No front PB aber die ganzen Kommentare zu löschen ist bisschen übertrieben. Man möchte bei so einem Problem schon gern wissen ob man der einzige ist bei dem es besteht oder ob mehrere das Problem haben. 'Kann mit einem Like ausgedrückt werden' sagt ja nicht automatisch aus, dass ich dasselbe Problem habe.
Beiträge von Mrs_x_Inception
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn dann Schuhe, aber auch nur früher. Heute gibts einfach so was vom 'Nikolaus'

-
Schnee ist toll! Am liebsten mag ich es wenn es ganz große Flocken schneit.
-
Jaaaa hab meinen Tannenbaum heute hingestellt :3
-
Bei mir wollte LegendaryCAN gerade genau die selbe Masche abziehen. Ging um 2 Jhins Böller. Forum Account heißt FTO_Esarune. Heute erstellt und genau die selbe Geschichte, dass Esarune sein Bruder sei und er den Deal abwickeln würde. MM abgelehnt und danach spurlos verschwunden.
Vorsicht also vor LegendaryCAN
-
Bisschen Offtopic aber vielleicht ganz interessant:
1Unentschieden hat Hoffendes (Premium mit Rotweißem Prefix) ein Scammfrei-Item über 500k signiert. Hoffendes wollte gerade eben mit Betttrick scammen. Gehören also zusammen.
-
Für alle löschen und neu setzen fehlt mir im Moment das Geld. Im Moment haben sie ja einen Block Abstand. Selbst zwei Blöcke Abstand wäre zu wenig, denn dann wären vom ersten Effekt auch nur 4 weitere möglich...
Schade, dass es die Information nicht vorher gab, dann hätte ich sie direkt anders platziert.

-
Also habe ich keine Chance, diese Lücke geschlossen zu bekommen?

-
Ja alle sind vertikal.
Habe es grad nochmal versucht, geht immer noch nicht :C
Es ergibt halt keinen Sinn mit dem Chunks. Ich habe als erstes 5 von unten nach oben plaziert, dann kam beim 6. die Meldung, dass schon zu viele plaziert wurden. Dann habe ich einfach von oben angefangen und da ging es wieder, 4 Stück konnte ich dann nach unten plazieren, dann kam wieder die Meldung. Jetzt fehlen in der Mitte noch 4 Stück. Wo jedes mal diese Meldung kommt.
Ich kann es euch auch gern zeigen, es gibt nur keinen /p h dahin

-
Hey,
ich habe seit ein paar Tagen ein kleines 'End-Projekt' und wollte, wenn man durch das Endportal gesprungen ist, eine Art 'Teleportationsgang' gestalten.
Dafür habe ich den Partikeleffekt Seelenrad mit jeweils einem Block Abstand übereinander gesetzt. In dem Gang sind bis jetzt unten 5 Stück übereinander und ganz oben sind es 4 Stück. In der Mitte kann ich keine weiteren Partikeleffekte platzieren. An den Chunkgrenzen liegt es wohl nicht, da die oberen 4 Stück in einem neuen Chunk liegen und sich dort aber auch kein 5. platzieren lässt, wie unten (anderer Chunk mit insgesamt 5 Effekten).
Ich wusste bis heute nicht, dass es überhaupt eine Begrenzung des Platzierens von Partikeleffekten gibt :/ Ziemlich ärgerlich, da ich nun eine Lücke zwischen den Effekten habe..
Gibt es eine Möglichkeit diese Partikel platzieren zu lassen? Insgesamt sollten noch 4 weitere dazu kommen.
Liebe Grüße,
Mrs_x_Inception
-
also bitte, solche Wörter, böser Joshy.

-
Ist das Problem heute gelöst?
Bei mir geht auch alles wieder.
-
Hab das selbe Problem #LordIsTriggerd
Bin auch Telekom Kunde.. Extreme laggs und kaum möglich auf den Server zu kommen. Habs jetzt geschafft aber werde immer wieder zurückgebuggt bzw gekickt..
-
Bei mir und einem Buddy das selbe Problem.. Immer wieder extrem laggy, hab es jetzt geschafft, aber jede Bewegung laggt extrem bzw. /p h's wechseln. Man steckt erst 1 Minute im Boden und laggt dann immer extrem zurück.....
Im Moment unspielbar

Btw. bin Telekom Kunde und mein Buddy auch
-
-
Köpfe, Köpfe, Köpfe und ein paar Werkezeuge. Finde es eine schöne Idee vom Team

AyaneChii Mr_Snaffyy @turicum80
-
Erst essen, dann Bescherung :3
AyaneChii Lord_Cancour @Mr_Schnuffi
-
-