Quatschköpfe! Macht euch mal ran für gute neue Vorschläge!
Meld dich privat und wir tauschen Ideen aus, wie früher
Mach dich nicht wichtiger als du bist,
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Quatschköpfe! Macht euch mal ran für gute neue Vorschläge!
Meld dich privat und wir tauschen Ideen aus, wie früher
Mach dich nicht wichtiger als du bist,
Internet ist ebend heruntergefahren bekommst du heute früh wieder
Der arme hat Internetsperre
LordVarus schutzkugel einmalig 2019 damals 10-15mio wert heute ka 150-200 Maybe mehr
Wurde dann von Abge im späteren beschlagnahmt und dann unsignt und in die Kisten gepackt
ja weil du ein NPC bist
valentin am shooten
1. Kotzii
2. DerJP
3. Starcrafter
4. SieKxfft
5. LordVarus
4ter Platz fragwürdig
enn man heute highs leiten/spielen will kann man bei max 1er person machen damals wurde man von 10leuten angeschrieben wir brauchen comeback von siekifft ploppey usw !
solltest uns maybe auch aufzählen
und es bockt eif nd mehr & ist timewaste, Scammer gewinnen im Endeffekt 50m in a Row und man fragt sich "wo ist Karma?"
es dreht sich nicht immer alles um dich valentin
kenn ich gar nicht erzähl mal, hatte der Birth Bows oder sowas mal ? so früher haha also als die weniger wert waren
Kenner!
sidechick von ener
Also ich habe jetzt alle Leute befragt die ich kenne und ich konnte folgendes zusammentragen
1. DerJP hatte Kontakt zu einem berüchtigten Duplizierer/Servercrasher namens BSV (mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen)
R.I.P
Alles anzeigenSo letzter Beitrag den ich hier schreibe.
Beitrag dient nur Rufschädigung, ja hab dich eben beleidigt, und das in meinen Augen mit recht, sehe mich garnicht in der Position irgendetwas einzusehen oder sonstiges, ihr seid für mich peinliche loser.
Keiner kann euch leiden, und damit macht ihr es nicht besser.
Der Beitrag juckt mich und meinen Clan 0, damit brauch man auch nicht argumentieren, dumm alles hier zu lesen ist Zeitverschwendung.
mfg
Tim :3
clown
Das ist richtig schade... Ich kann das gerade nicht fassen, dass Abge so einen Kopf rausgibt...
Du kannst es nicht fassen? Wie gefangen bist du in diesem Spiel, dass du einer 6 Jährigen einen Verzauberten Kopf nicht gönnst
Hab mir dafür gerade extra das Video angeschaut, obwohl ich überhaupt keinen Bezug mehr zu Griefergames habe und nur durch Zufall ins Forum gekommen bin.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich hier beschwert wird, der Clear ist mehr als gerechtfertigt.
Hab langsam das Gefühl, dass sich ein Großteil der Griefergamespieler mit der Zeit zurückentwickeln
tim du jockel spielst ja immer noch minecraft
danke für das vertrauen ![]()
was ein meme...
Wer bist du denn du random? Wenn ich den namen nicht sagen will hat es seine gründe du L. Geh in die Ecke und heul weiter weil du jetzt nicht weißt woher ich das hab...
du reitest dich immer weiter in die Scheiße, gut peinlich
1Marador Wie tief ist er ?
zu viele Listen