Ist schon des Öfteren ausgetreten... und an der serverperformance kann es ja nicht liegen da es nach dem serverrestart weg ist
Beiträge von Runterlatschen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jap hat sich geklärt hab vergessen das auf closed zu packen... war nach dem serverrestart so wie gewollt aber warum braucht der manchmal so lange?
LG
-
Nein du hast leider keine Chance dein Geld wieder zu bekommen. Die Serverregeln sagen das durch Lags etc verschwundene Item / verschwundes Geld nicht wiedererstattet wird/kann.
Viel Spaß weiterhin auf GG
LG ShadeBW
-
Das ist kein merge Bug er hat die Straße nachgebaut
-
-
-
Bitte einmal in den Sammelthreat ganz oben im Bugreport einfügen
Schreiben welche Art und was du zu der Zeit gemacht hast.
LG
-
Bitte einmal in den Sammelthreat ganz oben im Bugreport einfügen
Schreiben welche Art und was du zu der Zeit gemacht hast.
LG
-
Packet Spam 3
Rumstehen
-
Ok na dann sorry #closed
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre, das man in jedem einzelnen Clan wie auch beim Plotchat einen separaten Clanchat hat. So kann man bei wichtigen Sachen den Leuten Bescheid geben und muss nicht immer jede Person einzeln anschreiben. Ich würde es sehr begrüßen das auf zu nehmen, da es mir als Clanowner extrem viel Arbeit erleichtern würde und so kann man auch Im Clanchat verschiedene Sachen diskutieren.
LG ShadeBW
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit /Clan Chat oder wenn man in den Chat vorher /cc z.B /cc Hi dann wird an alle ein Hi gesendet und das ist auch erkennbar das es ein clanchat ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Schnellere/leichtere Kommunikation
Besprechungen
Öffentliche Chat wird weniger belasted
Man kann Member zeitgleich über Events informieren
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wäre mal super wenn einige dazu was sagen würden.
DerWildeBill SwissX Capodellamafia Qxmce VnxZ Rommel12345
CowMowTV @ChillyPerry LAINTIME Gamakatzu kingwawa187 MrsUnicorn15 GborYT 1FPS_Agent_T
Danke LG ShadeBW
-
-
-
Vlt waren die Köpfe verboten, gesignt von wem der es nicht wollte und und und. Es gibt viele Antworten da der Bug nicht öfters aufgetreten ist und nur ein Einzelfall ist.
Du wirst ohne eindeutige Beweise keine Entschädigung bekommen Bzw wenn überhaupt eine minimale.
LG
-
Guten Abend, die Meldung als solche habe ich noch nie gesehen, gehe aber davon aus, dass diese ähnlich wie "Sending too many packets" ist. Diese tritt auf, wenn man zu viele Eingaben in kürzester Zeit macht.
Eingaben sind in diesem Fall Mausklicks etc. bestes Beispiel für einen solchen Kick: Man möchte mit einem Skript oder einer Mod (InvTweaks) seine Kisten schnell sortieren, dies blockiert der Server und kickt einen von Server.
Ich gehe davon aus, dass entweder der Server gelaggt hat und du genau in den Momenten des Laggs zu viele "Eingaben" gemacht hast und der Server anschließend mit der Verarbeitung nicht hinterher kam und du somit gekickt wurdest.
Das hat ein ehemaliges Teammitglied als Erklärung verfasst. Denke mal es klärt alles auf. Bei weiteren Fragen helf ich gern.
LG
-
Ich hatte auch das Problem bei mir stand aber nur Packet Spam ohne eine Zahl dahinter.
LG
-
Ok da war ich falsch informiert Bzw mit ist es nicht passiert / ich wollte es ungern ausprobieren ?
Lg
-
Kann dir ne gute Spitzhacke oder Schaufel empfehlen damit droppt es zeitlich gesehen schneller auch wenn du es mehrfach abbauen musst. Ansonsten wenn du Farmen möchtest geh auf cb20 oder auf Cb evil da sind am wenigsten Spieler drauf und man kann entspannter Farmen.
LG
-
Hast du das egg sicherlich nicht ausversehen daneben geplaced, sodass du 1 Schaf Spawnst und nicht den Spawner umänderst oder hast du während dessen gesneakt?
LG
-