Beiträge von Biggebigge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na dann mal Daumendrücken
-
-
Ein Mann kommt zum Schlachter und sagt: Ich hätte gern was von der groben fetten.
Antwortet der Schlachter: Die hat heute Berufsschule...
-
bissl Kohle kann man immer gebrauchen RusselEisenach Dranek_ daniel200486
-
silber und schwarz. wie siehts bei dir aus RusselEisenach
-
-
Das Plugin zu umgehen, welches die Explosion des TNT in der Nähe der Erze unterbindet, müsste als Bugusing geahndet werden.
Zudem sollte man bedenken warum dieses Plugin eingeführt wurde. Die TNT-Cobbler haben nämlich viele CBs an ihre Grenzen gebracht...
-
Alles anzeigen
Ist doch kein Bug.
Denke ist gewollt das die noch gehen. Sonst hätte man das Update doch so gemacht das es nicht mehr geht.
Falls unsere devs dazu nicht in der Lage sind kann man es mit einem einfachen Satz lösen.
Z. B.
Regelwerk:
Das Nutzen von tnt cobble Generatoren ist verboten.
Beides nicht passiert also ist es erlaubt.
Gegenbeispiel:
Sich ein Pet auf den Kopf zu setzten um auf ein GS mit deny zu gelangen, ist ebenfalls Bugusing. Nach deiner Argumentationskette wäre das dann ja auch erlaubt. Da die Devs es nicht hinbekommen dies zu unterbinden...
-
Sehr gut zusammen gefasst! Wenn hier kein eindeutiges Signal vom Team zum Verbot solcher Maschinen kommt, wäre das schon ein Armutszeugnis. Denn dann hätten wir wieder die gleichen Probleme wie vor ein paar Monaten als die TNT-Cobbler zu Hauf CBS zum lagen gebracht haben.
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen,
nach einigen Discord-Gesprächen mit einigen habe ich etwa ein drittel vom CS-Clan erstattet bekommen (100k und 34 Dracheneier). Weiter 600k soll ich in den nächsten Tage bekommen. Damit wäre der MM-Fehler ausgebügelt.
Edit: restlichen 600k Entschädigung wurden ausgezahlt

-
ja wurde im allchat gefragt und bestätigt von cs_kardinal
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier für alle, das ist momentan die Masche der Scammer!
für den Trick muss der Spieler mit dem Hackclient aber trust bekommen haben. Nach Aussage von CS hatte der spieler vor einigen Tagen kurz trust.
Kurz vor dem Trade war der Spieler malteaser_man offline bzw nicht auf dem CB.
Dann muss es einer neuer Hackclient sein über den man auch nach Disconnets, Server-Restarts, etc hinaus die Möglichkeit hat auf die Kiste zuzugreifen...
Oder CS_Kardinal hat den Spieler getrustet nach meinen /p i check und dem eigentlichen Übergeben der Eggs
Ich weiß es nicht! Ein solcher Hack wäre auf jeden Fall übel.
-
Moin zusammen,
ich wurde vorhin um 110 Dracheneier von malteaser_man mit CS_Kardinal2 (der 2. Acc von CS_Kardinal) als MM gescammt.
Kurzablauf:
- malteaser_man wollte von mir 110 Dracheneier für 11k je abkaufen
- er wollte CS_Kardinal als MM
- CS_Kardinal hat mit seinem 2. Acc CS_Kardinal2 auf dem 3.gs MM gemacht
- es war keiner auf dem Plot getrustet und malteaser_man ist rumgelaufen
- ich wurde getrusted und habe die eier in die Kiste gelegt
- eier weg , malteaser_man weg
hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oWUryHwaeuQ
Ich weiß nicht ob CS_Kardinal da mit drin steckt.
Aber ich wüsste nicht, wie es ohne seine Mitwirkung funktioniert haben soll, da offensichtlich malteaser_man oder jemand anderes die Eier rausgenommen hat.
Ein neuer Hack? Ein neuer Scamm-Trick? ich weiß es nicht...
war jedenfalls sehr merkwürdig.
Aber macht euch selber ein Bild.
Mir kam es auch von Anfang an komisch vor. Nächstes mal vertrau ich meinem Gefühl und nicht den Spielern. Man lernt nie aus...
Seid vorsichtig und lasst euch nicht scammen.
Schöne Grüße
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
mmh ...
Erster.
Ich habe damit bereits angefangen als ich meinen Kommentar unter die Erz-Liste gesetzt habe xD
ich rede hier übrigens von der Ersten Erz-Liste welche vor 1-2 Monaten mal im Forum erstellt wurde.
btw - als beweis mal anbei ein kleiner Ausschnitt meiner Liste:
sind im Anhang - scheinbar mag das Forum sie nicht als Vorschau einfügen :/
EDIT:
OK, scheinbar kann ich aktuell keine Bilder Hochladen - egal wie groß sie sind zeigt das Forum sie Schwarz an :/ - Ich versuche es einfachzu einem späteren Zeitpunkt nochmals xD
In der Zwischenzeit seigesagt:
Die Tabelle umfasst 600 Zeilen und erfasst den Namen des Items, Verzauberung, Besitz-verlauf ggf mit Preis, Verbreitung, Preis, Ursprung des Items, Signierung etc ...Wo ich gerade die Tabelle und Tatas Wecker sehe könntest du dort noch hinzufügen das Biggebigge noch einen hat. Signierung ist glaube ich "Für BiggeBigge, er klingelt um 12:00 Nachts"
Ja ich hab auch einen
Die Signierung lautet: "Der klingelt genau um 6.30 Uhr Biggebigge :>"