4,3 Mio aber tausche nur meinen Müll um
Wer hat die meisten Orbs🤔
-
DiamantBoy -
2. Oktober 2020 um 09:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Najaaaa, also nach jetzigem Stand würde ich sagen, es werden zwar "ein Paar" Items aus der Wirtschaft genommen aber eigentlich verkloppen die Meisten halt Kakteen, Zuckerrohr und Cobble bei dem Händler. Soweit so gut, ändert aber eben nichts daran, dass die normalen Items nach wie vor da sind.
Einen riesen Nachteil sehe ich aber... dadurch, dass absolut keiner weiß, was man am Ende so bekommen könnte, verkloppen die Leute auch nur Dinge wie Zuckerrohr oder Kakteen, halt Items die nicht weh tun. Das hat zur Folge, dass die ollen Mörderfarmen ausm Boden sprießen wie nichts gutes. Die Unmengen an Kakteen, Cobble und Zuckerrohr, die gerade produziert werden, kann man schön im ItemRemover sehen. An der Stelle, wo es vorher knappe 500-750 Items waren, die gecleared wurden, sind es nun zu Stoßzeiten an die 5000, manchmal sogar bis zu 7500.
Die Masse ist ja erstmal ganz sportlich und ja auch nur ne Momentaufnahme, denn das ist das, was gerade nicht in die Trichter gesaugt wurde. Die Anlagen sind schon so gebaut, dass möglichst wenig verloren geht und trotzdem auf alle Spieler gerechnet schon ne Mördersumme. Wenn man nun noch dazu rechnet, dass gestackte Items als "eins" zählen, gehe ich mal von bummeligen 4000 Stacks aus, die gecleared werden.
Das ist schon ne gewaltige Summe... 4000 Stacks, die keinen interessieren wohl gemerkt, ist ja "nur" Ramsch. Ich merke jedoch, wie die Performance von Tag zu Tag mehr darunter leidet. An Stellen, wo wir keine Ausfälle hatten, sackt die Performance nun mächtig ab, Redstone aus und wenns wieder kommt, kommen wir noch auf "~65%" Serverleistung, die übrig bleiben. Dort war bei "Erholung" sonst ne zahl über 90%.
Ich persönlich finde es etwas schade, dass es so läuft. denn wenn alle etwas Rücksicht nehmen würden, hätten wir nun nicht diese hausgemachten Probleme.
Allein zu wissen, was man für ne Million Orbs bekommen würde, könnte schon dafür sorgen, dass "teurere" Items abgegeben werden, um schneller an die Orbs zu kommen. Aktuell ist es ja bloß nen Wettrennen um die Toplist im Müll produzieren und abgeben.
Und bevor nun gesagt wird, ich wäre ein komischer Kauz, ja auch ich gebe meinen Müll ab aber ich baue keine 4er Merge Kakteen- oder Zuckerrohrfarm und hab trotzdem schon ein paar Millionen Orbs zusammen. Es geht also auch mit dem normalen Zeug, was man sonst in Doppelkisten monatelang lagert.
Ich hab eigentlich nur den Wunsch, dass wir alle ein bisschen mehr Rücksicht auf jeden nehmen und die Serverperformance nicht überstrapazieren. Das Orbs-System hat in meinen Augen absolut Potential, wenns gut verteilt wird.
Grüße Ruepel
EDIT: im Anhang mal sone Anlage, die ich meine... sind schon mächtig die Dinger
-
Was sind orbs?
-
Was sind orbs?
Neue spezielle Währung in GG
-
0 orbs.
Das Update ist Biggest trash XD
-
Hab nur 500k orbs lol warte erst mal bis man weiß was man kaufen kann damit
-
Was sind orbs?
Was kann man damit kaufen? Und wie bekommt man die
-
.
Auf CB17 gibt es nen Orbhändler, dort kann man Standard Items verkaufen und Orbs dafür bekommen. Kaufen kann man für die orbs noch nix, dass kommt noch.
-
.
Auf CB17 gibt es nen Orbhändler, dort kann man Standard Items verkaufen und Orbs dafür bekommen. Kaufen kann man für die orbs noch nix, dass kommt noch.
ich korriegiere auf jeden cb auser Nature & extreme & evil*
-
216.094.494 Orbs ohne jetzt weird flexen zu wollen xD
weird flex homie
-
-
2.3 mio ^^
-
Was bringen diese Orbs ? xD habe ich immernoch ned verstanden :c
noch nichts, trotzdem tauschen alle wie die blöden ihre items ein und Meckern dann rum, wenn es nichts gutes dafür gibt.
Umso mehr Orbs auf den Konten sind umso schlechter werden die Belohnungen vermute ich mal
Von daher übertreibt es nicht! Ach schon zu spät -
noch nichts, trotzdem tauschen alle wie die blöden ihre items ein und Meckern dann rum, wenn es nichts gutes dafür gibt.
Umso mehr Orbs auf den Konten sind umso schlechter werden die Belohnungen vermute ich mal
Von daher übertreibt es nicht! Ach schon zu spätSehe ich anders. Wenn das Team sieht wie schnell Orbs erfarmt werden, werden sie (hoffentlich) die Items die es zu kaufen gibt schön teuer machen.

-
Von daher übertreibt es nicht! Ach schon zu spätSehe ich anders. Wenn das Team sieht wie schnell Orbs erfarmt werden, werden sie (hoffentlich) die Items die es zu kaufen gibt schön teuer machen.

So habe ich das ja auch gemeint. Je mehr Orbs auf den Konten umso weniger wert sind sie. Defacto müssen auch die Items die man dort bekommt teuer werden.
-
Erstmal müssten die Preise angepasst werden...
10 Orbs für 1 Zuckerrohr vs 70 Orbs für 1 Smaragd.
Klingt erstmal ok, aber Kürbisse sind halt mehr als 7x einfacher farmbar und sogar völlig AFK also "lohnt" es sich einfach nicht Smaragde einzutauschen.
Bei Prismarin nerve ich jetzt solange in jedem Thread, bis sich endlich was tut. xD
1 Prismarinscherbe = 10 Orbs
1 Prismarinziegel = 10 Orbs
1 Prismarinziegel = 9 Prismarinscherben
Mathelehrer: 😱
-
Ich habe 3 Geld
-
-
immernoch 100k wie vor einer woche xD
-
1,3 Mio xD
-