Eigentlich doch egal ob da vor dem ts Namen ein ! steht oder nicht, da der ingame name eh meistens in der Beschreibung steht
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn dir die Zeit für alle anderen Methoden ( bowler sein egh mal ausgenommen) fehlt kann ich dir Glücksspiele wie Drachenei roulette empfehlen, da kann man schnell viel Geld mit machen
Hatte ich auch mal gemacht und gewonnen, es besteht aber eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit sein gesamtes Geld/gesamten Einsatz zu verlieren.
Also ich bin damit auf ka 2 Monate oder so gesehen 20mio im Plus
-
Es werden immer wieder Builder gesucht, vlt. ist das was für dich?
Bin darin nicht so gut, wenn überhaupt über Schematica. Zu dem fehlt dazu ebenfalls die Zeit.
Wenn dir die Zeit für alle anderen Methoden ( bowler sein egh mal ausgenommen) fehlt kann ich dir Glücksspiele wie Drachenei roulette empfehlen, da kann man schnell viel Geld mit machen
-
Bin dagegen so muss sich nicht jeder bunte clantag und sondercodes selber kaufen
-
Ist doch ein gutes System, so bekommt man wenn man täglich nur ein paar dks abgibt einen anständigen Preis dafür und wer es wieder übertreiben muss um die Preise zu zerstören bekommt halt auch kaum Orbs
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
"Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums" diesen Punkt entfernen (es gibt kein clansystem mehr im Forum)
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach rauslöschen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ist halt einfach unnötig das es noch drinsteht
Weitere Anmerkungen
Es gibt kein Clansystem mehr im Forum also kann man auch keine Vorschläge zu Änderungen daran machen
Zitat von 50U7R34P3RFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- Citybuild Zer0
- Kreativ
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
-
Macht bei den Rängen auf gg nicht wirklich Sinn, nur bei den Teammitglieder wäre es ganz nützlich
Warum ? Ist doch egal welches Geschlecht der jeweilige Teamler hat ?
Im forum ist es ja auch Unterteilt
-
Macht bei den Rängen auf gg nicht wirklich Sinn, nur bei den Teammitglieder wäre es ganz nützlich
-
Einfach in den .minecraft ordner und dann auf Screenshots (die neusten sind ganz unten)
-
Wie oft gibt es die Bauideen Lampe von LV? Habe das item bisher erst einmal bei BLANCO gesehen
Wurde meines Wissens nach 3 mal von LordVarus rausgegeben ist aber mittlerweile einmalig (eine gecleart und eine gebannt)
-
-
-
Bin da ganz der Meinung von @Moradon hab es persönlich sowieso schon deaktiviert das ich ingame auf links klicken kann
-
-
Der Support bereich ist übrigens hier
Oder hier im Bereich Fehlermeldung
-
Kenne keinen Supreme/griefer der seine free Kisten nicht benutzt man hat ja trotzdem die chance auf den verzauberten kopf der min. 500k bringt
Meinst du Etwas diesen Black Halloween kopf ? Der soll echt 500k wert sein oO
Der wird sogar für 1mio + gehalten xD
-
Geld zum verspielen ist immer gut xD
@ImStix Caramanuu @Yhuuu leXuury unbannbare
-
#GGH
Brauch mal wieder bisschen Geld zum verspielen xD
@Yhuuu leXuury unbannbare RyzOfficial @ImStix Caramanuu dasDeutschfehler vKyquu MrRichieR1ch
-
Kenne keinen Supreme/griefer der seine free Kisten nicht benutzt man hat ja trotzdem die chance auf den verzauberten kopf der min. 500k bringt