Ja der Aufgabentext ist ein anderer ![]()
Kein Problem
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja der Aufgabentext ist ein anderer ![]()
Kein Problem
LG Cosmo
Hallo,
nach dem Update der Trichter gestern finde ich die lags gerade sogar schlimmer als vorher.
Dies betrifft die Region 98-99 und es sind auch keine Lager oder Redstone Anlage in der nähe vorhanden.
Dann müssen wir uns das mal anschauen. Das wird dann nicht an dem Update liegen.
Moin,
das Problem sollte morgen ab Restart behoben sein.
LG Cosmo
Moin,
wenn laggs auftreten wenn du über Chunkgrenzen läufst, dann sind das i.d.R. Clientlaggs.
Meist liegt es daran, dass ein großes Lager geladen wird und dein Client die ganzen Kisten rendern muss.
Bezüglich der eigentlichen Meldung. Wir haben die Trichter aktualisiert. Das sollte das Problem schon einmal reduzieren.
LG Cosmo
Hallo @CuzImKurumi
vielen Dank für deinen Prefix-Vorschlag.
Wir haben uns für dieses Jahr gegen einen zusätzlichen Prefix entschieden, haben ihn aber für kommende Prefixe im Hinterkopf.
Da wir ihn aktuell nicht bringen, lehne ich das Thema ab. Finde ihn aber sehr schick =)
LG Cosmo
Hallo Pearlyx
hast du eine Meldung im Chat bekommen, als du auf die Aufgabe geklickt hast?
Kannst du mir sagen wann das war?
LG Cosmo
Hast du grob eine Idee wann du die abgeholt hast oder heute alles zusammen?
Weißt du noch wann du das abgeholt hast?
Also müsste schon vor heute vmtl da gewesen sein.
Hallo Hasy1984,
laut dem System hast du alle Eventbelohnungen bereits abgeholt.
Die fehlenden sind nicht heute durch den Nachlauf vergeben worden, sondern waren bereits vorher bereit zur Abholung.
LG Cosmo
Hallo UnderdOOg,
das Schwert wurde bei dir bereits als abgeholt hinterlegt.
Das Schwer ist nicht durch den nachträglichen Vergabelauf hinzugefügt worden und müsste eins der ersten Gegenstände gewesen sein, welche du abgeholt hast.
LG Cosmo
Hallo KarlUwe66,
das Vampir-Spawn-Egg steht auf beiden Netzwerken als bereits abgeholt bei diesem Account.
Beide sind schon vor dem Vergabelauf bei dem Account hinterlegt gewesen.
LG Cosmo
Hallo CvN84,
ich kann leider um die Uhrzeit keine Zahlungen von Manni finden.
Ich gehe davon aus, dass der Server aufgrund von Problemen neugestartet hat und ggf. deshalb die Zahlung auch nicht durchgegangen ist.
Wir beobachten das Thema auf jeden Fall weiter.
Als kleine allgemeine Info zu dem Thema: Bei Transaktionen zwischen Spielern ist es nicht möglich, dass Geld verschwindet. Einer von beiden hat es am Ende immer. Ausnahme dabei ist soetwas wie Manni, bei dem wird ja eine Aktion im Inventar ausgeführt und darauf eine Zahlung. Das ist eigentlich abgesichert, aber ich vermute in diesem Fall war der Serverrestart dort allerdings dann dazwischen, was das "Rollback" verhindert hat.
LG Cosmo
Hallo,
bitte iss zwischendurch mal ein Candy, am besten nachdem du neu auf das Event gejoined bist. Dann sollte sich das von selber beheben.
Wir werden nach Abschluss des Events aber noch einmal alle Vergaben auslösen, spätestens dann erhältst du es.
Ich schließe den Beitrag als geklärt, sollte es nachdem wir in der News aktualisiert haben, dass wir alle Belohnungen vergeben haben noch nicht da sein, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen.
LG Cosmo
Hallo,
bitte iss zwischendurch mal ein Candy, am besten nachdem du neu auf das Event gejoined bist. Dann sollte sich das von selber beheben.
Wir werden nach Abschluss des Events aber noch einmal alle Vergaben auslösen, spätestens dann erhältst du es.
Ich schließe den Beitrag als geklärt, sollte es nachdem wir in der News aktualisiert haben, dass wir alle Belohnungen vergeben haben noch nicht da sein, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen.
LG Cosmo
Hallo,
LG Cosmo
Hallo Tbone,
das ist leider entgegen dem was wir wollen.
Wenn du unbegrenzt Coins bekommst, müssen alle Preise um ein vielfaches erhöht werden und sind durch Botting dann unkalkulierbar.
Das führt am Ende dann dazu, dass wir das Angebot des Händlers extrem einschränken müssten.
Die Coins sind als feste Währung gedacht, bei der es keine Option geben soll eine undefinierte bzw. unkontrollierte Menge zu erhalten.
Deshalb werden wir den Vorschlag nicht umsetzen .
LG Cosmo
Hallo,
LG Cosmo
Hallo,
LG Cosmo
Hallo,
LG Cosmo