Rip an das Fisch G1 wollte ich doch gestern noch kaufen
Viel Glück im RL
BTW bis in 2 Wochen länger schaffst du es eh nicht xD
~![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Rip an das Fisch G1 wollte ich doch gestern noch kaufen
Viel Glück im RL
BTW bis in 2 Wochen länger schaffst du es eh nicht xD
~![]()
26.5.2018
Wild einfach Minecraft mit 11 FPS.
*wahre OGs spielen mit 1 FPS xD
@ImStix und verbvllert_ passen doch bestimmt auch gut zusammen
In einem halben jahr kann sich viel ändern deswegen wollte ich das thema einfach nochmal ansprechen
Ich hätte davor bei einem Content in einer ähnlichen Art wie dieser nachgefragt: "Hey, wäre das jetzt möglich wegen dem Update?" Wenn der Content sagt, ja, nach der neuen Version ginge so etwas, hätte ich den Beitrag gemacht.
Ein Beitrag ist nunmal schneller als ein Teammitglied privat anzuschreiben
Wenn 50U7R34P3R sagt, dass es technisch nicht umsetzbar ist, warum macht man dann überhaupt so einen Beitrag? Vielleicht geht es wegen des Forum Updates jetzt, aber trotzdem, wahrscheinlich wird es noch immer nicht umsetzbar sein.
In einem halben jahr kann sich viel ändern deswegen wollte ich das thema einfach nochmal ansprechen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Trophäe: Aktiver Händler ab z.b. 1000 Beiträgen im Handelsforum
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Neue Trophäe: Aktiver Händler ab z.b. 1000 Beiträgen im Handelsforum
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Zusätzliche Trophäen sind doch immer was schönes
Weitere Anmerkungen
Wollte das ganze einfach nochmal ansprechen, da der letzte Beitrag von Ronep dazu ja schon über ein halbes Jahr zurück liegt
Neue Trophäe - Aktiver Händler
~ ![]()
Wo ist das Bild her wurden die geduped
2019 abge video
damals waren solche lager noch "normal", allerdings ist das video von abge komplett fake
und wieder nur MÜLL....selbst die Teamler selbst sagen das bei Beweisen gehandelt wird..Zum Cybermobbing...wurde mit Beweisen im Forum gemeldet worden...solltest du das nicht mitbekommen haben,triff keine aussagen dazu,und einfügen werd ich das jetzt nicht,such bitte selbst,und Altaccountnutzung,nur bei Übertreibung??..ich glaube es wurden bereits mehr als 20 acc mit Namen preisgegeben,das nenn ich dann schon übertribung,auch das wurde gemeldet,auch hier bitte ich dich bei unwissenheit zu schweigen und es dir selbst rauszusuchen
Wenn bereits Beweise beim Team vorliegen und er noch nicht gebannt ist sind diese anscheinend ja nicht aussagekräftig genug.
Mal was anderes woher weißt du den ob das "Alt-Accounts" oder "richtige" sind?
Und warum wird deine Rechtschreibung eigentlich bei jedem Beitrag schlechter?
~![]()
DieserEineVier du verstehst die ganze problematic echt nicht,kann das sein?? oder erhoffst du dir was mit dem "geschleime"??
Ich habe mit 1Swidi nicht zu tun und das will ich auch garnicht
Scammen,Rufmorden und und und,mag zwar erlaubt sein,wird bei Beweisen aber auch bestraft
Wird es nicht, es kann nur in Ausnahmefällen bestraft werden
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Desweiteren ist Cybermobbing an einem 12 jährigen Mädchen eine Straftat,was definitiv zum ban führen müsste.
Es ist eine Straftat aber hast du dafür auch Beweise, falls ja bitte mal deinem nächsten Beitrag hinzufügen
Altaccount nutzung ist laut Regelwerk auch verboten und führt "normalerweise"zum ban. Also alles erfüllt für einen perma ban..
Ist zwar laut Regelwerk verboten, lässt sich jedoch schlecht nachweisen und wird deshalb meistens nur Bestraft wenn man es übertreibt
~![]()
Ich frage mich aus welchen Gründen man den User 1Swidi mit Sign Item und Adminrändern belohnen muss !
Ist es der Teamleitung vollkommen egal das 1Swidi mit seinen dutzend Accounts nur scammt , provoziert, beleidigt , rufmordet und Cybermobbing betreibt !
Scammen, Rufmord und provozieren ist erlaubt auf GG und der Rest sind ehr kleine vergehen die ganz normal und alltäglich auf GG sind
Zitat von TadessoAccounts die weniger angerichtet hatten wie 1Swidi bestraft ihr ohne zu überlegen mit Permabann. Warum nicht bei 1Swidi ?
Beispiele? Ein Perma Bann hat immer einen Grund
Zitat von TadessoAbge sucht in seinem Stream nur nach Items von Ihm was niemanden Interessiert hat! Abge seine Community wollte und möchte weiterhin den Ip Bann von 1Swidi vom Server
Denn meisten Spielern die den stream verfolgt haben geht es nur um die Items von 1swidi (siehe stream über mich).
Abge hat zwar das "hausrecht" auf dem Server und könnte jeden ohne Grund bannen aber auch er hält sich an sein Regelwerk. Nur so nebenbei hat ein IP Bann auch keinen Sinn, da man ein eine VPN verwenden kann.
Kurz gesagt ist dein Beitrag einfach Müll
~![]()
JulCrafter03 wenn du dich grundsätzlich raushälst,warum dann der blöde Spruch mit der Adminmail....das Forum ist dazu da sich auch über Spieler zu beschweren und Meinungen über deren Fehlverhalten kunt zu tun,nichts anderes wird hier getan....also....
Über Spieler ja, jedoch gehören Beschwerden über Teammitglieder an die Administration (adminmail)
Was ganau hat ein sign Kopf und ein admin Rand für 1swidi jetzt mit Rypex Arbeit als dev Leitung zu tun? Genau nichts! Und wo sind deine Beweise für die Anschuldigungen gegen 1swidi oder hast du garkeine und willst ihn hier nur schlechtreden?
Also ich könnte dir beweise dafür geben, dass Rypex Frauen Sexuallisiert bzw. dass er Sexistisch ist
Das juckt keinen schonmal auf Youtube umgesehen 90% aller Videos sind irgendwo Sexistisch oder anderweitig fragwürdig
Ohaaa..... Jetzt wird sowas auch noch vom Team unterstützt?? Ja sag mal spinn ich denn??...Da kann man mal wieder sehen was hier auf GG so alles Falsch läuft.Hätte Abge in seinem Video wo er Swidi "hopsgenommen" hat ,einfach mal das getan was die Community wollte,ihn Bannen wär das nicht passiert,aber nein...so ein ,sorry für die deutlichen Worte,ABSCHAUM darf hier weiterspielen und wird jetzt auch noch belohnt?? Ganz ehrlich RypexYT ,was los mit dir?? Sowas ist unverständlich und unverzeihlich....(meine Meinung)
Warum sollte man 1swidi bannen? Er hat zwar einige Sachen gemacht für das es auch gerechtfertigt wäre (egh etc.), doch solang man es ihm nicht mit eindeutigen beweisen nachweisen kann sehe ich keinen Grund ihm zu bannen
Was ganau hat ein sign Kopf und ein admin Rand für 1swidi jetzt mit Rypex Arbeit als dev Leitung zu tun? Genau nichts! Und wo sind deine Beweise für die Anschuldigungen gegen 1swidi oder hast du garkeine und willst ihn hier nur schlechtreden?
Beacons mit ca. 1,2k
Ja ne das kann man ja nur craften deswegen zählt es nicht.
Ein einzelnes item das man durch z.b abbauen bekommt
dann der netherstern den man bekommt indem man einen wither tötet wert auch ca. 1,2k
Beacons mit ca. 1,2k
wuqo einfach ehrenmann xD
btw nehme zum skp
Zyliax ich finds zwar gut das du ihn gescammt hast und er hat es auch verdient, aber sich im Nachhinein noch darüber lustig zu machen ist schon echt lame
~![]()