1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ ĂŒber das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. TrophÀen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

đŸ€Ăœbersicht der Einmaligen Items!đŸ€

• Projektvorstellung
  • 1taqm
  • 7. MĂ€rz 2020 um 16:01

Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verlanis
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    Clan
    FROST
    • 11. November 2020 um 05:03

habe das Huhn GL1 erworben

Spoiler anzeigen

Ich bin ein Noob! :o

• Trader
    Gast
    • 11. November 2020 um 12:13
    Zitat von 10d9

hey 1taqm :D ich habe aktuell die einmalige birth klinge von ryz erworben mit haltbarkeit 3 und 2mal repparierbar vllt kannst mich eintragen danke:)

verkaufst es doch schon wieder... 2 tage warten braucht man nur einmal zu korrigieren.

• 10d9
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    67
    BeitrÀge
    2
    Clan
    Clanlos
    Discord
    10d9#5058
    • 11. November 2020 um 13:24
    Zitat von Trader
    Zitat von 10d9

hey 1taqm :D ich habe aktuell die einmalige birth klinge von ryz erworben mit haltbarkeit 3 und 2mal repparierbar vllt kannst mich eintragen danke:)

verkaufst es doch schon wieder... 2 tage warten braucht man nur einmal zu korrigieren.

ist nicht zu 100%

OHA

• goated
    Expert Griefer
    Reaktionen
    674
    BeitrÀge
    53
    • 11. November 2020 um 13:56

Lost, eine Klinge zu kaufen, die so lange im Forum war und nur schwer weg ging direkt wieder zu verkaufen, sowas drĂŒckt die Preise

live laugh love sosa

• flunkerer
    Gast
    • 11. November 2020 um 13:58
    Zitat von rvnq

Lost, eine Klinge zu kaufen, die so lange im Forum war und nur schwer weg ging direkt wieder zu verkaufen, sowas drĂŒckt die Preise

Manche Leute können auch nicht traden :p

• 10d9
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    67
    BeitrÀge
    2
    Clan
    Clanlos
    Discord
    10d9#5058
    • 11. November 2020 um 14:01

ok 1taqm ich behalte die erstmal

OHA

• Benutzer77
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.113
    BeitrÀge
    134
    • 11. November 2020 um 14:49
    Zitat von flunkerer
    Zitat von rvnq

Sagt der GlĂŒcksspiel-Terrorist 🌚

Sich zu rÀchen ist menschlich, vergeben göttlich.

• flunkerer
    Gast
    • 11. November 2020 um 14:57
    Zitat von Crxpted
    Zitat von flunkerer

Habe gut getradet Bro aber wenn man 5min an nem Tag machen kann dann gehe ich das Risiko gerne ein

Habe aber auch oft 5m am Tag verloren ^^

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 11. November 2020 um 15:22
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Crxpted

Habe gut getradet Bro aber wenn man 5min an nem Tag machen kann dann gehe ich das Risiko gerne ein

Sheshhh, der PC finanziert sich nicht von selbst.

╔════════[Information]════════╗

â–ș0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

â–șAuthentic - Co-Owner ◄

â–ș Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [đŸ€ - Das endgĂŒltige OG Projekt - đŸ€]

Einmalige Items Liste - [ ⭐ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐]

Alle Listen - [đŸ€ Schnell-Zugriffe aller ListenđŸ€]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• flunkerer
    Gast
    • 11. November 2020 um 15:30
    Zitat von 1taqm
    Zitat von flunkerer

Sheesh nichtmal 10m aufm

Konto Haha rede mal garnicht

• goated
    Expert Griefer
    Reaktionen
    674
    BeitrÀge
    53
    • 11. November 2020 um 15:31
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 1taqm

Sheesh nichtmal 10m aufm

Das ist MC Geld, du bist so ein versager hahahah

live laugh love sosa

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    BeitrÀge
    44
    • 11. November 2020 um 15:33
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 1taqm

Sheesh nichtmal 10m aufm

Nichts gegen dich aber du hast halt wirklich fast dein ganzes Mc Vermögen mit dem du dich immer so krass fĂŒhlst auf GlĂŒcksspiel aufgebaut und erzĂ€hlst anderen Leuten die nichtmal ein Dracheneigame haben was davon dass sie nicht traden können^^

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• flunkerer
    Gast
    • 11. November 2020 um 15:36

Liebster goated wenn ich dumm angemacht werde und dann was zurĂŒck schreibe was ich garnicht schreiben wĂŒrde und auch nicht unbedingt ernst meine

wenn 1taqm nicht dumm babbeln wĂŒrde wĂŒrde ich doch garnicht so n kacke schrieben

Aber naja Hate mich wieder xD ich habe ja angefangen also nojoke ihr seid fette Opfer ganz ganz fette Opfer

Zitat von 1BumseBaer
    Zitat von flunkerer

Sheesh nichtmal 10m aufm

Nichts gegen dich aber du hast halt wirklich fast dein ganzes Mc Vermögen mit dem du dich immer so krass fĂŒhlst auf GlĂŒcksspiel aufgebaut und erzĂ€hlst anderen Leuten die nichtmal ein Dracheneigame haben was davon dass sie nicht traden können^^

Edit: Ich habe schon soo viel getradet xD davon hast du vlt nix mitbekommen aber ich hatte teilweise 4 bonzeklingen die ich fĂŒr je 1-1,8m + verkauft habe also idk das waren 6m in einer Woche xD

Ich weis das ein GROSTEIL durch GlĂŒcksspiel aufgebaut wurde und die Basis zum traden ist dadurch auch entstanden aber wenn man beispielsweise 50mio hat und dann 20mio ertradet hat dann ist das in Ordnung

• goated
    Expert Griefer
    Reaktionen
    674
    BeitrÀge
    53
    • 11. November 2020 um 15:38
    Zitat von flunkerer

Liebster goated wenn ich dumm angemacht werde und dann was zurĂŒck schreibe was ich garnicht schreiben wĂŒrde und auch nicht unbedingt ernst meine

wenn 1taqm nicht dumm babbeln wĂŒrde wĂŒrde ich doch garnicht so n kacke schrieben

Aber naja Hate mich wieder xD ich habe ja angefangen also nojoke ihr seid fette Opfer ganz ganz fette Opfer

Alles gut Valentin, such dir ein rl du kleinkind

live laugh love sosa

• 1BumseBaer
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.748
    BeitrÀge
    44
    • 11. November 2020 um 15:43
    Zitat von flunkerer

Zitat von 1BumseBaer

Edit: Ich habe schon soo viel getradet xD davon hast du vlt nix mitbekommen aber ich hatte teilweise 4 bonzeklingen die ich fĂŒr je 1-1,8m + verkauft habe also idk das waren 6m in einer Woche xD

Ich weis das ein GROSTEIL durch GlĂŒcksspiel aufgebaut wurde und die Basis zum traden ist dadurch auch entstanden aber wenn man beispielsweise 50mio hat und dann 20mio ertradet hat dann ist das in Ordnung

Alles anzeigen

Mit 50mio Startkapital durch GlĂŒcksspiel 20mio zu ertraden ist nicht wirklich schwer, mir ist auch egal wie du dein Geld machst es fuckt bloß ĂŒbelst ab wenn du dann anderen sagst sie können nicht traden oder mit deinem Mc Geld durch Dracheneispiel flexxt^^

Geh mal in deine Klasse und sag "Ich habe 50mio Griefergames Geld weil Ich den ganzen Tag Dracheneispiel spiele". Du wirst safe gemobbt xD

1BumseBaer

Labymod - 1BumseBaer

• flunkerer
    Gast
    • 11. November 2020 um 15:48

ich glaube ihr checkt es alle nicht

Wenn ich sage: rede nicht wenn du kein Geld hast.

Dann ist das teils ernst und teils mit Ironie

Ich verstehe aber nicht wieso ihr mich tot flamed aber jemanden wie 1taqm wir haben beide das selbe gemacht

Unterschied: ich habe Geld auf GG und er nicht trotzdem meinte er immer das 80mio garnichts sind und das er mehr hat bla bla

Und 1BumseBaer ich habe von insgesamt 50mio geredet und dann 20m ertradet und 30 GlĂŒcksspiel

Und wenn ich sage das jemand nicht traden kann indem ich nur die Aussage von jemand anderem unterstĂŒtze („ein item 1 Tag nach Erwerb ins Forum stellen das sowieso schon lange im Forum war und nicht gut ankam ist nicht klug“) dann gibt es da nix rumzuhaten

Nojoke ihr geht mich dauerhaft dumm an xD ihr habt doch 0% Ahnung wie ich im realen Leben bin xD

Ich kann’s euch sagen: 2x so reif wie ihr đŸ‘đŸŒ

++++ ich fange nicht jedes Mal Beef an

Wenn ich schreibe „da kann jemand nicht traden“ dann muss man darauf nicht eingehen und Vorallem an dich 1taqm was willst du dauerhaft mit deinem „der pc finanziert sich nicht von selbst“ auf was willst du hinaus? das sind einfach unnötige provokationen

2 Mal editiert, zuletzt von flunkerer (11. November 2020 um 15:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von flunkerer mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 11. November 2020 um 18:30
    Zitat von flunkerer

ich glaube ihr checkt es alle nicht

Wenn ich sage: rede nicht wenn du kein Geld hast.

Dann ist das teils ernst und teils mit Ironie

Ich verstehe aber nicht wieso ihr mich tot flamed aber jemanden wie 1taqm wir haben beide das selbe gemacht

Unterschied: ich habe Geld auf GG und er nicht trotzdem meinte er immer das 80mio garnichts sind und das er mehr hat bla bla

Und 1BumseBaer ich habe von insgesamt 50mio geredet und dann 20m ertradet und 30 GlĂŒcksspiel

Und wenn ich sage das jemand nicht traden kann indem ich nur die Aussage von jemand anderem unterstĂŒtze („ein item 1 Tag nach Erwerb ins Forum stellen das sowieso schon lange im Forum war und nicht gut ankam ist nicht klug“) dann gibt es da nix rumzuhaten

Nojoke ihr geht mich dauerhaft dumm an xD ihr habt doch 0% Ahnung wie ich im realen Leben bin xD

Ich kann’s euch sagen: 2x so reif wie ihr đŸ‘đŸŒ

++++ ich fange nicht jedes Mal Beef an

Wenn ich schreibe „da kann jemand nicht traden“ dann muss man darauf nicht eingehen und Vorallem an dich 1taqm was willst du dauerhaft mit deinem „der pc finanziert sich nicht von selbst“ auf was willst du hinaus? das sind einfach unnötige provokationen

Alles anzeigen

Was haben wir den beide gemacht, kommen jetzt die Statements? Ich habe nichts gemacht, und nur weil du Geld durch Leute scammen, GlĂŒckspiel und Egh hast musst du dich nicht als bester Spieler hinstellen. Auf deine Frage bezogen weshalb nur du tot geflamed wirst kann ich ganz einfach beantworten, weil keiner sowas wie dich auf gg haben will jetzt komplett ernst gemeint, du stellst dich jedesmal hin und meinst das du so unmengen an geld hast, aber ist dir bisher aufgefallen das keiner drauf geantwortet hat, weißt du was der grund dafĂŒr ist, der grund ist das du den leuten auf GG egal bist, du denkst du bringst gute Aktion usw, aber du brauchst mal die Wahrheit, es interessiert wirklich keinen hier was bei dir ist usw, man sagt den namen flunkerer und keiner wird mir was gutes sagen, Sorry aber Ă€ndern vlt mal was an dir anstatt Fehler bei anderen zu suchen.

Ps: du weißt ganz genau was ich mit der PC Deutung meine, und wir wissen beide das es kein rufmord ist

â–ș0taqm - tim ◄

• flunkerer
    Gast
    • 11. November 2020 um 18:32
    Zitat von 1taqm

Was haben wir den beide gemacht, kommen jetzt die Statements? Ich habe nichts gemacht, und nur weil du Geld durch Leute scammen, GlĂŒckspiel und Egh hast musst du dich nicht als bester Spieler hinstellen. Auf deine Frage bezogen weshalb nur du tot geflamed wirst kann ich ganz einfach beantworten, weil keiner sowas wie dich auf gg haben will jetzt komplett ernst gemeint, du stellst dich jedesmal hin und meinst das du so unmengen an geld hast, aber ist dir bisher aufgefallen das keiner drauf geantwortet hat, weißt du was der grund dafĂŒr ist, der grund ist das du den leuten auf GG egal bist, du denkst du bringst gute Aktion usw, aber du brauchst mal die Wahrheit, es interessiert wirklich keinen hier was bei dir ist usw, man sagt den namen flunkerer und keiner wird mir was gutes sagen, Sorry aber Ă€ndern vlt mal was an dir anstatt Fehler bei anderen zu suchen.

Ps: du weißt ganz genau was ich mit der PC Deutung meine, und wir wissen beide das es kein rufmord ist

Wir beide haben uns als reich dargestellt nur habe ich Geld auf GG und du nicht, das meinte ich

Und die PC Deutung is eif unnötig auch wenn da was dahinter sein sollte

• 1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.755
    BeitrÀge
    263
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 11. November 2020 um 18:35
    Zitat von flunkerer
    Zitat von 1taqm

Wir beide haben uns als reich dargestellt nur habe ich Geld auf GG und du nicht, das meinte ich

Schon wieder, Junge du verstehst wirklich h garnichts.

Aber was erwarte ich von jemanden der in der Schule sitzt und eh nicht aus die Kette kriegt.

â–ș0taqm - tim ◄

• flunkerer
    Gast
    • 11. November 2020 um 18:37
    Zitat von 1taqm
    Zitat von flunkerer

Schon wieder, Junge du verstehst wirklich h garnichts.

Aber was erwarte ich von jemanden der in der Schule sitzt und eh nicht aus die Kette kriegt.

Ich verstehe alles was du mir schreibst aber ich lasse mir von dir ganz sicher nichts sagen, ich schreibe ganz normal mit dir und auch ich bin auf DICH zugekommen und wollte unsere Differenzen aus dem Weg schaffen da hattest du aber kein Interesse drann

Wenn man mich nicht so aktzeptiert wie ich bin dann ist das halt so Auserdem kennen die meisten (dich mit einbezogen) mich sowieso garnicht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos ĂŒber GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➀ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➀ Builderswand: Gesetztes Laub erhĂ€lt nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➀ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➀ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➀ Update Betonmischer MenĂŒ im Server Ressource Pack
➀ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt fĂ€rbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➀ Sommer-Kiste veröffentlicht
➀ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➀ Vote Kiste geupdated
➀ Tauscher wieder aktiviert
➀ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➀ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➀ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem RĂŒstungsteil oder Werkzeug
➀ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➀ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# LĂ€sst Wither auf dem GrundstĂŒck ohne Bossbars erscheinen
➀ Farmweltspawner veröffentlicht
➀ Mobaura Talisman veröffentlicht
➀ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➀ Plot NPC Skins ErdmĂ€nnchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefĂŒgt
-# ErdmÀnnchen und Krabbe haben zusÀtzlich die Baby Variante
➀ Plot NPC Rechte GrĂ¶ĂŸe Ă€ndern und RĂŒstung bearbeiten hinzugefĂŒgt
➀ Chunkschaufeln in 2 neuen grĂ¶ĂŸen hinzugefĂŒgt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➀ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➀ Pflanzen und BĂ€ume wachsen durch das GĂ€rtner-Perk nun auch nachts.
➀ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➀ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➀ Die Kisten-Übersicht verfĂŒgt jetzt ĂŒber ein korrektes Paging.
➀ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➀ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefĂŒgt: Rentner, Bonze und Evil.
➀ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➀ Neue temporĂ€re Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➀ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➀ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➀ Showcases können nun um zusĂ€tzliche Seiten erweitert werden.
➀ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➀ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➀ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➀ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➀ Die Kisten-GUI wurde in „KistenmenĂŒâ€œ umbenannt.
➀ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➀ Der Tauscher ist wieder da.
➀ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfĂŒgbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-EintrĂ€ge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hÀngt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

BezĂŒglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue EinschÀtzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukĂŒnftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➀ Drachenei Flag hinzugefĂŒgt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha