Hey zusammen,
ich habe gerade einen "Gelben Schnee" aus einer Kiste gezogen, kann mir jemand sagen was der Wert ist?
Danke im vorraus
Nichts, da man ihn selbst erstellen kann.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey zusammen,
ich habe gerade einen "Gelben Schnee" aus einer Kiste gezogen, kann mir jemand sagen was der Wert ist?
Danke im vorraus
Nichts, da man ihn selbst erstellen kann.
kenne dich doch auch nicht aber anschreiben heißt du Peter
sonntags heisse ich AxelSchweiss, aber da du es nicht abstreitest, wird es wohl stimmen du scammer.
wo leakt er dich? bist du etwa alexander hold?
PeterSilie666 Ich dachte Sonntags heißt du Christian Harten xD
Alles anzeigenAlles anzeigenJa das ist "mein" Maikelson. Ein riesiger Idi**, bei dem ein Troll sowas von in die Hose ging, dass er im Scammerradar gelandet ist - Ich sagte damals auch, dass er mal seine Strafe absitzen und die Lektion lernen soll...
Lustig an der Geschichte finde ich folgendes: In den Streams von mir und Zwiebackgesicht waren seine Lieblingsworte damals bei wirklichen Scammern immer "Direkt Abbauevent"...Kein SPAß! Und nun kommt das Karma um die Ecke und nagelt ihn mit tausenden Nägeln an die Wand xD
Unlustig an der Geschichte sind die Leute, die direkt nach dem Plot geiern, wie Fuzetea1887 ... oder Maikelson als "Null" beleidigen wie BlockHeadHD, welcher sich allerdings mehrmals entschuldigt hat, was ich ihm hoch anrechne!
Den Fehler, den Abge dieses mal machte war, dass er sich auf das ScammerRadar verlassen hat, ohne Maikelson live zu testen, denn dann wäre es nicht soweit gekommen. Ich würde Maikelson meine AbgeKlinge anvertrauen und wüsste, dass ich sie wiederbekomme... gut... auch wenn er damit Schweinefleisch farmen würde, weil er manchmal nicht nachdenkt... ich würde sie wiederbekommen
LG HRV84
Thor_the_Asgard zum mitlesenJo danke fürs markieren
lieber Harvard84,
wie du ja angemerkt hast, hab ich mich schon mehrfach entschuldigt bei Maikelson1985 ... aber was soll man denken wenn Abge ein community grief macht
ich war auch überrascht, hab mir aber auch nicht soviel dabei gedacht, weil immer wieder bekannte Leute doch anfangen zu scammen.
Wünsche euch noch ein schönes WOchenende und nochmal sry Maikelson1985.
Alles gut, ich hätte mit Sicherheit nichts anderes gedacht
Dir auch ein schönes WE ![]()
![]()
Leider ist es einfach so das ich hier gegrieft wurde nur wegen des Prefix, ohne das man mich vorher getestet hat. Ja ich stehe auf der Liste, zu Recht. Beurteilen kann das jeder selbst. Ich denke das hier einfach vorschnell gehandelt wurde. Auf CB2 auf dem ich Hauptsächlich bin, gelte ich trotzdessen als Scammfrei. Mir wurden in letzter Zeit Summen zwischen 100k bis 8mio First gepayt.
Ja, sogar als MM wurde ich genommen. Aber das ist ja nicht der Kern diesen Beitrages hier.
Gebe ich dem Scammerradar eine mitschuld an diesem Grief? Nein, definitiv nicht. Dieses Projekt gehört einfach zu GG und soll auch
genauso bestehen bleiben.
Mein Respekt hast du, finde deine Reaktion echt verdammt stark und freue mich für dich das du es wieder bekommen hast. Ganz Liebe Grüße von Traumi
![]()
Hey
vielen Dank für deine lieben Worte. ![]()
![]()
Danke Abge das du das GS wiederhergestellt hast und hier noch aufklärst und mich vor weiterem Schaden bewahrst ![]()
Harvard84 Dir natürlich auch herzlichen Dank.
Leider ist es einfach so das ich hier gegrieft wurde nur wegen des Prefix, ohne das man mich vorher getestet hat. Ja ich stehe auf der Liste, zu Recht. Beurteilen kann das jeder selbst. Ich denke das hier einfach vorschnell gehandelt wurde. Auf CB2 auf dem ich Hauptsächlich bin, gelte ich trotzdessen als Scammfrei. Mir wurden in letzter Zeit Summen zwischen 100k bis 8mio First gepayt.
Ja, sogar als MM wurde ich genommen. Aber das ist ja nicht der Kern diesen Beitrages hier.
Gebe ich dem Scammerradar eine mitschuld an diesem Grief? Nein, definitiv nicht. Dieses Projekt gehört einfach zu GG und soll auch
genauso bestehen bleiben.
Danke für deine Worte @TheRealTBone90. Deine sogenannten Aasgeier habe ich mir bereits notiert und werde mit diesen nicht mehr handeln.
Mir geht es hier auch nicht um das bisschen Stein was abgebaut wurde, sondern einfach um die Tatsache das hier geglaubt wird/wurde das Abge mich beim Scammen erwischt hat.
Vielleicht wird das ja noch auf irgendeiner Weise aufgeklärt.
Er kann dich gar nicht beim Scammen erwischt haben, da er selber schreibt du wärst afk. Die Aasgeier wollten einfach nur was abgreifen, mehr auch nicht.
Ja, da hast du recht. Leider möchte das aber nicht jeder einsehen. :/
Ist halt sehr Schade das es hier jemanden erwischt hat der durch einen doofen "Troll" auf dem ScammerRadar landete. Zumal er den Troll damals instant Erstattet hat.
Ich schätze Abge sieht im ScammerRadar nur den Prefix und danach handelt er. Was an sich ja auch verständlich ist. Hier hat er sich leider wieder diese eine unter tausend Perlen rausgesucht die es nicht verdient hätte.
Hoffen wir das Maikelson von weiteren Attacken des Owners verschont bleibt.
Zum Glück ist der Schaden nicht all zu groß. Hier kann man aber wohl nur von Glück reden.
Ekelhaft auf den Screens ist aber zu sehen wie die Com. reagiert die die Story eigentlich kennen müsste. Da sieht man ganz prima die Aasgeier...
Danke für deine Worte @TheRealTBone90. Deine sogenannten Aasgeier habe ich mir bereits notiert und werde mit diesen nicht mehr handeln.
Mir geht es hier auch nicht um das bisschen Stein was abgebaut wurde, sondern einfach um die Tatsache das hier geglaubt wird/wurde das Abge mich beim Scammen erwischt hat.
Vielleicht wird das ja noch auf irgendeiner Weise aufgeklärt. ![]()
Maikelson1985 auf den Screens kann man den Text leider kaum lesen. Hast Du die in einer besseren Auslösung?
@BigBlueFox schau mal. Müsste jetzt besser sein.
Is das nicht dein Maikelson1985?
Genau der bin ich.
Solange hier Abge nichts dazu schreibt drehen wir uns im Kreis.
normalerweise prüft Abge doch, ob sie wirklich scammen..
bei mir war Maikelson1985 gestern um 400k scamfrei ^^
Auch bei Z4pex_hyper um 8mio oder XMC_Rene123456 um 3mio.
Und nur weil ich im Radar bin, bin ich freiwild?
Abge grieft eigentlich nicht Grundlose Leute, das hat wohl schon seinen Grund. Sonst wäre da wohl nichts passiert.
Genau das sit das Problem. Ich war AFK. Ich bin heute morgen davon ausgegangen das es einen Hack o.ä gibt womit man Flags von anderen ändern kann. Dann hat mir 001Eli die beiden Screens geschickt.
Maikelson1985 gutes Thema... falsche Position. Der Beitrag muss nach deiner Änderung des Titels in eine andere Rubrik.
daher die Verwarnung. hab gerade Nachgefragt
Ok, dann mache ich einen neune Beitrag
Welche Screens?
Gerade oben eingefügt
Hat sich geklärt. Schaut auf die Screens. Abge dürfte ich erfahren wieso? Nur weil ich im Radar bin?
als ich heute morgen online kam musste ich feststellen das auf meinem 1GS auf CB2 p trust* und Explosionen aktiviert waren.
Es war bis auf mein 2 Account keiner getrustet.
Meine Accounts wurden nicht gehackt, denn mein Geld und Items sind noch vorhanden.
Ist euch da was bekannt?
#Edit Wie sich nun heraustellte hat Abge einen Communitygrief auf dem GS veranstaltet. Wieso? Keine Ahnung. Vermutlich hat er meinen Prefix vom Radar gesehen.
Hallo zusammen,
der Spieler Insolean dessen Forenaccount LHP_junro95 ist, hat mich angeschrieben um meine hier angebotenen Spawnplots zum SKP zu kaufen.
In einer PN schrieb er mir das er auf der trusted MM List von verbvllert steht, aber keinen Zugriff auf seinen un deswegen nur mit seinem 2 Account online kommen kann.
Ich habe geahnt das hier was Faul ist und habe das Spiel mitgespielt bis er gerade zu mir kam um den Deal abzuschliessen.
Finnstergram hat heute Mittag einen ähnlichen Beitrag erstellt.
Ich denke der Screen ist eindeutig.
kannst du das geld zurückziehen?
Ich glaube dann bekommt GrafNameless einen Bann wegen Shop Betrug.