Hallo Leute
Welche Farben sind eigentlich gesperrt und welche nicht --- Grün aus Kakteen funktioniert meines Wissens ja nicht
Gibt es noch andere "Spezialfarben" die gesperrt oder anderweitig craftbar sind ?
mfg AZRAEL06660
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute
Welche Farben sind eigentlich gesperrt und welche nicht --- Grün aus Kakteen funktioniert meines Wissens ja nicht
Gibt es noch andere "Spezialfarben" die gesperrt oder anderweitig craftbar sind ?
mfg AZRAEL06660
Hiho,
Hallo Leute
mfg AZRAEL06660
Welche Farben meinst du jetzt die Farben mit denen man Wolle, Clay, etc. färbt oder meinst du die Chatfarben und die Farbe für Schilder?
Gruß
die Farben mit denen man Wolle usw färben kann
Hiho,
Nop alle Farben, welche für die 1.8.9 zu Verfügung stehen, funktionieren auch auf dem Server. Habe gerade auch das Kaktusgrün probiert und es funktioniert.
Gruß
dann mache ich da irgend etwas falsch
Kakteen in die Werkbank rein aber im Gegensatz zu Blumen kommt keine Farbe
Bei Tintenbeutel kommt auch nichts
Hiho,
Kakten in den Ofen und Titenfischsäcke direkt benutzten.
Gruß