versuche ich gleich mal danke dir
Beiträge von Azrael06660
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi
Habe mir vor einiger Zeit den Supreme Rang gegönnt , ich werde allerdings noch immer als Griefer angezeigt --- woran könnte das liegen ?
mfg. Azrael06660
-
Vielen Dank für deine rasche und hilfreiche Antwort
-
Hi Leute
Ich hätte mal wieder ne kleine Frage
Habe 4 Grundstücke --- davon habe ich 2 gemerged ---> das heißt für mich das ich jetzt "nur" mehr 3 Grundstücke habe auch wenn eines davon ein 2er merge ist .
Jetzt kann ich allerdings kein weiteres Grundstück in Besitz nehmen um das 2er merge zu erweitern .
Irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch ---> mache ich vielleicht etwas falsch ?
lg Azrael06660
-
Vielen Dank für die Info
-
Hi Leute
Sagt ist irgend Etwas geändert worden in letzter Zeit ?
Ich farme gemütlich Holz auf meinem GS und werde nach ner kurzen Meldung das ich AFK bin von Server gekickt !!!
Is das ein neuer Bug oder Ähnliches ?
mfg Azrael06660
-
Ich werde Heute erst ab ca 22:30 online sein ---> Wir finden sicher ein passendes "Arrangement " für uns
-
Das war in der Farmwelt von CB 9
So , jetzt Stunden später das gleiche Problem --- es lässt sich einfach nicht abbauen
----> Spielspaß ist zur Zeit im Keller , es kann doch nicht sein das man nicht mal Obsidianblöcke abbauen kann ohne pro Block min. 3 Minuten zu verschwenden.
Ein bisschen laggen ist ja zu verkraften , vor allem wenn viele Spieler online sind aber das hier ist schon ein Witz und ein echtes Ärgernis
-
Hallo
Kommt es eigentlich öfter vor das sich Obsidian einfach nicht abbauen lässt ? Es sind wenige Spieler zur Zeit online un es laggt wie verrückt --- ich versuche Obsidian abzubauen , zack ist wieder da --- 5 Versuche , bringt nix --- anderen Obsidianblock versucht , plop ist wieder da --- der vierte Block ging dann wieder --- der fünfte , plop das selbe Problem .
Das ärgerliche daran ist das sich Obsidian ja nicht eben mal schnell abbauen lässt , auch nicht mit ner verzauberten Dia-Hacke
Was meint Ihr ?
Ist das ein bekanntes Problem oder habe ich einfach nur Pech zur Zeit
mfg AZRAEL06660
-
danke , aber da ich ja jetzt weiß das da keine böse Absicht dahinter steckt kann ich damit leben
-
ich bin schon froh wenn ich ohne gröbere Probleme mein Smartphone bedienen kann , texturepack ändern is weit außerhalb meiner Liga --- trotzdem danke für deine Antwort
-
Hallo
Kann man irgend Etwas gegen dieses lästige "Läuten" das sich wie ein Gong anhört unternehmen ?
Ein paar ganz "lustige" Individuen finden es spaßig damit die Leute zu nerven
mfg AZRAEL06660
-
Hallo
Ich bin Heute Abend online , wenn du willst bringe ich dich in einen Birkenwald --- alternativ kann ich dir auch Birkensetzlinge für dein Grundstück geben wenn du möchtest.
mfg AZRAEL06660
-
dann mache ich da irgend etwas falsch
Kakteen in die Werkbank rein aber im Gegensatz zu Blumen kommt keine Farbe
Bei Tintenbeutel kommt auch nichts
-
die Farben mit denen man Wolle usw färben kann
-
Hallo Leute
Welche Farben sind eigentlich gesperrt und welche nicht --- Grün aus Kakteen funktioniert meines Wissens ja nicht
Gibt es noch andere "Spezialfarben" die gesperrt oder anderweitig craftbar sind ?
mfg AZRAEL06660
-
Viele Dank für euere Antworten
Hab im ersten Moment geglaubt die Farmwelt wurde resettet

Das hätte mein nicht unerhebliches Zwischenlager getroffen , da is zwar nichts besonders Wertvolles drin (könnte ja geplündert werden) allerdings Wahren für deren Wiederbeschaffung ich locker 2 Stunden bräuchte

-
Hallo
Ich hätte da mal ne Frage
Meine Homes die ich in der Farmwelt gesetzt hatte sind verschwunden --- sie werden nicht mal mehr aufgelistet mit dem Befehl "/home" , sondern ich werde zum CB9 Startpunkt teleportiert .
Passiert so etwas öfter oder hatte ich einfach Pech --- oder wurden sie gelöscht ?
Könnt ihr mir dabei irgendwie weiterhelfen
mfg AZRAEL06660
-
Danke für deine ehrliche Meinung
Ich hätte da noch eine Frage an dich --- habe einen Dropper mit Nahrung aufgestellt , leider kann nur ich ihn aktivieren
Kann ich den irgendwie für alle freischalten ?
-
Hallo Leute
Es würde mich interessieren welche Materialien von Euch gebraucht werden , damit gezielt bei Eueren Bau-Projekten geholfen werden kann.
Ich denke nichts ist schlimmer als wenn man eine kreative Idee verwirklichen möchte , allerdings ne gute Woche dafür farmen müsste.
Da ich Mich leider nicht zu den kreativsten Baumeistern zählen kann , allerdings gerne zur Entspannung vom Alltag in der Farmwelt herumlaufe , denke Ich mal das ich dem Einem oder Anderen von Euch helfen kann eure Ideen zu verwirklichen.
Wie denkt ihr darüber
Was braucht ihr ?
Macht mein Vorschlag überhaupt Sinn ?
Bin schon gespannt auf Eure Antworten
mfg AZRAEl06660