Netzwerk wird gerade komplett neu gestartet - nach so nem absturz manchmal nötig. Danach sollte alles wieder gehen (denk ich mal)
neustart ist da auch am besten =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Netzwerk wird gerade komplett neu gestartet - nach so nem absturz manchmal nötig. Danach sollte alles wieder gehen (denk ich mal)
Gott seid ihr süchtig xD
Gott seid ihr süchtig xD
rufmord! anzeige ist raus! ![]()
Oh nein bitte nicht ich besser mich ja ![]()
Heyho,
das Citybuild 1.8-Netzwerk und unser Teamspeak-Server sind derzeit nicht erreichbar.
Wir haben den Fehler bereits intern weitergeleitet und informieren euch, wenn wir neue Informationen haben.
Unsere Server werden gerade neu hochgefahren. ![]()
Bis alle Citybuild-Server erreichbar sind, kann es noch einige Minuten dauern. Habt hier gerade noch etwas Geduld. ![]()
Heyho,
das Citybuild 1.8-Netzwerk und unser Teamspeak-Server sind derzeit nicht erreichbar.
Wir haben den Fehler bereits intern weitergeleitet und informieren euch, wenn wir neue Informationen haben.
Unsere Server werden gerade neu hochgefahren.
Bis alle Citybuild-Server erreichbar sind, kann es noch einige Minuten dauern. Habt hier gerade noch etwas Geduld.
Also vor ein paar Jahren gäb es #Entschädigung ![]()
Heyho,
Bis alle Citybuild-Server erreichbar sind, kann es noch einige Minuten dauern. Habt hier gerade noch etwas Geduld.
Also vor ein paar Jahren gäb es #Enetschädigung
für was ? das sie den server neustarten mussten?
Heyho,
Wo wir grad dabei sind - ist #MehrRam eigentlich noch aktuell? ![]()
Heyho,
Du kannst 'nen signierten Dirt-Block haben und ein paar Obsidian in der Stadt abbauen, wenn du willst. ![]()
Ist gleich wieder alles da!
Starten gerade die letzten Server.
Du kannst 'nen signierten Dirt-Block haben und ein paar Obsidian in der Stadt abbauen, wenn du willst.
Darf ich das abgebaute Obsidian dann behalten ? Und gibst du mir ne Effi 5 Picke ? ^^ ein Dirt block habe ich selber noch von cb1 der ist SUPER!
Du kannst 'nen signierten Dirt-Block haben und ein paar Obsidian in der Stadt abbauen, wenn du willst.
Darf ich das abgebaute Obsidian dann behalten ? Und gibst du mir ne Effi 5 Picke ? ^^ ein Dirt block habe ich selber noch von cb1 der ist SUPER!
Ob du das Obsidian behalten darfst, sagt dir der Aufseher. Da hab ich nichts zu entscheiden.
...und die passende Gold-Spitzhacke bekommst du in der Stadt automatisch. ![]()
Wo wir grad dabei sind - ist #MehrRam eigentlich noch aktuell?
RAM war nie das Thema, also... natürlich ist das Meme noch aktuell. ![]()
Auf CB12 steht der Adventurer und Admin-Shop in Lava. Denke das ist nicht so gewollt, oder? ^^
Auf CB12 steht der Adventurer und Admin-Shop in Lava. Denke das ist nicht so gewollt, oder? ^^
Denen war sicher nur kalt... ![]()
/Give @a/* Minecraft:Mob_Spawner 1
Denen war sicher nur kalt...
Bestimmt ^^
Auf CB2 auch xD
Auf CB8 brennt n Spawnplot
(ID 5;9)
Auf CB8 brennt n Spawnplot
(ID 5;9)
Bild