Leider nein
![]()
Wenn ich etwas erfahre, melde ich mich bei dir, bzw. wie gesagt immer wieder selbst probieren, ob es wieder klappt.
hey hast du schon etwas in Erfahrung bringen können ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider nein
![]()
Wenn ich etwas erfahre, melde ich mich bei dir, bzw. wie gesagt immer wieder selbst probieren, ob es wieder klappt.
hey hast du schon etwas in Erfahrung bringen können ?
Leider nein
![]()
Ja bis jetzt hat es net geklappt ich such auch die ganze zeit schon ob ich es finde aber bis jetzt erfolglos 😕
Ich habe das Thema erstmal intern weitergeleitet, da es tatsächlich sehr eigenartig ist, dass du anstatt 21 Plots auf CB12 nur 4 hast.
Sollte ich etwas neues dazu erfahren, melde ich mich wieder. Kontrolliere es selbst am besten auch immer mal und melde dich gerne auch wenn sich etwas ändert
Hey hast du schon was neues?
Also ich habe mich nicht umbenannt und das plot war bebaut
Wollte nur anmerken falls das jemand nicht weis, das der Bug schon lange gefixxt ist und man sich deswegen keine Sorgen machen muss falls man mal seinen namen ändert und nicht on kommt
ok nice wusste ich nicht ![]()
Hallo, hast du mit /zuhause mal geguckt auf welchen Cb es sein könnte.
Hast du dich umbenannt und bist nicht gleich wieder gejoint?
Es kann auch sein das jemand durch /checkplot dein Plot bekommen hat. Plots von inaktiven User können bei unbebauten nach 1 Monat, bei bebauten nach 3 Monaten beantragt werden
Der Umbenennen Bug geht schon seit 3 Jahren nicht mehr
Also ich habe mich nicht umbenannt und das plot war bebaut
und Wie komm ich auf 21 grundstücke des muss doch noch da sein ![]()
habe das da festgestell wo ich das Thema aufgemacht habe
ja genau
Also ich habe bei FAl_Vinni_ heute vormittag geguckt, da war kein Plot von dir in der Nähe was deiner Beschreibung entsprach. Möglich wäre das es jemand die Plots bekommt hat weil du inaktiv warst. Ein Namensklau kann aus geschlossen werden, weil kein anderen deinen alten Namen hatte
Wie komm ich denn zu Vinni
ja kann sein dass der seinen Namen geändert hat war ja sehr lange nicht mehr da
oh ok ![]()
Hallo Gamerfedex
Ich bin eben mal all deine Plots durchgegangen die du hast und konnte ebenfalls auf CB12 nur 4 Plots (2 Einzel und 1 2er Merge) finden obwohl du laut /zuhause 21 haben solltest. Ebenfalls hast du laut /zuhause 4 Plots auf Nature, aber auch dort sind keine.
Hast du das heute erst festgestellt, oder bereits gestern/vor ein paar Tagen?
Eventuell könnte ein Serverneustart heute Nacht um 4 Uhr das Problem beheben.
LG phanTom84_
![]()
habe das da festgestell wo ich das Thema aufgemacht habe
Vinny
meinst du evtl. FAL_Vinni_ ? Er war oder ist CB12-Spieler.
ja genau
Ok ich schau morgen nochmal ob ich es finde danke dir für die hilfe
ja dass ist komisch ich hatte ein Merge plot das nicht am Spawn war des waren locker 12 Grundstücke da war ein riesiger Kenny auf dem dach und gegenüber war ein plot von einem kumpel das auch riesig war
Gamerfedex und Ja ein merge da is ein Riesen Kenny auf dem Plot
ich bekomme auf CB12 21 GS angezeigt abe ich komm da net hin irgendwie daes war ein riesen GS und ich komm nur auf einzene GS drauf ![]()
Giebt es ein befehl wo ich eine Übersicht habe wie die GS heißen?
ok und wie finde ich heraus ob ich es noch habe ich bekomme angezeigt dass ich 21 grundstücke habe
hallo ich war seit ca 1.jahr nicht mehr auf dem server und finde jetzt mein grundstück nicht ![]()
Hallo ich wollte mal fragen ob uns ein admin bitte spawner abbauen kann da wir sie anders setzen wolle und um etwas gutes für CB8 zu tun
danke im vorraus
grüße F4F Gamerfedex_F4F![]()