Okely Dokely, ist der Beweis zufällig ein zerstörtes GS? Dann leider nicht ausreichend für irgendwas.
Donald ist raus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okely Dokely, ist der Beweis zufällig ein zerstörtes GS? Dann leider nicht ausreichend für irgendwas.
Donald ist raus.
Zwei Fragen.
Wie kannst du durch /p trust um 20.000$ gescammt worden sein? Meinst du vielleicht Items, deren Wert du auf 20.000$ schätzt? Wenn ja, welche Items waren das?
Und wie bereits gesagt wurde, wäre es super, wenn du noch Beweise nachreichen könntest.
Es ist aber der echte lol, so du kannst mir glauben musst aber nt ich empfehle es dir aber
Und es sind 2 narichten und nt der ganze chat also ist alles jut
Das mit Discord war ja nur ein Tipp, damit er keinen Stress anfangen kann ![]()
Ich spiele eh nicht mehr. Scammen wird er mich somit nicht können, sollte das echt sein.
Wie wäre es mit eindeutigen Beweisen?
Beweisen wozu? EinzFree kann das bestätigen, dass mitm Skin kann jeder nachgucken, und btw ist er grad auf cb1 auch schon geflogen, gekickt von SieKxfft, denke mal der wird das nicht lange durchhalten
Naja, du stellst hier eine Verbindung zu einem Scammer her. Ein Skin sagt doch nichts aus. Nur weil ein neuer Account deinen Skin hat, womöglich runtergeladen, bist das ja nicht direkt du. Will niemanden in Schutz nehmen. Aber wenn ohne jegliche Beweise das Scamming unterstellt wird, finde ich das nicht gut.
Wie wäre es mit eindeutigen Beweisen?
Die Screenshots sagen nicht wirklich etwas aus. Da könnte sich theoretisch jeder als dieser "zRefet" ausgeben. Zudem bezweifle ich, dass du sein Einverständnis für die Veröffentlichung des privaten Chats hast.
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, falls es wirklich stimmt. Aber bisher sehe ich hier keine Eindeutigen Beweise.
wenn man es schon selbst zu gibt xD uff
heißt jetzt WhoIsWolfys xD
Wenn du mehr Beweise hast pack die in den Startpost. Aus den Kommentaren werden keine Bilder gewertet.
"Dragonfire" ist nicht der Ersteller des Beitrags. Das einfügen von Bildern in den Startpost ist ihm deshalb nicht möglich.
Abwarten und hoffen. Ansonsten dem Shop schreiben.
Stellt euch vor, man hat es finanziell nötig, seine Minecraft Beacons für Echtgeld zu verkaufen, oder ist so dumm und macht es umgekehrt.
Generell sollte man einfach alle Items Stackbar machen. So schwer kann das nicht sein, auch, wenn GG das seit Monaten nicht hinbekommt.
Vergesse super oft zu voten oder komme gar nicht erst online. Meine Streak verschwindet nicht.
^
|
Ehm, also.... Hm.... ach egal, ich mache es lieber nicht.
Klingt viel zu kompliziert.
Würde ich dafür nicht verkaufen.
Freut euch doch über 100 Köpfe. Die 1.16 kam gefühlt letzte Woche raus und schon müssen alle wieder übertreiben und ihr 1.8 Geld in 1.16 Köpfe stecken. Zur Not macht man 2 Grundstücke.