Beiträge von Dambeldor20
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Egal welcher Bogen reinkommt wird overpayed, würd es AOG nicht geben würden die nicht so teuer sein.
Ja ihr habt ja alle etwas mehr Geld als viele andere, aber gleich eskalieren das es nur wegen AOG so viel wert hat ... das ist ein Witz 🤣🤣
was ist eig mit dem hmm stick mit entchant 1000 oder den 10'000/- 20'000er, zwar schon lange nicht mehr gesehen.. warscheinlich wieder gecleart worden wie viele coole items von damals
-
Joah 12k ist schon ne Nummer ... ne lachnummer 😂
Es ist eig schade das gerade solche spieler dann noch meist neulinge um ihr vermögen bringen ..
-
-
Lies du dir den Screen doch mal durch. Benny hat zuerst Quarzhändler gemutet und daraufhin kam die Raktion von Quarzhändler.
ja aber quarzhändler ist ja auch nen scammer 🤣🤣🤣
-
der Kindergarten wird immer schlimmer ..
-
Warte mal kurz.
Hat er denn da jemanden gescammt? Er hat doch nur geschrieben, dass er Beacons verkauft.
Du kannst jemanden nicht dafür muten, dass er im Scammer Radar steht. Eine Strafe pro Aktion.Also wenn er dort zu dem Zeitpunkt nicht aktiv jemanden gescammt hat, kam der Perkmissbrauch durch dich und nicht durch ihn.
digga lies den screen richtig durch .. wer hat wenn gemutet 😅
-
tpahere anfragen in einem handel nie annehmen .. dümmste idee die du machen kannst ..
-
-
-
Ja hatte ich aber habe 1x nicht mit nem Client gespielt xD
Aber was juckt ne Rüstung
jo gibt andere die haben ne orbrüstung oder nen jhins böller auf dem kopf ..
-
ist halt dumm wegen 10k zu scammen, aber bei meinem nächsten cb7 ./pay * 10k hast du es wieder drin 😅
-
die ''war mein/e Bruder, Schwester, Mama, Daddy, Katze, Hund, Elefant, GohstRider'' Geschichte 😅
Ja kennen Wir .. instant dumme ausrede 🤣
-
macht euch eine kurztaste für ein plot, falls eine ph oder pvp falle auf euch wartet, könnt ihr über die kurztaste direkt nach hause teleportieren .. anstatt mühsam /p h 1 einzugeben.
-
omg 🤣 der Ruf direkt selber in die tonne geworfen .. was fürn depp .. 😂
-
Gerade wichtig für ältere spieler.
Falls neue spieler auf ./nick scammer reinfallen, oder besser bevor es passiert, ruhig warnen das der spieler genickt ist..
Wir wollen schliesslich neue spieler auf GG begrüssen & sie nicht direkt futterbereit auslegen für die scammer.
-
Er is schon entschädigt also halt dich raus aus angelegenheiten die dich nix angehen ^^
Was bist du denn so toxisch sach mal! Das war ne einfache Frage!
An Moratoxi & Flytoxi, Ihr 2 fliegt ja auch beide direkt in die luft mit dumen Antworten.. zum einen ist die sache gegessen was taka auch schreibt & zum anderen ist taka nicht verpflichtet euch irgendwas zu beweisen.
Also dürft ihr gerne runter kommen!
Ich verstehe auch nicht was daran toxisch war. Muss ich auch nicht & interessiert mich genau so wenig..
-
Ich mach dir keinen vorwurf, wenn man nie mm macht, kann man nicht alles wissen.. jetzt weist du mehr als vorher & es wird dir sicher kein 2x passieren.
Auch anfänger die neu mm machen wollen, werden nie alle tricks kennen, daher vollkommener schwachsinn, auf nicht vorhandene mm künste zu schiessen..
Liess dich am besten mal ein was es alles für tricks gibt & ansonsten mach nur mm bei spielern bei denen du beide kennst 😉
-
-