Ja klar. Komm einfach Rum. CB2 p h Maikelson1985
Beiträge von Maikelson1985
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah ok. Dann passt es ja.

-
Habe eine Kiste geschrieben und nicht Doppelkiste

-
Danke raganau . Was bezweifelt du? Mit der Kiste Schwarzpulver?
-
so mein erster Spawner mit Creeper läuft seit heute Mittag . Kommt das hin mit einer Kiste Schwarzpulver auf 6 Stunden?
Und noch eine Frage. Welches egg brauche ich für prismarin?
-
Vielen dank nochmals für die Antworten. Damit kann ich was anfangen

-
Also ich empfehle dir mal welche die ich habe:
Wächter -> Kristalle und etc.
Pigman-> Gold und paar Schwerter
Hexe -> Redstone, Gläser, Sticks, Glowstone und Schwarzpulver
Creeper -> Schwarzpulver -> TNT craften
Danke für die Antwort. Ich habe noch 2 Creeper Eggs. Muss der Spawner auf eine bestimmte Höhe gesetzt werden oder ist es bei Creeper egal?
-
Hey,
Ich habe mir jetzt mal 4 Spawner gekauft. Habe allerdings keine Erfahrung damit. Womit kann ich am besten Geldverdienen? Welches Egg sollte ich mir zulegen um AFK zu Farmen?
-
Schlechte Ausbeute. Aber man kann auch nicht verlangen das jeder einen Spawner, weißen prefix zieht. Mein bestes waren Rypex Orchideen. Genauso wertlos
-
Labymod ist eigentlich ein Selbstläufer. Am besten die 1.8.9 auswählen und jeh nach dem. Wenn du zusätzliche Mods wie JEI oder InventoryTweaks benutzen willst die Forge Version, ansonsten einfach die Vanilla. Ansonsten die "integrieren" Mods können über Minecraft einfach aus den Optionen unter LabyMod Einstellungen heraus installiert werden und sind nach einem Neustart einfach aktiv. Wenn du sonst noch Fragen hast kann ich aber auch gerne Mal ins TS oder so

Hey, eine Frage. Kann ich denn Inventory Tweaks mit Labymod benutzen? Weil ich habe mir Forge runtergeladen und starte das Spiel damit. Aber Labymod wäre mir lieber. Lg
-
Hi, danke für das Bescheid geben. Ich werde auf jeden Fall dabei sein wenn ich es schaffe.
Allerdings verstehe ich den folgenden Satz nicht:
Haben Spieler ohne Rang jetzt einen Nachteil? Bitte erkläre es nochmal

LG
Wahrscheinlich weil CB3 dann voll ist und Spieler nicht draufjommen.

-
Hammer, danke für das Tolle Event.
-