hallo ich war seit ca 1.jahr nicht mehr auf dem server und finde jetzt mein grundstück nicht ![]()
finde mein Grundstück nicht mehr
-
- 1.8 Netzwerk
-
Gamerfedex -
11. Dezember 2022 um 19:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, hast du mit /zuhause mal geguckt auf welchen Cb es sein könnte.
Hast du dich umbenannt und bist nicht gleich wieder gejoint?
Es kann auch sein das jemand durch /checkplot dein Plot bekommen hat. Plots von inaktiven User können bei unbebauten nach 1 Monat, bei bebauten nach 3 Monaten beantragt werden
-
ok und wie finde ich heraus ob ich es noch habe ich bekomme angezeigt dass ich 21 grundstücke habe
-
ok und wie finde ich heraus ob ich es noch habe ich bekomme angezeigt dass ich 21 grundstücke habe
Na weißt du noch auf welchen Cb das Plot war, dann einfach mit /zuhause gucken ob es da in der Übersicht noch ist
-
ich bekomme auf CB12 21 GS angezeigt abe ich komm da net hin irgendwie daes war ein riesen GS und ich komm nur auf einzene GS drauf

Giebt es ein befehl wo ich eine Übersicht habe wie die GS heißen?
-
Giebt es ein befehl wo ich eine Übersicht habe wie die GS heißen?
Nein gibt es leider nicht
ich bekomme auf CB12 21 GS angezeigt abe ich komm da net hin irgendwie daes war ein riesen GS und ich komm nur auf einzene GS drauf
Hast du dich in dem 1 Jahr mal umbenannt
-
-
Wie heißt du Ingame und dir fehlt ein Plot auf Cb12?
-
Gamerfedex und Ja ein merge da is ein Riesen Kenny auf dem Plot
-
Also auf Cb12 sind nur 3 Plots von dir.
Ein Plot ist mit einen Beaconrand und leer, auf das andere komme ich nicht, da alle scheinbar da gebannt sind.
Bei deinen ersten Plot komme ich beim Spawn auf einer Straße raus, da vermute ich ist der homepunkt verlegt und deswegen spawnt man woanders
-
ja dass ist komisch ich hatte ein Merge plot das nicht am Spawn war des waren locker 12 Grundstücke da war ein riesiger Kenny auf dem dach und gegenüber war ein plot von einem kumpel das auch riesig war
-
ja dass ist komisch ich hatte ein Merge plot das nicht am Spawn war des waren locker 12 Grundstücke da war ein riesiger Kenny auf dem dach und gegenüber war ein plot von einem kumpel das auch riesig war
Weißt du wie der Kumpel heißt wenn sein Plot genau gegenüber war?
-
-
Vinny
Tut mir leid unter diesen Namen gibt es kein Plot auf Cb12
-
Ok ich schau morgen nochmal ob ich es finde danke dir für die hilfe
-
Hallo Gamerfedex
Ich bin eben mal all deine Plots durchgegangen die du hast und konnte ebenfalls auf CB12 nur 4 Plots (2 Einzel und 1 2er Merge) finden obwohl du laut /zuhause 21 haben solltest. Ebenfalls hast du laut /zuhause 4 Plots auf Nature, aber auch dort sind keine.
Hast du das heute erst festgestellt, oder bereits gestern/vor ein paar Tagen?
Eventuell könnte ein Serverneustart heute Nacht um 4 Uhr das Problem beheben.
LG phanTom84_
-
Vinny
meinst du evtl. FAL_Vinni_ ? Er war oder ist CB12-Spieler.
-
Hallo Gamerfedex
Ich bin eben mal all deine Plots durchgegangen die du hast und konnte ebenfalls auf CB12 nur 4 Plots (2 Einzel und 1 2er Merge) finden obwohl du laut /zuhause 21 haben solltest. Ebenfalls hast du laut /zuhause 4 Plots auf Nature, aber auch dort sind keine.
LG phanTom84_
habe das da festgestell wo ich das Thema aufgemacht habe
Vinny
ja genau
-
Alles anzeigen
Hallo Gamerfedex
LG phanTom84_
habe das da festgestell wo ich das Thema aufgemacht habe
ja genau
Also ich habe bei FAl_Vinni_ heute vormittag geguckt, da war kein Plot von dir in der Nähe was deiner Beschreibung entsprach. Möglich wäre das es jemand die Plots bekommt hat weil du inaktiv warst. Ein Namensklau kann aus geschlossen werden, weil kein anderen deinen alten Namen hatte
-
ja kann sein dass der seinen Namen geändert hat war ja sehr lange nicht mehr da
oh ok

-