Schlechte Ausbeute. Aber man kann auch nicht verlangen das jeder einen Spawner, weißen prefix zieht. Mein bestes waren Rypex Orchideen. Genauso wertlos
Neue Supreme Kisten...
-
Maikelson1985 -
23. Juni 2019 um 12:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja ist mir schon klar dass da kein Spawner rauskommt oder die Wahrscheinlichkeit gering ist etwas sehr Geiles zu bekommen. Aber mit 2 Kisten konnte ich wirklich nix damit anfangen oder brauchen. Es war halt einfach Nix & das wortwörtlich. Und deswegen reg ich mich auf

-
Heute hört man hier echt nur Mimimi, Jammer, Jammer...
Ernsthaft so langsam wird das lächerlich xD. Ich habe bei meinen Kisten jetzt auch nichts tolles gezogen, aber Jammern kann man deswegen auch nicht. Zumindest nicht wenn man vernünftig ist und sein Gehirn benutzt.
-
Jetzt benutz ich mein Gehirn und geb kein Geld mehr aus für dat

-
Ich glaube mehrere Threads zu starten macht die Sache auch nicht besser. :/
Ich weiß ja nicht was du erwartet hast, aber letztendlich ist es ein Glücksspiel und du kannst jetzt wieder weitere Kohle rauswerfen oder einen Haken dran machen. Die Kritik die du jetzt hast, gab es schon bei Einführung der Kisten und es hat sich nix geändert, daher kannst du daraus jetzt die richtigen Schlüsse für dich ziehen...
-
Da der Threadersteller seinen Post gelöscht hat und das hier nur in sinnfreien Beiträgen ausarten wird, schließe ich an dieser Stelle.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.