1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DieserEineVier

Beiträge von DieserEineVier

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Jhins Kackstift

• DieserEineVier
    • 9. November 2020 um 07:51

Ja, kackstiftstein fangen mit lvl 39 so bei 2,3m an und für einen originalen zahlt man so um die 2,8m

• [Beendet]Geburtstagsverlosung!

• DieserEineVier
    • 9. November 2020 um 05:48

EinfachCloud  GrafSwiss  @Yhuuu

• Forum: Benutzer aus Themen ausschließen

• DieserEineVier
    • 7. November 2020 um 19:52

Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört xD

• OG Abbauevent Sonntag 18 Uhr

• DieserEineVier
    • 7. November 2020 um 19:31
    Zitat von leXuury

Mashallah! Dieser OG Clan scheint echt nen geiler Clan zu sein ;D

Ja lass da mal rein gehen

• Früher gab es für Duplizieren 10 Jahre - Heute ist es eine Woche

• DieserEineVier
    • 7. November 2020 um 17:11
    Zitat von Kontxstand

ieatCookiieezz

Da ist er ja xD

• Jetset4Live sacmmt um eine Supreme Kiste und nutzt dafür seine scammfrei items

• DieserEineVier
    • 7. November 2020 um 17:01
    Zitat von Trader

Der ist doch gebannt, oder??

Dachte ich mir auch grad der hat doch perma xD

Beweise bitte mal hier einfügen

• Früher gab es für Duplizieren 10 Jahre - Heute ist es eine Woche

• DieserEineVier
    • 7. November 2020 um 12:31

PolnischerG kommt dir das bekannt vor xD

• MrAlwaysHigh - Beleidigung auf höchstem Niveau

• DieserEineVier
    • 7. November 2020 um 12:26

Nix neues xD

EinfachCloud  RyzOfficial  unbannbare  @Yhuuu

• Forum: Onlinezeit anzeigen

• DieserEineVier
    • 6. November 2020 um 12:37

Wäre echt ein ganz cooles Feature wüsste echt gern wv Stunden ich schon im forum verbracht habe xD

• OP-Enchantments deaktivieren/cappen

• DieserEineVier
    • 6. November 2020 um 11:30
    Zitat von Tomate
    Zitat von DieserEineVier

Mal was anders die Bonze ist ein Kisten item und mache haben tausende Euros für Kisten ausgegeben um an eine zu kommen so ein item kann man nicht einfach zerstören indem man es "deaktiviert"

Kleine Anmerkung du kannst hier gern deine Meinung dazu äußern allerdings solltest du dabei nicht direkt beleidigend werden.

Wenn an so dumm ist und so viel Geld dafür ausgibt, ist man selbst Schuld, meiner Meinung nach.

Irgendwer muss den Server ja finanzieren xD

• DieserEineVier
    • 6. November 2020 um 11:21
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von DieserEineVier

Mal was anders die Bonze ist ein Kisten item und mache haben tausende Euros für Kisten ausgegeben um an eine zu kommen so ein item kann man nicht einfach zerstören indem man es "deaktiviert"

Kleine Anmerkung du kannst hier gern deine Meinung dazu äußern allerdings solltest du dabei nicht direkt beleidigend werden.

Die Bonze klingt war aber als kosmetisches Item in der Kiste und sollte nicht benutzt werden. ;)

Trotzdem wurde der Bug nie gefixt also ist es gewollt das diese benutzt werden kann

• DieserEineVier
    • 6. November 2020 um 11:18
    Zitat von Sullivan95

OFFTOPICG0D  DieserEineVier dann erklärt mir mal was das mit neid zu tun hat bzw erklärt mir WARUM die mob und tier nach preisfall nur noch 1 drop wert sind. Ebenfalls ist immer die gleiche Argumentation: AbEr DaS sInKt DeN iTeMwErT. SUUUUUPER. Und 1500 andere Spieler dürfen jetzt dumm in den Bildschirm schauen wie sie 22 Millionen Lohenruten farmen können um den ersten Platz zu überholen. Danke merkel.

Außerdem gibt es ja noch die Funktion farmwelt "heul heul aber das ist doch viel umständlicher"

Und jetzt leute dafür an den Pranger zu stellen sie seien nur zu arm und sind Neider....

Wenn das die einzige Aussage dazu ist bin ich lieber ein armer Neider als ein kleines dreckiges egoistisches verpisstes arschloch.

Funfakt am Rande falls es euch nicht aufgefallen ist:

Die tier und mobdrops sind durch die bonzeklingen generft worden.

Grad die leute, die von sich behaupten sie seinen Handelgötter sind die, die dafür schuld sind, das dieses tolle Feature verfälschen und zerstören wurde. Ich kann euch dabei den Bericht von 50U7R34P3R Gier der Spieler empfehlen.

Aber zum Thema @pathosFM bin ich selber dagegen wenn man dazu alle items mit hohen verzauberung aus dem Spiel nimmt. Den dann sollte es nur die bonzen sein. Ob das technisch machbar ist ist noch die andere Frage

Aber ich bin zuversichtlich. Selbst wenns kommen würde finden die leute wieder einen weg sich die fresse vollzustopfen. Ein Geizhals zu sein ist schließlich viel cooler als ein armer schlucken zu sein.

Alles anzeigen

• DieserEineVier
    • 6. November 2020 um 09:40
    Zitat von pathosFM
    Zitat von DieserEineVier

Bin absolut dagegen, dass würde den Preis dieser Werkzeuge der zurzeit eigentlich sehr stabil ist komplett zerstören und mal ehrlich es rennt doch keiner mit einer bonze durch die Farmwelt (nether mal ausgenommen wegen Beacons)

Die Bonze ist ein Beispiel. Es geht um sämtliche OP-Werkzeuge oder Items.

Und mag sein, dass diese Items dann im Preis sinken. Mir ist das allerdings egal. Da ich den Nutzen vieler deutlich höher stelle als den Nutzen weniger.

Sowas schreibt man auch nur wenn man sich so ein item nicht leisten kann und es ändert auch nix an der Situation derer die mit looting 3 farmen wenn dir Binzen deaktiviert werden

• DieserEineVier
    • 6. November 2020 um 09:34

Bin absolut dagegen, dass würde den Preis dieser Werkzeuge der zurzeit eigentlich sehr stabil ist komplett zerstören und mal ehrlich es rennt doch keiner mit einer bonze durch die Farmwelt (nether mal ausgenommen wegen Beacons)

• Habt ihr lieber Geld oder Items? 🤔

• DieserEineVier
    • 6. November 2020 um 09:17

Früher nur bares jetzt grad fast nur items

• Diversity Fall Dropevent

• DieserEineVier
    • 6. November 2020 um 06:45

vKyquu gönn mal bin arm

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• DieserEineVier
    • 5. November 2020 um 14:20

Ja

• Grundstücke: Zusätzliche Flags freigeben

• DieserEineVier
    • 5. November 2020 um 09:01

Allgemein könnte man auch einführen, dass man auf gsen auf denen man kein trust hat (oder besitzer ist) kein home setzten kann

• [SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• DieserEineVier
    • 5. November 2020 um 08:58
    Zitat von bergaa
    Zitat von DieserEineVier

Finde es zwar auch schade um meine Karten, aber am Ende sind es halt doch nur ein paar Karten mit denen man eigentlich eh nix verdient xD

Falsche und unüberlegte Aussage in meinen Augen. "Sind doch nur ein paar Karten", wenn dir dann mal einen Stack Dracheneier gescammt werden bin ich der erste der drunter schreibt sind doch NUR Dracheneier. (Kommt mir so vor als wäre das für dich bloß Müll und hier aber noch schön rein grinden)

Hab ne 7 stellige Summe mit meinen 3 gebauten Karten verdient und bei Nekoya lagen noch Karten im Wert von ca. 1 Mio. Also unbedingt wenig finde ich das nicht.

Würde mich Geld auf diesem Server auch nur im geringsten jucken, würde ich nicht dragonegg roulett um mio Beträge spielen xD

(und nein ich verschenke keine Geld)

Zu der Sache mit dem scamm, wurde das letzte mal vor 2 Monaten gescammt und das auch nur weil ich einem ex buddy vertraut habe. Sonst lass ich mir first geben oder trage mit einem mm dem ich zu 100% vertrauen kann

• [SCAMMING] NekoyaTV aka _xXStuffXx_

• DieserEineVier
    • 5. November 2020 um 08:41
    Zitat von Indiana
    Zitat von DieserEineVier

Finde es zwar auch schade um meine Karten, aber am Ende sind es halt doch nur ein paar Karten mit denen man eigentlich eh nix verdient xD

Dann hast Du einfach Keine Guten Karten ^^ Also Ich gab schon mehrere Million mit dem Geschäft gemacht ^^

Meine Karten sind schon gut, aber hab die nicht gebaut um damit groß Geld zu machen und hab sie eigentlich auch nur bei nekoya gehabt, da ich kein Lust hab sowas selbst zu verkaufen xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Maxim

3. Juli
  • Sikro46

3. Juli
  • MagiicGiirl