Beiträge von Maikelson1985
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin moin.
Ich suche einen Preis für mein 3 Reihe Spawnplot auf CB2
Erreichen könnt ihr dieses bei /p h Maikelson1985 3

-
Wie oft droppt der Block?
-
Ich würde gucken kommen. Maikelson1985 hat aber ne größere Sammlung, sind etwa 3Dk, wenn ich mich recht erinnere 🙂
Den ganzen Gammel habe ich mal in die Lava gefeuert 😆
-
Moin Moin.
Ich habe mir einen Inferno Prefix beim Adventurer geholt.
Was ist so ein Teil Wert?
-
-
Sorry, aber was erwartest du auf einem PvP GS?
xD
-
Auf CB12 steht der Adventurer und Admin-Shop in Lava. Denke das ist nicht so gewollt, oder? ^^
Auf CB2 auch xD
-
Eine Liste existiert und die ersten haben bereits was bekommen. Ich bin allerdings jetzt in Urlaubsvorbereitungen, und dann fuer eine Woche weg. Also bitte nicht boese sein wenn's sich etwas verzoegert. RL richtet sich nicht nach Blockspiel-Scams XD
Schäm dich, wie kannst du nur deine eigenen Bedürfnisse den anderen vorziehen?
Ironie off xD ❤️
-
lückenlose beweiskette - ich glaube ihm
Quelle = Vertrau mir Bruder xD
-
also mal abgesehen davon das du null Beweise hast und die beiden Spieler über einen guten ruf verfügen habe ich mir die sache heute angeschaut, auf deinem dritten GS gibt es ein Lager was ziemlich versteckt ist und wo man eigentlich nur schwer hinkommt es sei denn man weis wo es ist. Ich nehme an das dort deine Spawner waren. Wann wurden die dir denn geklaut bzw wann hast du die zuletzt gesehen zudem hätte ich noch gerne die koords der Kiste in der die Spawner zuletzt lagen.
Gruß
BigBang_Ger
Oh oh, its BangerTime xD
-
-
01Bonze gibt sich als trusted MM an :>
chatlog:
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/a091b7…ce-1f9c568fb29d
Hat er mit dem 84Helix Account bei mir auch versucht mit der CB2 Geschichte. Er wusste wahrscheinlich nicht das ich 10k Spielstunden auf CB2 habe und noch nie von ihm gehört habe bis dato xD
-
Hallo zusammen,
Ich suche jemanden der mir hilft Kontakt zu Whiteeboo herzustellen. Sie war das letzte mal im März 2021 online.
Hintergrund ist der das sie für einen Spieler Wertvolle und auch signierte Items aufbewahrt hat da er vor etwa zwei Jahren GG verlassen hat.
Jetzt ist er wieder zurück und kommt nicht an seine Items.
Vielleicht hat ja jemand von euch Kontakt zu ihr. Facebook/Instagramm etc.
Gruß
Maikelson
-
Was Schlafmangel scheinbar für Nebenwirkungen hat....

Du meinst wohl eher Hirnmangel xD
-
@Da_dony ist korrekt. Er teilt sein Popcorn immer mit mir.
-
Ja das ist mir auch aufgefallen. Liegt vermutlich daran das Abge wieder aktiv Socialmedia betreibt. Ziel erreicht

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mahlzeit 😀
Ich habe das Problem das wenn ich mit MysteryMod spiele ich alle drei bis vier Sekunden kleine "Hänger" im Spiel habe. Das betrifft die 1.8 und die 1.19.
Am PC kann es eigentlich nicht liegen.
- Ryzen 5 5600 x
- 64gb Arbeitsspeicher
- AMD Raedon 6650xt
Hardware sollte ja wohl genügen für Minecraft 😆
CosmoHDx habe gehört du kennst dich ein "bisschen" mit Software aus :😀
hast du der MM Version im Launcher mehr RAM zugewiesen?
Mom, schicke noch den Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte das Problem auch, da normal nur 2GB zugewiesen sind. Mit jeder neuer Installation musst du das neu zuweisen
Hey 😀
Ja das habe ich schon gemacht. Habe 8gb zugewiesen. Habe probehalber mal Labymod installiert um es zu vergleichen. Labymod läuft mit gleichen Einstellungen flüssig ohne Ruckler.
Ich schreibe mal MM direkt an. Mal schauen was dabei raus kommt.
-
Mahlzeit 😀
Ich habe das Problem das wenn ich mit MysteryMod spiele ich alle drei bis vier Sekunden kleine "Hänger" im Spiel habe. Das betrifft die 1.8 und die 1.19.
Am PC kann es eigentlich nicht liegen.
- Ryzen 5 5600 x
- 64gb Arbeitsspeicher
- AMD Raedon 6650xt
Hardware sollte ja wohl genügen für Minecraft 😆
CosmoHDx habe gehört du kennst dich ein "bisschen" mit Software aus :😀
-
Geh Sand farmen.