Diese Mauern sind ugly af
Beiträge von goated
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Umgebung ringsrum alles mit Halfslaps bebaut?
Bringt nichts
-
Manolis brustplatte ist das teuerste
-
Meine die picke die jetzt häufig den Besitzer gewechselt hat glaube für ca 5-7 Mio finde gerade keinen Beitrag XD
Die gehen für 600-700k weg xd
-
-
titzo hust
-
10d9 hat sein Zombie G1 an DieserEineVier weitergegeben.
Aka gescammt.
wie meinen?
-
-
Kann man hier auch Spieler busten die safe unlegit sind? xD
klar
-
Wie lange ist sumihh gebannt
-
Alles anzeigen
Mein Beileid Beowulf ich meld mich die Tage bei dir

Tja, die ganzen Kinder auf CB8 sind daran Schuld, dass Abschaum wie Lostix und Zeitung toleriert werden und es immer mehr Scammer werden... aber wenn man sie vergrault wird man ja angefeindet, weil man - ich zitiere - "nicht nett ist".. lul
Kidsclub
Der CB8 Kidsclub (nicht alle) haben sogar bahadschge versaut (natürlich hat er auch schuld usw) flexen mit ihrem Geld obwohl sie arme Würstchen sind und bilden sich dann was drauf ein...
Nur meine Meinung ohne irgendwelche Hintergrund Informationen.
Wen meinst du mit "kidsclub"?
-
Macht ruhig das Rätsel weiter

Ihr werdet kein Geld sehen
Viel Glück & Spaß noch

-
verbvllert_ gehört sich auch auf die Liste.
Hat damals cb 3 sehr stark geprägt.
wie und wann bitte
-
Lmao was für hänger schreiben denn hier unter den Beitrag
Er hatte einen SKP---> Vier hat ihn reserviert----->Er hat eine Zusage bekommen
Wenn er dann auf einmal nicht mehr verkaufen will, hat das nichts mit "Er will doch nur seinen Gewinn haben " zu tun.
Smh was für Leute hier sind
Und noch was , was redet ihr da bitte mit " Er wusste zu der Zeit nicht das das GS freu wird "
Jungs, Luurox wurde gebannt, natürlich wird das Gs dann frei, meine Güte
-
-
Was redet ihr da eigentlich?
Das ist sowas von möglich haha
-
Wxrio hat dieses Becon Rand Bugitem
-
Liebster goated wenn ich dumm angemacht werde und dann was zurück schreibe was ich garnicht schreiben würde und auch nicht unbedingt ernst meine
wenn 1taqm nicht dumm babbeln würde würde ich doch garnicht so n kacke schrieben
Aber naja Hate mich wieder xD ich habe ja angefangen also nojoke ihr seid fette Opfer ganz ganz fette Opfer
Alles gut Valentin, such dir ein rl du kleinkind
-
Sheshhh, der PC finanziert sich nicht von selbst.
Sheesh nichtmal 10m aufm
Konto Haha rede mal garnicht
Das ist MC Geld, du bist so ein versager hahahah
-
Lost, eine Klinge zu kaufen, die so lange im Forum war und nur schwer weg ging direkt wieder zu verkaufen, sowas drückt die Preise