Minecraft und nicht Tradecraft.

Eine Sache nur: Nach 2-3 Tagen hätte ich keine Übersicht, was wie viel wert ist und was sich lohnt zu kaufen, denn nur durch einen kleinen Überblick habe ich ja noch keine Ahnung, wie sich Preise entwickeln. Dafür müsste man das Geschehen ein paar Monate beobachten. Oder habe ich dich in dem Punkt falsch verstanden?
Ganz entspannt fände ich das Handeln auch nicht, denn grad bei hochpreisigen Items wäre der Verlust, im Falle eines Scamms, auch deutlich höher und das Risiko besteht leider immer.
-
Wir sind ingame bei Fragen da. Falls du da noch was hast sag bescheid. Mir schreiben aber total viele Leute, dass sie da innerhalb von 25-35 minuten fertig sind.
Die legen sich halt eine excel Tabelle an und notieren sich dort alles.Jo am besten bei uns melden.

Ich habs mir auf nem alten Briefumschlag notiert und die doppelten weggestrichen. Wie man es sich aufschreibt, ist ja auch im Grunde egal.
Auf die Frage, welche Sitzplatznummer gibt es nie in einem Flugzeug, gibt es eigentlich keine Antwort, bzw. unendlich viele. 1 Mio. Sekunden ergeben eine Tageszahl mit vielen Nachkommastellen, ein Minecraft Tag können der ganze Tag sein, oder nur die helle Tageszeit. Das meinte ich mit "nicht ganz eindeutig". Mit dem Ausschlussverfahren und Vermutungen kann man trotzdem drauf kommen. Es dauert halt nur, wenn man eigentlich eine ziemlich genaue Antwort hat.
Eine Antwort scheint auch nicht mehr ganz aktuell zu sein, nämlich wie viele Spieler ohne Rang auf CB10 kommen können.
Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten, hab alle Antworten nur umschrieben.
-
-
-
Zufällig habe ich gestern bei Türchen 5 als auch heute auf /p h aqua BigBernie getroffen. Bei Türchen 6 habe ich aber nicht wirklich durchgeblickt. Mag daran liegen, dass ich versucht habe es nach dem Nachtdienst zu lösen und nicht mehr der Hellste war.

Ich setze mich gleich nochmal dran.
Bisher echt tolle Rätsel und auch das heutige featuring Plot ist sehr schön, nur schade, dass man zwingend fly dadfür braucht.
-
-
-
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich oder die anderen
Veranstalter wenden

Wer hatte die ganzen tollen Ideen? Das ist ja der Wahnsinn!
So viel Kreativität ist mir selten begegnet. Vor lauter Staunen hab ich den Mund kaum noch zugekriegt, als ich mir das Plot angeschaut habe. Ein Schwein vor den Schlitten spannen? Tolle Idee! Der Grinch mit TNT? Was zum Lachen. Ein Ender-Weihnachts-Mann? Genial! Und in die Schnee-Creeper habe ich mich sofort verliebt. Das sind nur ein paar der vielen Dinge die es zu bestaunen gibt. Angerundet wird alles mit den Paketen, jedes einzelne mit einer liebevoll gebundenen Schleife verziert. Es stimmt einfach jedes Detail.
Da habt ihr euch mächtig ins Zeug gelegt. Ich ziehe meinen Hut!

-
-
-
Ja ja, ich weiß, das kommt schon mal vor, aber so häufig hintereinander wie heute hatte ich das noch nie. Darum dachte ich, ich weise mal darauf hin, falls es noch nicht bekannt ist.
-
-
-
Hab alles soweit gelöst, ich hoffe ich liege nicht zu sehr daneben mit den Bezeichnungen. War ein netter Rätselspaß.

-
Ich glaube ich habs.

Zumindest konnte ich bis jetzt alles entschlüsseln. Meine Lösungen können also nicht völlig verkehrt sein. Die eine oder andere Frage hätte ich aber, wenn das Event vorbei ist.

-
Ich verstehe die Hinweise überhaupt nicht, bzw. sie ergeben für mich keinen Sinn. Daher hänge ich bei Rätsel 3 fest.
-
Ich bekomme meinen Ton auch aus der Farmwelt. Verkaufe auch welchen, ist aber nicht so sehr gefragt. Manchmal braucht jemand 1-2 Stacks in einer bestimmten Farbe, aber das kommt selten vor.