Kommt auf die lage an schick mal screen aus der Luft und markiert deines
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bantor hier nochmal für dich mit Zeitstempel
Ingame: DieserEineVier und 1Goku_
1:20 - 6:00 länger wollte ich mir das echt nicht nochmal anschauen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
20k es wird verbrannt
-
Siekxfft das du egh machst ist ja jetzt echt nix neues zu dem dupen sag ich mal nix gibt auch andere Wege schnell an Geld zu kommen auch wenn es bei dir in letzter Zeit sehr schnell war
-
fand den, wo es um dich ging, noch lustiger
Joa der war auch ganz lustig
-
@Sumihh nach deinem ban auf Cb10? xD
-
Bin ich der einzige der solche Beiträge immer ganz unterhaltsam findet? xD
-
-
Also Niklas ( dasDeutschfehler) wenn das stimmt hast du mehr erreicht als ich xD
0$ scammen und ruf gefixkt jetzt nurnoch clearen lassen dann passt alles
-
-
Ich wusste von Anfang an das er mal scammen wird, er war damals auf Cb 10 unter einem anderen Namen sehr bekannt als Scammer
jo hab ich ja oben schon zugegeben und wussen auch die meisten
-
-
DieserEineVier - Erzähl uns mehr!
Wird uns ein Alpha & Omega Beitrag erwarten?
soll ich jetzt extra einen schreiben nur das du glücklich bist ^^
-
trotzdem
hört auf diesereinevier zu haten ^^
finde seine aktion mehr als sympatisch (tut mir trotzdem leid für 10d9) , sehe bei mir auch keine Zukunft mehr auf GG
nurnoch gehatet werde ich eif rotz diese spiel
junge flunkerer das war fast mein ganzes geld was für sympatisch
Jo hast doch eh alles für eg gekauft
-
10d9 hab dich gewarnt als du damals auf der OG Scammer Unterstützer Wand standest.

finds immer noch lustig das ich nie auf der og scammer wand stand xD
-
Vertrauenswürdig? Spielen wir das gleiche Spiel? War doch klar das einer von denen mal scammt.
Jo, hab es schon immer prophezeit... Hat zwar dann doch länger gedauert als Ich gedacht habe aber naja.
In OG bleiben ja sogar Leute drin denen 100% Egh nachgewiesen wurde xD
Du bist mal lieber leise 1BumseFreaky
-
jo hab nen kleinen hs (10d9) um 8 mio erleichtert und ihr seid mich endlich los
unbannbare bitte noch aus dem clan entfernen
Einfach kein bock mehr auf GG wer noch was von meinen items haben will kann ich über discord melden DieserEineVier#6666
@NevexGaming bitte noch von der RM TrustedMM liste nehmen
Digga?! Hast du mich jz auch um die 1 Mio gescammt?
nein du bekommst die schulden natürlich noch sobald ich bargeld hab scamme wie gesagt keine buddys