Finde es zwar auch schade um meine Karten, aber am Ende sind es halt doch nur ein paar Karten mit denen man eigentlich eh nix verdient xD
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Steigen, außer sie kommen nochmal in die Kisten, dann natürlich fallen
-
Dafür ist der Feedback Bereich da. Deine Methode hört sich zwar ganz sinnvoll an ist jedoch einfach nur viel zu aufwendig
-
Finde die Idee an sich gut, aber man sollte ein Limit setzten (10coder so) nicht das jemand der nach einem Jahr Pause zurück kommt 700 startkicks auf dem Konto hat xD
-
@flunkerer 1taqm und ich haben gestern auch entschieden erstmal zu Quitten, deswegen muss man aber nicht gleich unnötig rumbeefen,
Waaas nein warum wieso ?

Einfach kein bock mehr auf den Server, werde allerdings noch ab und zu auf cb1 anzutreffen sein, aber nichtmehr Handeln oder Degg betreiben
-
Warum gibt man jemandem first der einen der bekanntesten Scammer (1PurpleHAZE später LegendaryHAZE) faked xD
-
@flunkerer 1taqm und ich haben gestern auch entschieden erstmal zu Quitten, deswegen muss man aber nicht gleich unnötig rumbeefen,
Is besser so glaub mir der Server is nicht mehr das was er mal war
Da kann ich dir mittlerweile nurnoch zustimmen
-
-
Da man sich Kisten mittlerweile für ingame money bei anderen Spielern kaufen kann meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig.
-
-
-
Warst du am Wochenende auf CB22 während der Whitelist? Wenn ja, möchte ich mich entschuldigen, da ein Supreme (nicht mit der Absicht jemanden zu kicken, auf dem CB waren nur noch 50 Spieler) fragte, ob jemand Interesse an /premium habe und ich den einzigen Spieler in der komplett einsehbaren Tablist vorschlug. 😬 Solltest du das gewesen sein und das für dich ein Problem war, tut mir das aufrichtig leid.
Liebe Grüße Brot
Wäre schön ein sehr großer Zufall xD denke mal es geht hier generell um
Spielerränge und nicht nur um ihn
-
Hallo, mit /prefix kannst ab Titanrang im Hub die Prefixauswahl öffnen und ein höherer Rang ermöglicht auch die Nutzung der Prefixe darunter. Also wenn du Supreme bist kannst du alle Prefixe der Ränge darunter nutzen, die Prefixe aus der Supremekiste zählen nicht dazu wenn man die nicht gezogen hat.
Lies bitte nochmal genau

Ich bin grundsätzlich gegen den Vorschlag aus dem simplen Grund: Es würde mich verwirren.
Was genau wäre daran verwirrend? Es läuft doch eh schon jeder Supreme mit nem andersfarbigen Prefix rum, da machen 2 Farben mehr auch keinen Unterschied xD
(gibt es ja eigentlich eh schon werden aber selten genutzt, da fast jeder der länget spielt Supreme hat)
-
Hallo, mit /prefix kannst ab Titanrang im Hub die Prefixauswahl öffnen und ein höherer Rang ermöglicht auch die Nutzung der Prefixe darunter. Also wenn du Supreme bist kannst du alle Prefixe der Ränge darunter nutzen, die Prefixe aus der Supremekiste zählen nicht dazu wenn man die nicht gezogen hat.
Erst lesen dann antworten!
Man kann als Supreme weder den Titan blauen Prefix noch den komplett roten und dicken von griefer auswählen
-
Gestern mal ingame gesehen
-
-
Dann müsste das Team ja jeden "mitlesen" Beitrag Löschen und den User bestrafen und wenn es "geblacklisted" wird würden die User einfach anfangen was anderes reinzuschreiben, macht also nicht wirklich sinn
Naja, wenn die ersten bestraft wurden, wird es sich rumsprechen und es würden weniger Leute machen.
"morgen wieder halbes Forum wegbannen, gar kein bock" würde so in etwa aussehen xD
Würde einfach so enden wie bei den markierungslisten sind eigentlich verboten macht aber trotzdem jeder
-
Glaube es gibt zurzeit echt wichtigeres als sich über sowas gedanken zu machen und wer es unter seinem beitrag nicht haben will kann es einfach als offtopic löschen lassen. Würde man es per Regelwerk verbieten hätte man um einiges mehr aufwand für das Team
Den TE ist sowas oft egal. Warum hätte eine Änderung im Regelwerk mehr Aufwand? „Mitlesen“ soll ja ebenfalls gesperrt werden, solche Beiträge sind dann gar nicht mehr möglich.
Was wäre denn nötiger?
Dann müsste das Team ja jeden "mitlesen" Beitrag Löschen und den User bestrafen und wenn es "geblacklisted" wird würden die User einfach anfangen was anderes reinzuschreiben, macht also nicht wirklich sinn
-
bitte nicht in preisfindung markieren
danke