Hallo,
die Tools sind ja bewusst ein Verbrauchsgegenstand und nicht unendlich oft reparierbar.
Wir werden keinen Reparatur-NPC dafür hinzufügen.
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
die Tools sind ja bewusst ein Verbrauchsgegenstand und nicht unendlich oft reparierbar.
Wir werden keinen Reparatur-NPC dafür hinzufügen.
LG Cosmo
Moin,
der Rang wird immer beim Login aktualisiert bei den Diensten. Da er sich nicht eingeloggt hat, steht dort noch sein alter Rang.
LG Cosmo
Moin,
ich habe das gerade geprüft.
Deine Aufgabe in diesem Monat hast du erfolgreich abgeschlossen.
Deine Monatsaufgabe aus November ist aber nicht abgeschlossen.
Ist alles korrekt.
LG Cosmo
Ja konntest du. Danke dir 🙌🏻
Mein letzter Stand war nämlich u. a., das afk-stehen vor einer Farm schon nicht erlaubt ist - auch wenn man keine Aktion ausführt.
Solange man keine Performance dadurch beeinträchtigt und sich an die Regeln dafür im Regelwerk hält, kein Problem ![]()
Moin,
Ich gehe davon aus, dass du wirklich „nicht im Spiel“ meinst, also, dass du nicht in Minecraft bist.
1. Ja kannst du machen, du stehst ja nur rum.
2. du kannst F3+T nehmen, aber da du eine Aktion ausführst, musst du anwesend (ansprechbar) sein.
3. Wenn du nur stehst - ja
4. Wenn du nur stehst - ja
Grundsätzlich ist die Modifikation „Auto Clicker“ ja nicht erlaubt. Wenn es das gleiche Ergebnis bringt wie F3+T, was ja keine verbotene Modifikation ist, müssen wir im Zweifel aber davon ausgehen, dass du F3+T nutzt.
AFK stehen ohne Aktion ist okay. Hier würdest du im Zweifel vllt angeschrieben / gekickt werden, sollte es zu Performancebeeinträchtigungen kommen, durch das was du lädst.
AFK stehen und eine Aktion ausführen ist nicht erlaubt. Da wirst du bei einer Kontrolle vmtl angeschrieben, gehauen oder ähnliches. Erfolgt keine Reaktion, muss das Teammitglied davon ausgehen, dass du nicht da bist und unerlaubt AFK farmst.
Kann dir also auch bei 10 Minuten nen Brot machen passieren, das Teammitglied wird da nicht warten bis du wieder zurückkommst und wie lange du da stehst weiß man ja im Zweifel auch nicht.
Ich hoffe ich konnte dir mit den Erklärungen helfen.
LG Cosmo
Moin,
ist ein bekannter LabyMod Bug, kommt nicht von uns.
LG Cosmo
Ich vermute du meinst die Farbe oder? Das ist ein LabyMod Bug
LG Cosmo
Besteht das Problem bei euch noch?
Jou grad schon gesehen, in 1,8 gings noch^^
Moin,
das sollte schon etwas älter sein oder?
das dürfte zum Zeitpunkt deiner Meldung nicht mehr funktioniert haben.
LG Cosmo
Da war meine hauptbefürchtung, als ich von der Mod gelesen hab - Trolle, Rechtsorientierte oder heftige Beleidigungen haben jetzt den Freibrief. Echt schade, dass daran nicht gedacht wurde. Mute wird ja (in der Regel) nicht umsonst ausgesprochen, da eine "(chat)banumgehung" direkt vom Server anzubieten find ich schwierig. Ich hoffe, das wird gefixt.
Naja wenn man bei heftigen Beleidigungen und rechtsradikalen Äußerungen mutep nutzt und es dann nicht meldet, ist das ja nu auch nen Freibrief auf anderen CBs oder? Also dabei sollte man das schon melden, nur mutep ohne Meldung ist da quatsch.
Trolle & Spammer magst du recht haben. Warten wir ab, ob es das braucht oder nicht.
Hallo zusammen,
die Flag projectiles wurde für alle Spieler freigegeben.
Damit kann u.a. der Bogen verwendet werden. Aber Vorsicht mit Bilderrahmen & Rüstungsständern.
LG Cosmo
Moin,
das ist eine Änderung von Minecraft mit der Command Completion. Wir haben uns dagegen entschieden das zu ändern.
LG Cosmo
Danke fürs Feedback. habe 2 moosfarmen auf dem Plot und werde nur vorerst nur eine davon aktiv und nicht mehr passiv nutzen. Andere Schaltungen deaktiviere ich lieber. Ich glaube so langsam lohnt es sich kalibrierte Sculk Sensoren zu verstehen und zu nutzen um alles zu steuern ^^
Es ist auch sehr Tageszeitabhängig wie gut der Server mit Beispielsweise der Baumfarm fertig wird. Werde aber in Zukunft mehr darauf achten und absofort auch sparsamer redstone verwenden ^^
LG Nase
Das klingt super =)
Sollte auch kein Verbot sein, können ja sonst mal gemeinsam schauen, vielleicht finden wir ein Design, was schonender ist.
LG Cosmo
Moin,
ja kannst du aktiv machen.
Ich musste nur in dem Moment schauen, was die Ursache war und deshalb hast du auch den Hinweis bekommen, da du nicht reagiert hast.
Moosfarm musste ich dann iwie aus bekommen, leider durch die Redstone weg Methode.
Kannst du also ohne Probleme benutzen wenn du da bist und nen bisschen nen Auge drauf haben, ob die Farm vor dir schon laggt ![]()
Moos Farm wäre super, wenn du sie etwas kleiner machen könntest, aber wenn du sie ab und an benutzt wenn du da bist, sollte das auch so erst mal gehen ![]()
LG Cosmo
Moin,
stell dich einmal auf den Bereich mit Höhe 0 und gib den Befehl /heightfix ein.
Dann einmal zum Spawn und zurück zum Plot, dann sollte alles passen.
LG Cosmo
Kann es sein das GGAuth grade nicht Funktioniert?
Behoben
Moin,
der Fehler ist gefunden und behoben.
Du hast die Adventure-Coins erhalten.
LG Cosmo
Moin,
wann ist das ganze denn passiert?
LG Cosmo
Moin,
habe ich behoben. Könnt ihr aber auch selbst mit /heightfix beheben.
Passiert inzwischen beim Mergen aber von alleine.
LG Cosmo