Wenn er etwas Kompetenz hat , findet abge eh nichts
Dann sucht Rypex für Abge
ich mag deine Signatur ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn er etwas Kompetenz hat , findet abge eh nichts
Dann sucht Rypex für Abge
ich mag deine Signatur ![]()
Hoffe wenn du von deinem Stuhl vor deinem PC aufstehst läuft es besser in deinem Leben.
Meld dich wenn du Hilfe brauchst, ernsthaft.
Ich hoffe dir Rutscht beim Händewaschen der Ärmel runter
Was für ein Verhalten 🤮
Echt das allerletzte hier noch auf dicke hose zu machen ..
Sich etwas drauf einzubilden, andere in nem Blockspiel abzuziehen....einfach WOW, das ist echt jämmerlich.
Die Sache ist: Das einzige was dieser Typ macht ist Leute scammen.
Es gibt ein Dopaminkick wenn er es schafft ein zu scammen. Aber naja, jetzt hockt er stundenlang am PC damit er mal wieder so ein Kick spürt und sich krass fühlt. Wie ein Junkie, wie so ein Heroinabhängiger der in der Stadt Leute anbettelt um sich die nächste Spritze leisten zu können.
Stundenlang, ganze Abende, wochenlang geht der über die CBs und schaut sich die ECs von Leuten aus dem Chat oder der Tablist an. Dann schreibt er dutzende Leute an und versucht sie mit Fakemoney zu scammen.
Bin ich froh das manche Spieler hier ihre Prioriäten sinnvoller gesetzt haben.
Zyliax ich finds zwar gut das du ihn gescammt hast und er hat es auch verdient, aber sich im Nachhinein noch darüber lustig zu machen ist schon echt lame
~![]()
DieserEineVier was habe ich dir getan, ich kenne dich noch nicht mal ^^.
Zyliax ich finds zwar gut das du ihn gescammt hast und er hat es auch verdient, aber sich im Nachhinein noch darüber lustig zu machen ist schon echt lame
~
Haste doch selber bei 10d9 gemacht
![]()
~
4 ich denke du verwechseltst Metazor
Er ist einer der liebsten Spieler auf GG und hat das ganz sicher nicht verdient
Was ein bxstard
Hey
Ich muss die anderen käufer leider darüber informieren dass ich Metazor soeben um 3.14mio gescammt habe.
Danke und Kuss
forum.griefergames.de/attachment/169076/
Das ist ja echt absolut hochgradig Assi von dir! Scammen ist schon schlimm genug aber sowas hier dann.. Uff was bist du für ein Mensch bitte?
Metazor ist ein Klasse Kerl der immer hilfsbereit ist und Projekt Fairplay lebt! Er hat sich über die zeit einen super ruf aufgebaut und viel für viele spieler und den Server getan!
Ich hoffe du wirst Lebenslang weg gebannt!!
@ChillyPerry hat als ich ihn/sie um rund 8mio gescammt habe nen tolles Gedicht geschrieben kannste ja in Titel packen
Eins Zwei... Abge kommt vorbei,
Drei Vier... du wirst bald paniert,
Fünf Sechs... das ist gerecht,
Sieben Acht... _Cytox gute Nacht xD
Ich würd solche Leute so gerne mal in echt treffen, einfach nur um zu sehen wie sie privat sind ![]()
Wie alt bist du Zyliax ?
Wurdest du als Kind misshandelt?
🔥
Du Kacklappen scammst buddys haahha
🔥
Ach 2lawzz bzw austrianbasar , ich scamme keine Buddys , und ich nehme Internet freundschaften nicht so ernst ![]()
Und es gibt Leute die ich nicht scamme ![]()
Versuch du erstmal richtig mit Fake Money zu scammen haha
Ach 2lawzz bzw austrianbasar , ich scamme keine Buddys , und ich nehme Internet freundschaften nicht so ernst
Und es gibt Leute die ich nicht scamme
Du editierst deinen Text öfter als ich ich meine Unterhosen wechsel im Jahr
Ach 2lawzz bzw austrianbasar , ich scamme keine Buddys , und ich nehme Internet freundschaften nicht so ernst
Und es gibt Leute die ich nicht scamme
Hab grad 6.8 erscammt du L du borgst dir Geld wie nen idiot hahah Anfänger
Tmm dieses Zyliax ist save schon erwachsen und verdient sich so sein Geld haha
10er das er der größte Knecht in Reallife ist