Beiträge von CosmoHDx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Boehseronkel
hast du den Namen selbst eingegeben? Denn der Reward heißt ad_7days und nicht ad7_days.
Das ist durch die Feiertage etwas untergegangen und wir hatten im ersten Moment auch nicht den Screen gecheckt.
LG Cosmo
-
Dann sind inzwischen bei dir auf dem Plot zu viele Ticks

auf der 1.19 werden Ticks pausiert, statt für die ganze Region Redstone aus zu schalten.
-
Hallo zusammen,
wir suchen Themen für den Community-Talk. Hier einfach nur die normalen Vorschläge reinschreiben ist nicht zielführend.
Überlegt bitte ob es wirklich ein Thema ist, worüber man reden kann. Für ein „Zu euerm Vorschlag nur ja oder nein sagen“ brauchen wir keinen Talk.
-
Sieht aus als ob die zu viel Ticken.
Wenn zu viele Ticks pro Plot sind, werden Ticks unterbrochen. Daran hat sich seit Beginn der 1.16 nichts geändert.
LG Cosmo
-
Okay, schaue ich mir die Tage an

Liegt an dem genannten Thema: [1.19] Bevorstehendes Upgrade der 1.16 auf die 1.19.2
-
Hallo DonDorion,
ein Ersetzen der Straße ist so nicht möglich.
Wir werden ggf. Features für die Straßen bringen, ein komplettes Ersetzen ist auf dem Netzwerk nicht möglich.
Dieses hatten wir ja bereits zum Upgrade der 1.19 geplant, aber es ist in der Cloud-Struktur aktuell nicht machbar.
LG Cosmo
-
Hallo Sir_KumKum,
das wurde uns bereits gemeldet, jedoch haben wir bisher keine Erklärung dafür.
Datentoaster21. Januar 2023 um 19:39 LG Cosmo
-
Hallo GrafDolby,
der Fehler sollte behoben sein, sollte dieser noch einmal auftreten sag uns gerne wieder Bescheid.
LG Cosmo
-
Moin Racer_JJJ,
hat es bei dir inzwischen funktioniert?
Für mich ist der Fehler leider nicht reproduzierbar.LG Cosmo
-
Hallo,
wir haben die .net Domain dort umgestellt, dass diese auf die .de weitergeleitet wird.
Da lag der Fehler, da die Session nur für die .de und die .live Domain gesetzt wird.
LG Cosmo
-
Hallo ASM_Royal,
der Fehler ist aktuell behoben, sollte er noch einmal auftreten, bitte sehr gerne wieder melden.
LG Cosmo
-
Moin,
sieht für mich aus wie einmal zu wenig gemerged.
Habe es dir aber trotzdem behoben.
LG Cosmo
-
Hallo ZonenMensch
das ist eine Vorsichtsmaßnahme, weil oft Merges die Straßen nicht richtig ersetzt haben.
Dein Grundstück wurde in der Zwischenzeit schon von uns freigegeben

LG Cosmo
-
Hallo Mr_PaddyZ
ich habe jetzt noch mal alles abgesucht und finde keinen Mergebug.
Ich sehe lediglich die Straßen zu angrenzenden Grundstücken die nicht gemerged sind, da die Merges zu groß sind zum Zusammenfügen.
Kannst du uns den Bug markieren?
LG Cosmo
-
Das ist aber Singleplayer und kein Multiplayer Server oder? Im Singleplayer ist einiges anders
-
Wir sind aktuell noch dran. Wir sind noch nicht fertig mit Konfigurieren.
Kann man dann auch was für den Schemtica Drucker auf der 1.8 machen? Oder macht Ihr das schon gleich mit?
Wir machen nur 1.19, für die 1.8 müsste man alles noch mal von vorne machen, ich vermute es wird auf der 1.8 dabei bleiben.
Auf 1.8 wird das noch deutlich mehr zum Schutz gebraucht als auf der 1.19.
-
Wir sind aktuell noch dran. Wir sind noch nicht fertig mit Konfigurieren.
-
Da muss ich dir leider widersprechen.
Wenn sich ein Block mit einem Inventar über dem Trichter befindet, wird aus dem Inventar eingesaugt und nicht aus der Umgebung.
Egal ob der Trichter nun eine geänderte Hitbox hat oder nicht, er besitzt weiterhin ein Inventar und somit wird nur der Trichter über dem Trichter berücksichtigt und nicht die Umgebung.
Ich konnte leider in der Historie nichts dazu finden, aber im Servercode von Minecraft ist das exakt so programmiert.
LG Cosmo
-
Das mit der Einsaugfunktion ist vollkommen richtig. wenn was auf dem Trichter steht, zieht der nur vom Block drüber.
Das ist standard Minecraft.