Immer diese Möchtegern Helden Haha, am End scammt eh jeder xD
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer![]()
Traurig dass jeden Tag aufs neue Vertrauenswürdige Spieler anfangen zu scammen
Vertrauenswürdig? Spielen wir das gleiche Spiel? War doch klar das einer von denen mal scammt.
mhh naja wie mann es sieht hatte jz nichts gegen ihn aber auch nd viel mit ihm zu tun ![]()
Jo, hab es schon immer prophezeit... Hat zwar dann doch länger gedauert als Ich gedacht habe aber naja.
In OG bleiben ja sogar Leute drin denen 100% Egh nachgewiesen wurde xD
Du bist mal lieber leise 1BumseFreaky
guck mal bitte Dc wenn du zeit hast
HÖRT DOCH AUF IHN ZU HATEN
ER HAT GESCAMMT WEIL ER MAD IST DA ER FETT - DURCH DEGG GAME HAT
GENAUSO WIE ICH YHUUU UND HALB OG
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10d9 hab dich gewarnt als du damals auf der OG Scammer Unterstützer Wand standest. ![]()
![]()
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer
Was laberst du da ??
10d9 hab dich gewarnt als du damals auf der OG Scammer Unterstützer Wand standest.
finds immer noch lustig das ich nie auf der og scammer wand stand xD
Ist runter, danke fürs markieren ErKxfft
Jo, hab es schon immer prophezeit... Hat zwar dann doch länger gedauert als Ich gedacht habe aber naja.
Okay.. wenn du mir die 1m Schulden gibst. Aber musste das wirklich sein, dass du jz reinscammst ich habe gestern genauso 15m - gemacht und denke mir auch nicht jo nice ich scamm jz wen du kamst in den Clan mit 5 Mio Gesamtbesitz ich habe ziemlich schnell vertrauen in dir aufgebaut. Und jetzt sowas? Du hast seitdem du drin bist dein Gesamtbesitz auf 40-50 Mio erhöht und du weiß selber jeder macht mal Minus aber das du direkt jemanden scammen musst kann ich kein bisschen nachvollziehen! unbannbare ich komme heute nicht on könntest du ihn rauswerfen
Also ChillyPerry, mrAlwaysHigh und Flunkerer sind die nächsten, danach kommt ein Teammitglied und dann 1bumseBaer
Was laberst du da ??
mach dir nix drauß ![]()
Was willst du denn? Ich habe die eine Person die Ich gescammt habe entschädigt, mich selber geleakt und auch als Ich wie du keinen Bock mehr auf GrieferGames hatte und inaktiver geworden bin nicht gescammt. Warum soll Ich leise sein?
Und dass Ich es schon immer prophezeit habe stimmt und dass es Eindeutige Beweise für Titzoo`s Egh gibt und er trotzdem noch im Clan ist stimmt auch.
Hättest du es doch lieber in Lava geworfen hahaha
Was laberst du da ??
haha, noch weiß es keiner... . Aber bald wirst du dich nicht mehr halten können genauso wie DobermannX
Alles anzeigenHÖRT DOCH AUF IHN ZU HATEN
No front aber das ist kein Grund euer Geld ist vom Degg und ihr verliert es wieder dadurch
Alles anzeigenHÖRT DOCH AUF IHN ZU HATEN
ist mir doch mal so dermaßen scheiß egal wv - er hatte wtf hab auch alles durch degg verzockt mein gott bin gequittet aber eins unterscheidet mich von ihm
Ich hab nd angefangen zu scammen
Alles anzeigen Alles anzeigenHÖRT DOCH AUF IHN ZU HATEN
No front aber das ist kein Grund euer Geld ist vom Degg und ihr verliert es wieder dadurch
trotzdem
hört auf diesereinevier zu haten ^^
finde seine aktion mehr als sympatisch (tut mir trotzdem leid für 10d9) , sehe bei mir auch keine Zukunft mehr auf GG
nurnoch gehatet werde ich eif rotz diese spiel
Was laberst du da ??
haha, noch weiß es keiner... . Aber bald wirst du dich nicht mehr halten können genauso wie DobermannX
Wenn das deine Einstellung ist dann beziehe es nicht an Leute die du überhaupt nicht kennst.
Baba Reihenfolge xD
trotzdem
finde seine aktion mehr als sympatisch, sehe bei mir auch keine Zukunft mehr auf GG
jo wegen solchen sätzen XD
trotzdem
finde seine aktion mehr als sympatisch (tut mir trotzdem leid für 10d9) , sehe bei mir auch keine Zukunft mehr auf GG
besonders diese hirnlose MrAlwaysHigh, so ein Arschkriecher...