1 mal zombie ist auch noch bei leXuury
Beiträge von DieserEineVier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die wichtigste Frage darf man jetzt 1BumseFreaky sagen/schreiben?
Ne spaß finde es gut das du dich least auch wenn es wie bei haze eh schon jeder wusste
-
Da ich keine Lust mehr hab Karten selbst zu bauen geile idee
Hab mal allein ne 12er karte gebaut und kann sagen das sowas einiges an arbeit ist
-
@Yhuuu hat eigentlich genug geld
Randy ist arm
RyzOfficial braucht Geld und stinkt
dasDeutschfehler IchMagApfel haben auch genug Geld xD
DieserEineVier
Cb 10
-
Man kann den namen auch einfach richtig schreiben und es wäre mit dem Köpfe Plugin wahrscheinlich nicht machbar
-
Ich glaub da muss ich in nächster Zeit bisschen Afk rumstehen xD
Eigentlich ein sinnloser Vorschlag aber trotzdem ganz lustig
-
Noch mal für dich benutze einen MM von dieser Liste. Von denen wirst du zu 100% nicht gescammt
"Hust" marechts, derbestekippo, alxrm "Hust"
-
Auf cb10 gibt's doch langsam genug "kleine" farmen xD
Was mir grad so einfällt
/p h farm
Pyrofarm
Darkfarm
Mrfarm
Xpfarm
/p h u
/p h ü
/p h $
Die von 1Fps
Die farm von sh4gger
/p h pfarm
-
-
@Yhuuu unbannbare leXuury IchMagApfel hoffentlich hab ich bis dahin wieder Geld zum mitmachen xD
-
1 x Schaf g1 hat von IchMagApfel zu mir gewechselt
Wie meinst 1, hatte er mehrere?
Glaub net das er noch eins hat
-
1 x Schaf g1 hat von IchMagApfel zu mir gewechselt
-
Dachte ehr an alles markieren, kopieren und dann im Word Dokument einfügen und dann halt von da wieder in den nächsten Beitrag einfügen
Naja, ich würde lieber den Original Beitrag anschauen...
Dann ist wie du es erwähnt hast links einfügen sinnvoll
-
Gibt es schon ab 400 Beiträgen und man könnte sich dafür auch einfach ein Word Dokument anlegen
Wie genau meinst du das mit dem Word Dokument ? Meinst du, dass man sich die Links rauskopieren soll ? xD
Dachte ehr an alles markieren, kopieren und dann im Word Dokument einfügen und dann halt von da wieder in den nächsten Beitrag einfügen
-
-
War das nicht bei IchMagApfel und @flunkerer no front aber woher das Geld xD
?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja es war kurz bei flunkerer aber er hat es noch am selben Tag wieder bei Apfel verspielt
-
-
-
Perkausnutzung und beleidigung bitte unter Beschwerden über Spieler melden
-