Hallo CvN84,
du kannst jetzt auch die Belohnungen auf dem anderen Account abholen.
LG Cosmo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo CvN84,
du kannst jetzt auch die Belohnungen auf dem anderen Account abholen.
LG Cosmo
Hallo JTK_Bett,
du kannst deine Belohnung jetzt abholen.
LG Cosmo
Hallo bobfein,
du kannst deine Belohnungen nun auf der 1.16 abholen.
LG Cosmo
Auch auf dem CB ist der Spieler noch gesperrt.
Dort ist es zwar möglich zu laufen, jedoch kann dort weiter keine Aktion außer Laufen und Schreiben ausgeführt werden.
LG Cosmo
Hallo XenuCelle,
du hast aktuell im System 140.865 Punkte. Du hast auch den Sammelball für ab 100k Punkte erhalten.
LG Cosmo
Moin mektow,
deine Belohnungen sind jetzt in 1.8 verfügbar.
LG Cosmo
Hallo DerNaksche,
du hast beim Event 54k Punkte gemacht.
Die verzauberten Bälle gibt es erst ab 150k Punkten.
LG Cosmo
Hallo xBloodsoul86x,
dir wurden deine Belohnungen hinzugefügt.
LG Cosmo
Hallo Beerengurke,
ich habe deine Belohnung hinzugefügt und habe bei dir als Belohnung 1.8 hinterlegt.
Ich hoffe das habe ich aus dem Beitrag richtig erkannt, du hattest beim Event nicht auf 1.8 geändert.
LG Cosmo
Hallo Sir_DonDo,
du hast deine Belohnungen für das Monster-Hunting-Event bereits auf der 1.8 abgeholt.
LG Cosmo
Hallo homersimpson320,
deine Belohnung ist in der 1.16 hinterlegt.
Es wird heute ein Fix eingespielt, dass du kein vollständig leeres Inventar mehr benötigst, um die Belohnung abzuholen.
Du kannst ab jetzt auf den Spawns die Belohnungen auch ohne komplett leeres Inventar abholen.
LG Cosmo
Hallo JustNexu,
dir wurden deine Belohnungen in der 1.8 nun freigeschaltet du kannst diese mit /eventbelohnung abholen.
LG Cosmo
Hallo flugente94,
dir wurden die Belohnungen in der 1.8 nun freigeschaltet und du kannst diese mit /eventbelohnung abholen.
LG Cosmo
Hallo FTF_DiscordTime,
du hast die Belohnungen nun in der 1.8 freigeschaltet.
Du kannst diese per /eventbelohnung abholen.
LG Cosmo
Hallo Wolf63675,
deine Belohnungen wurden dir in der 1.8 freigeschaltet.
Du kannst diese jetzt per /eventbelohnung abholen.
LG Cosmo
Hallo Hausi77,
deine Leinen hast du nun in der 1.16 in deinem Inventar.
Der verzauberte Ball kann per /eventbelohnung abgeholt werden.
LG Cosmo
oh das soll natürlich nicht so sein, hab ich mir aufgeschrieben
Hmm, wenn ich mich auf der GGAuth-Seite einlogge, komme ich nicht weiter, außer ins Impressum und zum Datenschutz natürlich und auf die griefergames.net-Seite. Oder entgeht mir da irgendwo ein Button?
Meinst du wenn du von Chatlog kommst zum anmelden, oder grundsätzlich wenn du dich einloggst?