Sumihh wann wärst du wieder ca. online?
Weihnachtskalender auf Citybuild10
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
BigBlackTeemo -
29. November 2020 um 20:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sumihh wann wärst du wieder ca. online?
Hey, ich bin denke ich so ab 19/20 Uhr wieder online. Garantiert bin ich von 21:30-22:30 da.
Ich biete aber auch weiterhin das Lieferangebot an. Sollte jemand mich nicht persönlich erwischen, kann er mir dort einfach ein Plot nennen wo ich es abliefern soll.

-
Bin ich Lost oder woher weis man was und ob man gewonnen hat?
Gibts irgendwo ne Übersicht bei welchem Rätsel man was gewinnen konnte?
-
Auf Seite 16 siehst du die Lösungen. Du musst nur zu Sumihh gehen, der vergleicht dann deine Antworten mit den Lösungen und dann bekommst du deinen Gewinn (wenn ichs richtig verstanden habe)
-
Jeder der Lösungen eingereicht hat, bekommt auch etwas.
Auf Seite 16 siehst du die Lösungen. Du musst nur zu Sumihh gehen, der vergleicht dann deine Antworten mit den Lösungen und dann bekommst du deinen Gewinn (wenn ichs richtig verstanden habe)
Ich habe es bereits verglichen, ausgewertet und in Kisten sortiert. Also wenn ihr vorbei kommt suche ich kurz die Kiste mit eurem Namen und überprüfe sie nochmal ob alles stimmt.
-
Hallo na
Wer bei seinen Gewinnen einen Gutschein von mir dabei hatte, darf mir seinen Wunschkopf gerne auch hier per Konversation schreiben
Sollte bereits jemand bereits ein Mini haben, dann dürft ihr mir den Namen gerne verraten
Hier auch ein paar Beispiele:
Solltet ihr eigene Ideen haben, versuche ich auch diese umzusetzen
LG
-
Alles anzeigen
Hallo na
Wer bei seinen Gewinnen einen Gutschein von mir dabei hatte, darf mir seinen Wunschkopf gerne auch hier per Konversation schreiben
Sollte bereits jemand bereits ein Mini haben, dann dürft ihr mir den Namen gerne verraten
Hier auch ein paar Beispiele:
Solltet ihr eigene Ideen haben, versuche ich auch diese umzusetzen
LG
Hab dir eine Nachricht geschrieben.
-
System
22. Februar 2021 um 10:30 Hat das Thema geschlossen. -
-