Trichter weg ist das sicherste
Deny* nachts ist das sicherste, oder
Ne geht trotzdem...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Deny* nachts ist das sicherste, oder
Ne geht trotzdem...
Das Event geht Heute um 11:30 los und die Forum Verlosung wird um 15 Uhr ausgelost.
Wie können die gespielt haben, wenn geschlossen? Sprich Trichter oder Redstone Leitung weg?
Es waren save
KadaverBrutalo10 oxygen etc.
Hatte dir doch geschrieben musst bei denen aufpassen .-.
Ganze besitz von 7mio verspielt lul
dgau dann musst du wieder mal bei mir vorbei kommen und ein Spawner gewinnen ;D
1Marador na sicha Gönnung
Daboy die ganze Zeit bei @ gesucht xD. So hießt du ja haha
Da am Montag der fünfzigste Spawner rausgegangen ist (mittlerweile sind wir schon bei 55 56 58), starten wir am Samstag einen Sale + Verlosung!
Der Sale beinhaltet 2k pro Stack Coins Rabatt, also statt 25k wird es den Stack für nur 23k geben. Außerdem werden wir unter allen Käufern die am Samstag mind. einen Stack gekauft haben, einen Spawner verlosen (mit Signierung auf Wunsch).
Das ganze findet nur Statt, wenn der Smartbot wieder die Ankauffunktion hat, ansonsten wird das Event verschoben. Trotz dessen wird 100%tig die Forum Verlosung ausgelost!
Hier im Forum werden wir zusätzlich noch 3 Stacks BluePearl Coins verlosen.
Was müsst ihr machen?
Einen Beitrag schreiben und mind. 1 Freund markieren.
Hanfdampf94 Goasnpeda myself990 Sturmtruppler781 Verryss sumtaxon 1Marador @soul20k @1stangaming SieKxfft Necroboy80 Ras_Pav ElfenLiied @CR3da K04_330T th3d4y MR_Moonmanlpt DerR0T3Wikinger Nealomat LuciTheBear Morpheus24 DerVampier
Hoffe die Markierungen sind in Ordnung.
Wenn es nicht der 01.02.2021 wird bin ich enttäuscht 😞
Wenn du cb1 ned an deinem Birthday bekommst, wäre das doch schlechter als 1 Tag nach deinem Birthday oder so xD
Ich glaube ich weiß es XD
Schick per msg. Sage es keinem weiter ;D xD
Thor_the_Asgard falls der typ noch nicht auf dem Radar ist
Was auf CB8 seit geraumer Zeit abgeht ist nicht mehr schön! Schmutz!
Ist kein Cb8 spieler
KadaverBrutalo10 = scotchsnapi = Flying_Bird12 Millionenscamm bei BluePearl
Sumihh wann wärst du wieder ca. online?
Warum wurde ich eig. hier Markiert? xD
Würde ich mit nehmen. Sonst nur Pech, vlt ja diesmal etwas mehr luck.
Wen muss man noch mal für dieses Scammerradar hier markieren? War das Thor_the_Asgard ?
Heute kam ein Premium acc. der Flying_Bird12 hieß und wollte seine "gewonnen" Gutscheine Eintauschen. Leider war dieser scammer nicht schlau genug und meinte er habe gesehen das plötzlich viel mehr Items als sonst droppen und daher Diablöcke zu Coins getauscht habe. Doch leider sind die "gewonnen" Items aus dem Treueslot, welchen man nur mit Coins spielen kann, wenn man ein Stack Coins beim Bot kauft (TreueCoin). Daher ist die Geschichte dreist erlogen und das auch noch sehr schlecht. Screens sind im Anhang.