was ein meme...
Wer bist du denn du random? Wenn ich den namen nicht sagen will hat es seine grĂŒnde du L. Geh in die Ecke und heul weiter weil du jetzt nicht weiĂt woher ich das hab...
du reitest dich immer weiter in die ScheiĂe, gut peinlich
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was ein meme...
Wer bist du denn du random? Wenn ich den namen nicht sagen will hat es seine grĂŒnde du L. Geh in die Ecke und heul weiter weil du jetzt nicht weiĂt woher ich das hab...
du reitest dich immer weiter in die ScheiĂe, gut peinlich
Macht halt kein Sinn xD Wenn er Quit ist, dann wird ihn ja eh keiner anschreiben können lmao
Sehe ich auch so.
Er wird den Kontakt zu uns nicht suchen, sondern höchstens wir zu ihm (keine Ahnung, wer sich die MĂŒhe machen wĂŒrde). Und wenn das wirklich einer macht, kann dein Buddy ja noch immer alles abblocken.
Macht halt kein Sinn xD Wenn er Quit ist, dann wird ihn ja eh keiner anschreiben können lmao
Sehe ich auch so.
Er wird den Kontakt zu uns nicht suchen, sondern höchstens wir zu ihm (keine Ahnung, wer sich die MĂŒhe machen wĂŒrde). Und wenn das wirklich einer macht, kann dein Buddy ja noch immer alles abblocken.
Alle beim Geheimdienst oder was?
Ja klar jeden interessiert es brennend (vielleicht weiĂ ich es schonđ), aber anscheinend möchte er es nicht sagen. Ist doch auch sein gutes Recht, egal wie ihr das findet oder nicht.
Ich kann nachvollziehen dass ihr daran interessiert seid, aber bringt doch nichts die ganze Zeit nachzustochern.
Das Item kommt aktuell nicht auf die Liste, was bringt es euch zu wissen wo das Teil herkommt? Abge hat doch geschrieben es ist unsicher wie viele es von diesem Diorit gibt.
ImMedix glaub du stinkst. @Yhuu du aufjedenfall.
âïž
Trotzdem is das Diorit nix Wert
und das bleibt ein fact und ist kein cap
Liste aktualisiert!
Bedrock Picke wurde von der Liste entnommen.
Liste aktualisiert!
Is die picke nicht einmalig?
oder warum wurd die rausgenommen
Liste aktualisiert!
Is die picke nicht einmalig?
oder warum wurd die rausgenommen
Ist bei einem Gebannten Spieler, der vorerst nicht entbannt wird
Sehe ich auch so.
Vielleicht ist man ja auch dankbar dafĂŒr das man etwas bekommen was sonst vielleicht keiner hat und möchte ihn davor bewahren das er vielleicht von irgend welchen Leuten belĂ€stigt wird ?
Alles anzeigenSehe ich auch so.
Alle beim Geheimdienst oder was?
Ja klar jeden interessiert es brennend (vielleicht weiĂ ich es schonđ), aber anscheinend möchte er es nicht sagen. Ist doch auch sein gutes Recht, egal wie ihr das findet oder nicht.
Ich kann nachvollziehen dass ihr daran interessiert seid, aber bringt doch nichts die ganze Zeit nachzustochern.
Das Item kommt aktuell nicht auf die Liste, was bringt es euch zu wissen wo das Teil herkommt? Abge hat doch geschrieben es ist unsicher wie viele es von diesem Diorit gibt.
âïž
Die checken das nicht ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlle beim Geheimdienst oder was?
âïž
Die checken das nicht
normalerweise entstehen nicht irgendwelche "Einmalige Items" von denen man nichts weiĂ ![]()
Die checken das nicht
normalerweise entstehen nicht irgendwelche "Einmalige Items" von denen man nichts weiĂ
auĂer man heiĂt LordVarus oder Jhin đ
Es gibt so viele EInmalige von denen man nichts weiĂ
glaub m
Die checken das nicht
normalerweise entstehen nicht irgendwelche "Einmalige Items" von denen man nichts weiĂ
Es gibt so viele irgendwelche "Einmalige Items" von denen man nichts weiĂ
glaub mir ^^
spinne g1 bei mir
wÀchter g1 bei mir
wÀchter g1 bei mir
dings das ist kein einmaliges item du trottel
wÀchter g1 bei mir
~ Einmalig ~ đ
wÀchter g1 bei mir
~ Einmalig ~ đ
nvm gute nacht eif. falsche beitrag
Wie oft gibt es Creeper G1 und was darf das wert sein???
Wie oft gibt es Creeper G1 und was darf das wert sein???
wĂŒrde es auf 18-20m schĂ€tzen wenn jmd interesse hat vllt auch so 22-24
sollte ca. 4-5malig sein