Guter Vorschlag aber wen interessiert es eigentlich was dir Supporter / mods grad machen?
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich meinen PC ausschalten, geht er doch womöglich kaputt!
Sollte nichts kaputt gehen wenn du ihn ausschaltest oder einfach mal das strilom Kabel rausziehst
Wegen dem anderen ist das hier vll das falsche forum xD
-
Gibt nen Trick der selbe mit dem man auch links, IP Adresse usw senden kann
-
Am besten versucht ihr es kurz vor oder nach Server restart um 4 Uhr morgens, da ist auch cb 2 meistens leer und somit Redstone aktiv
-
Zitat von Regelwerk
(12) Mass-Mention-Beiträge (Beiträge, die viele Erwähnungen von Benutzern enthalten) in Foren, in welchen Aktivitätspunkte für neue Beiträge, Themen, Likes, usw. vergeben werden, dürfen nicht mehr als zehn Erwähnungen enthalten.
(13) Das Erstellen, Leiten, Verbreiten und Nutzen von Mass-Mention-Themen ist verboten. Im Handelsbereich dürfen nur Benutzer markiert werden, die ihre Einverständnis gegeben haben
-
Bitte bei sowas nicht markieren und ist das ernsthaft die Liste von ronep?
-
Hat doch nur Vorteile wenn sich jeder einen ts3 channel leisten kann, sehe da keinen Nachteil
Sehe ich nicht so ^^
Klar, viele finden es super, wenn solche Items günstig sind, damit sie sich jeder leisten kann, aber ich nicht. Solche Items sollten als "Luxusgut" zählen und nicht als Ramsch, den jeder in der Ecke rumfliegen hat und beliebig oft einlösen kann.
LG ~Jul

Da es kein item ist das einen spielvorteil bietet ist es doch komplett egal wv sowas kostet und wie oft es vorhanden ist
-
Hat doch nur Vorteile wenn sich jeder einen ts3 channel leisten kann, sehe da keinen Nachteil
-
Die letzten sind ehr so um die 1,8 - 2 Mio weggegangen also im Preis gefallen
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Beim Orbhändler auch die Blöcke abgeben
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man könnte seine ganzen Erze um einiges schneller loswerden wenn man statt nur einzelne Stacks lapis Redstone Diamanten Eisen und Gold gleich die ganzen Blöcke abgeben könnte, bei Glowstone, Quarz oder Prismarin geht es ja auch schon.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man spart sehr viel Zeit
Weitere Anmerkungen
...
-
Wird denke ich mit den nächsten Supremekisten sowieso kommen
-
Da ultra kaum Vorteile U Premium hat macht das ganze wenig Sinn
-
Sowas kann schonmal passieren, einfach bisschen warten der kommt wieder
-
Eine dritte eärung wäre meiner Meinung nach zu verwirrend für neue Spieler und hat auch nicht wirklich einen Sinn
-
Der Sinn des orbsystemes war ja eigentlich die überflüssigen Mengen an erzen, Material, mobloot usw aus der Wirtschaft zu bringen, also nein.
-
Nie gehört
Wer ist dieser smi_ley?
-
-
Ist eigentlich alles gleich geblieben
-
-
Meine Bienen gehen leider schon nichtmehr da ich sie nur auf alt accounts gelegt hatte und alle dich ich gemacht habe sind ausverkauft